Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin, würde gerne wen ich das spiel habe mit euch online zocken.... aus fun wo man auch bis zu 12 wochen überleben muss^^ ihr könnt mich schon ruhig jetz adden mit. thema the last of us ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin, würde gerne wen ich das spiel habe mit euch online zocken.... aus fun wo man auch bis zu 12 wochen überleben muss^^ ihr könnt mich schon ruhig jetz adden mit. thema the last of us ^^ dazu kommt noch das man 40 Leute für den clan braucht also ich bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 moinsen, schliesse mich dem an, ... bin dabei .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, suche auch Leute die The Last of US mit mir online zocken will/wollen ABER erst wenn ich den Singleplayer durch habe. Wer will kann mich adden: Bluenetix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 moinsen, schliesse mich dem an, ... bin dabei .gruss das geht an alle die gesgat haben ich bin dabei wo bleibt eure einladung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Werde mich da denke ich mal anschließen. Singeplayer geht vor, aber den MP will ich natürlich sofort danach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wäre gern auch dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich bin auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dann sinds schonmal 7, bleiben noch 43 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 33 fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dizzydave81 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Heja! Wäre auch dabei. The last of us beissen die Hunde. ID: dizzydave81. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mich könnt ihr auch dazuzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bin auch dabei. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin dabei. Adde mich: Wanne91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nachdem SP wäre ich auch für den MP zu haben. gr Klion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 bin auch gerne dabei ABER singleplayer geht vor erstmal, einfach adden, bin mit der story eh nach 2 tagen durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also von mir aus bin ich auch gerne dabei, einfach mit dem Thema "Last of Us" oder "trophies-ps3" adden. Allerdings werde auch ich natürlich erstmal den Singleplayer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Eh, muss man dann ALLE hier adden, die bei dieser 40 Sache mitmachen wollen? Denn ich hab wirklich kein Bock auf 40 neue Fremden in meiner Liste nur wegen 12 Wochen TLOU. Wenn es jetzt nur der "Anfragenersteller" ist, dann überleg ich mir ob ich hier mitmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts