Fluff Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Gibts noch Boostende für die Dlc Trophies mit der Voraussicht das Anf. Sep. die Server schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Weil die Dlc sind ja ab gestern kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Glaub man braucht doch nur 6 Spieler zum starten oder? Weil die Dlc Karten spielt keiner. Das n Graus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn denn nun genug bei sind dann sollte das ja beinah bald klappen. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Einfach Ps4 Sprach Chat während Ps3 an ist. Tuts auch. Max 8 Spieler. Geht exakt auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Sollte noch ja. Das sollte aber alles zeitnah passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Fluff: Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein 2. t1m19o3 Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Kp_trollface: Kann ich nicht nutzen. Daher bringt mir das leider nichts. Wer jetzt Interesse hat soll sich melden. Network Pass Pflicht. Dann soll man sich in diese Liste eintragen. 8 Spieler brauchts. 1. Fluffylein 2. t1m19o3 3. Kp_trollface 4. Biohazardhero (Kollege Fluffylein er hilft) Ich möchte so schnell wie möglich zu Uncharted 3 weiter. Hab noch meinen Kollegen rein der hilft obwohl er alle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Die wo mir noch fehlen also Nr 5 bis 8..schreibt mir doch grad eure Psn Nicks raus. Dann erstell ich auf der Ps4 n Chat. Dann kann man vllt zeitnah anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hab mal Gruppe erstellt. Alex-Scheffler du gingst nit hinzuzufügen. Wurde vom System abgelehnt. Einstellungen wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Mein Kollege is raus. Daher wird Nr. 8 wieder gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Network Pass vorhanden? Wenn ja grad Psn Nick sagen damit ich dich im Ps4 Chat adden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts