EpyccSloth Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hi, ich würde die Trophäen auch gerne noch mitnehmen bevor die Server für immer offline gehen. ID: Beasteroid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpyccSloth Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Machen wir das dann über Teamspeak oder Discord? Habe bei mir gerade nochmal nachgesehen und die Online-Trophäen zusammen gefasst. Ich bräuchte nur noch: Spoiler Die Grundlagen kennen Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden“. Bevölkerung Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen. Firefly Beende die Firefly-Reise. Hunter Beende die Hunter-Reise. Aufgegebener Vorratsräuber Schließe ein Vorratsraubzug-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab. Aufgegebener Überlebender Schließe ein Überlebende-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab. Aufgegebener Befrager Schließe ein Verhör-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab. Wiedererlangter Vorratsräuber Schließe ein Vorratsraubzug-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab. Wiedererlangter Überlebender Schließe ein Überlebende-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab. Wiedererlangter Befrager Schließe ein Verhör-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab. Werft Schließe ein Spiel in der Werft ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Rathaus Schließe ein Spiel im Rathaus ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Kohlemine Schließe ein Spiel in der Kohlemine ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Wasserturm Schließe ein Spiel im Wasserturm ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Buchhandlung Schließe ein Spiel in der Buchhandlung ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Busdepot Schließe ein Spiel im Busdepot ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Heimatstadt Schließe ein Spiel in der Heimatstadt ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Vorstadt Schließe ein Spiel in der Vorstadt ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution. Kann aber gerne trotzdem beim Rest mithelfen falls nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpyccSloth Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Rasfo: Mit 6 Spieler würde das gehen. Also 2-4 Spieler fehlen noch. Und wir brauchen auch Datum + Uhrzeit. Wie wäre am Freitag abends oder nachmittags oder nachts? Bin dabei. Das Problem bei < 8 Spielern ist, dass Randoms mitmischen würden und die Sache erheblich erschweren könnten. Zeitlich ist bei mir etwas blöd diese Woche, da ich Spätschicht habe. Wäre erst ab 23 Uhr verfügbar. Ich schätze mal an einem Sonntag Abend kann man die meisten Leute zusammentrommeln, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpyccSloth Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Zusammengefasst sieht es dann folgendermaßen aus: 1. cp_wirbelstrom 2. PS_Gamer_Foad 3. Beasteroid 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Kuina93 6. 7. 8. Dann lasst uns den Freitag um 20 Uhr erst mal so festlegen. Hoffe es finden sich noch drei Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpyccSloth Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Sorry, habe Sanctuary übersehen. 1. cp_wirbelstrom 2. PS_Gamer_Foad 3. Beasteroid 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Kuina93 6. Sanctuary_chan 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpyccSloth Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Ich kann auch bestätigen. Ich habe einen Discord Server erstellt. Falls Interesse bestehen sollte können wir uns auch dort im Chat absprechen und/oder den Sprachchannel nutzen. Hier entlang. 1. cp_wirbelstrom (bestätigt) 2. PS_Gamer_Foad (bestätigt) 3. Beasteroid (bestätigt) 4. Jam-kingZ-KIZ (bestätigt) 5. Kuina93 (bestätigt) 6. Sanctuary_chan (bestätigt) 7. milk-aholic (bestätigt) 8. Matsche77 Bearbeitet 29. August 2019 von EpyccSloth 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts