Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Machen wir das dann über Teamspeak oder Discord?

Habe bei mir gerade nochmal nachgesehen und die Online-Trophäen zusammen gefasst. Ich bräuchte nur noch:

Spoiler

Die Grundlagen kennen

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden“.

Bevölkerung

Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen.

Firefly

Beende die Firefly-Reise.

Hunter

Beende die Hunter-Reise.

Aufgegebener Vorratsräuber

Schließe ein Vorratsraubzug-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab.

Aufgegebener Überlebender

Schließe ein Überlebende-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab.

Aufgegebener Befrager

Schließe ein Verhör-Spiel in der Buchhandlung, der Heimatstadt, der Vorstadt oder im Busdepot ab.

Wiedererlangter Vorratsräuber

Schließe ein Vorratsraubzug-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab.

Wiedererlangter Überlebender

Schließe ein Überlebende-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab.

Wiedererlangter Befrager

Schließe ein Verhör-Spiel an der Werft, im Rathaus, Wasserturm oder in der Kohlemine ab.

Werft

Schließe ein Spiel in der Werft ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Rathaus

Schließe ein Spiel im Rathaus ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Kohlemine

Schließe ein Spiel in der Kohlemine ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Wasserturm

Schließe ein Spiel im Wasserturm ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Buchhandlung

Schließe ein Spiel in der Buchhandlung ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Busdepot

Schließe ein Spiel im Busdepot ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Heimatstadt

Schließe ein Spiel in der Heimatstadt ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Vorstadt

Schließe ein Spiel in der Vorstadt ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 3 Gegner durch K. o. oder Exekution.

Kann aber gerne trotzdem beim Rest mithelfen falls nötig.

vor 2 Stunden schrieb Rasfo:

Mit 6 Spieler würde das gehen. Also 2-4 Spieler fehlen noch. Und wir brauchen auch Datum + Uhrzeit.

Wie wäre am Freitag abends oder nachmittags oder nachts? Bin dabei.

Das Problem bei < 8 Spielern ist, dass Randoms mitmischen würden und die Sache erheblich erschweren könnten.

Zeitlich ist bei mir etwas blöd diese Woche, da ich Spätschicht habe. Wäre erst ab 23 Uhr verfügbar. Ich schätze mal an einem Sonntag Abend kann man die meisten Leute zusammentrommeln, oder?

• gefällt mir 1

Ich kann auch bestätigen. Ich habe einen Discord Server erstellt. Falls Interesse bestehen sollte können wir uns auch dort im Chat absprechen und/oder den Sprachchannel nutzen. Hier entlang.

1. cp_wirbelstrom (bestätigt)

2. PS_Gamer_Foad (bestätigt)

3. Beasteroid (bestätigt)

4. Jam-kingZ-KIZ (bestätigt)

5. Kuina93 (bestätigt)

6. Sanctuary_chan (bestätigt)

7. milk-aholic (bestätigt)

8. Matsche77

Bearbeitet von EpyccSloth
  • hilfreich 1
  • danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...