Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja das finde ich auch ziemlich schlecht gelöst, nichtmal die die Sammelitems werden so gespeichert. Ist halt nur für die die mehrere Speicherpunkte benutzen da der Autosave überschrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja das finde ich auch ziemlich schlecht gelöst, nichtmal die die Sammelitems werden so gespeichert.Ist halt nur für die die mehrere Speicherpunkte benutzen da der Autosave überschrieben wird Das könnte doch z.B. bei einigen der Grund sein, dass sie denken einen Bug zu haben, alles gesammelt und dann fehlt doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat schonmal einer das Problem gehabt was ich beschrieben habe ein Paar Seiten vorher? Meine Lampe geht nicht mehr in dem Spiel an!!! Habe die Daten gelöscht und alles wieder neu angemacht und den Save geladen aber sie geht immernoch nicht. Und ja ich weis das man ab und an den Controller schütteln muss damit die wieder funzt aber das hilft auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat schonmal einer das Problem gehabt was ich beschrieben habe ein Paar Seiten vorher?Meine Lampe geht nicht mehr in dem Spiel an!!! Habe die Daten gelöscht und alles wieder neu angemacht und den Save geladen aber sie geht immernoch nicht. Und ja ich weis das man ab und an den Controller schütteln muss damit die wieder funzt aber das hilft auch nicht. hatte das prob nicht gehabt, aber hast versucht mal den controller zu schütteln? Dann lädt er die lampe wieder auf. EDIT ach sorry, wer lesen kann... hast ja schon mit schütteln veruscht :-D tritt das auch bei einem neuen spiel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe keine Lust ein weiteres mal von neu anzufangen. Das Spiel macht echt Laune aber ein 3. mal fange ich nicht von vorne an -.- Es gibt da doch schon dunkle stellen wo die Lampe notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe keine Lust ein weiteres mal von neu anzufangen.Das Spiel macht echt Laune aber ein 3. mal fange ich nicht von vorne an -.- Es gibt da doch schon dunkle stellen wo die Lampe notwendig ist. ja das glaub ich. hätte ich auch nicht. Aber ich hab die lampe sehr selten genutzt. Im dunkeln bin ich meist so durch. Sammelbares leuchtet ja auf und fand es jetzt nicht als problem. Hab nur ein paar mal die lampe benutzt, sodass nicht mal der akku davon leer war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey Leute Alsooo, ich hab wie viele andere erst einmal just 4 fun auf Normal durchgespielt. Da ich mir das Spiel mit 4 Durchgängen nicht verderben will, möchte ich jetzt auf Überleben und Überleben+ durch. Meine Fragen. 1. Falls ich nicht alles maximieren konnte Waffen/Joel, kann ich dies mit einem dritten Überleben+ machen ? Und wie verhält sich die Skillung mit dem Lauschen, welches auf Überleben deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @Tobinho87: Am Controller kanns nicht liegen? Versuch vielleicht mal einen anderen - ansonsten hab ich da auch keine Erklärung für das Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @Tobinho87: Am Controller kanns nicht liegen? Versuch vielleicht mal einen anderen - ansonsten hab ich da auch keine Erklärung für das Phänomen. Klappt leider auch nicht. Das fing an als ich einmal gestorben bin und danach ohne Ladebildschirm an der selben stelle wieder stand und alle tot waren. Selbst Ellie und Tess waren unsichtbar man konnte nur die Stimmern hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ein älterer Spielstand ist vermutlich nicht mehr vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ne ist nur einer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt mal ehrlich. So ein Wirrwarr hab ich bisher noch bei keinem Spiel erlebt. Ich lese jeden Tag, dass hier was nicht funktioniert, hier was nicht eingesammelt werden kann oder hier es eine Trophy gab, aber dafür nicht die anderen... Ich hab mir jetzt einige Seiten durchgelesen und bin nun noch verwirrter als vorher. Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber ich seh so langsam den Wald vor lauter Bäume nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also bei mir lief bislang alles so wie es laufen sollte, kein bug, nichts. Teu teu teu *auf holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Muss auch sagen das mir das spiel gerade sehr missfällt durch die ganzen Bugs. Und ich froh bin das heute Deadpool kommt da kann ich dann erstmal Abstand von dem Spiel nehmen. Keine Ahnung wieso so viele Bugs in dem Spiel sind aber das versaut alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ich hatte einmal den speicherbug. Seither spiel ich alles offline und ich hatte bei nix probleme. Keine Sammelbugs oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich spiel teilweise offline, online... alles mit Patch seit ich das Spiel besitze. Kein Speicherbug, kein Trophäenbug - und ich hab seit soeben alle Singleplayer Trophäen erhalten. Jetzt nur noch hoffen das Online-Trophäen ebenfalls ohne Probleme kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich drück dir die Daumen und vergiss nicht, verlier ruhig absichtlich jede Herausforderungen bis auf die die dein Klan zu 100% vernichten können und zick zack hast leichtes Spiel...wenn der Server stabil bleibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich drück dir die Daumen und vergiss nicht, verlier ruhig absichtlich jede Herausforderungen bis auf die die dein Klan zu 100% vernichten können und zick zack hast leichtes Spiel...wenn der Server stabil bleibt^^ Danke. Ich hoffe alles klappt. Werde mein Glück jedoch wohl erst am Sonntag herausfordern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich jetzt mit dem Game Anfangen will und mir diese Bugs ersparen möchte: wie soll ich vorgehen ? Mit oder ohne Patch Offline oder Online sonst noch was ? 2-3 Post übermir steht es sehr gut... man verliert langsam den überblick... echt schade hätte so bock auf das Game Danke + Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 boa ich könnt kotzen mir fehlen 5 pillen dann hat ich alles aufgewertet, dafür darf ich jz einen neuen run machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.