MDShigy Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ich bräuchte noch die kompletten DLC Trophäen. Sollte sich noch eine Gruppe finden bitte mit Betreff adden. Meine PSN ID lautet MD-Shigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt @Kampfferkel. Mit PS4 Chat wäre mir auch am liebsten und für mich somit kein Problem. Übrigens kann ich noch mit einem 2 Account dienen für The Last of Us. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Und Du kannst zum auffüllen noch ein 2 Account von mir hinzufügen wenn keine 8 Spieler zusammenkommen sollten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Von mir aus können wir gerne eine größere Gruppe bilden, somit sind wohl wirklich Abstimmungen zu Tag und Zeit etwas einfacher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts