Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Zitat aus Leitfaden!: Nach dem einmaligem Beenden des Spiels startet man ein Neues Spiel+. Hat man ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ebenfalls ein Neues Spiel+.

Hi, das da oben ist der erste Satz der Erklärung wo man nur 2x durchs Spiel muss für die Schwierigkeitsgrade. Also der Glitch.:smile:

Nun meine Frage, kann mir irgendeiner erklären wie der Satz gemeint ist???

Da steht man muss ein NS+ beenden??! Aber dann muss man mehr als 2x durchspielen obwohl man es mit 2 Durchgängen schaffen kann, wo ist da die Logik?? Bitte um Erklärungen weil für mich das schon fast kein Deutsch mehr ist der Satz oder ich verstehe den einfach nicht..:biggrin5:

Hab das Game auf Normal durch, wie beginn ich jetzt Überlebender+??

Hat einer das Lösungsbuch und kann mir sagen ob dort auch alles zu den Trophäen detailliert beschrieben ist ? (Fundorte aller Sammelobjekte etc.)

Ich war gestern bei Saturn und habe genau aus diesem Grund mal das Lösungsbuch durchgeblättert. Und ja, die Fundorte der Sammelobjekte sind für jeden Abschnitt von jedem Kapitel detailiert jeweils mit Bildern beschrieben. :)

btw: Habs durch und bin total sprachlos, ND sind die Götter der Spieleentwickler!

Also ein neues Spiel++ wäre, wenn man zB alle Teile für Upgrades nicht im ersten + geschafft hat und noch mal spielen musst für die Trophys.

Man kann doch meine ich nur ein + Spiel für den Schwierigkeitsgrad, den man grade durch hat, starten, oder?

ich habs erstmal auf normal durchgezockt und dann ein neues spiel + auf leicht gestartet. ( alle upgrades waren noch vorhanden )

Das würd ich auch mal gern wissen.

Im LF steht mann muss erst ein normales Spiel beenden und dann noch ein Neus Spiel+ beenden.

Ist damit jetzt ein kompletter Spieldurchgang gemeint oder nur aus dem Spiel rausgehen also auf beenden gehen?

Also ich bin jetzt gerade fertig auf schwer. Ich hab es so verstanden, dass man ein Spiel beenden muss also leicht, normal, schwer und dann überlebender freischaltet. Dann geht man auf neues spiel + und startet dieses. Spielt das erste Kapitel und speichert dann ab. Gehts in Hauptmenü und startet die Kapitelwahl. Da wählt man dann Kapitel 1 aus und den Schwierigkeitsgrad Überlebender und spielt das Game durch. Am Save sieht man wohl, dass Überlebender + gespielt wird und das haben glaub ich auch Leute schon bestätigt, dass man am Ende die Trophies erhält. Der Vorteil ist man muss es nur 2 mal durchsppielen und man startet halt gleich mit allen seinen Upgrades aus dem normalen Game.

P.S.: Hab auch noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit den Pillen und Zahnrädern zum Upgraden in Überlebender aus. Mir fehlen noch 2 oder 3 upgrades und ich weiß halt nicht ob es reicht und ich erst nochmal schwer + zock bis ich des hab bevor ich in Überlebender wechsel....

Also ich bin jetzt gerade fertig auf schwer. Ich hab es so verstanden, dass man ein Spiel beenden muss also leicht, normal, schwer und dann überlebender freischaltet. Dann geht man auf neues spiel + und startet dieses. Spielt das erste Kapitel und speichert dann ab. Gehts in Hauptmenü und startet die Kapitelwahl. Da wählt man dann Kapitel 1 aus und den Schwierigkeitsgrad Überlebender und spielt das Game durch. Am Save sieht man wohl, dass Überlebender + gespielt wird und das haben glaub ich auch Leute schon bestätigt, dass man am Ende die Trophies erhält. Der Vorteil ist man muss es nur 2 mal durchsppielen und man startet halt gleich mit allen seinen Upgrades aus dem normalen Game.

P.S.: Hab auch noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit den Pillen und Zahnrädern zum Upgraden in Überlebender aus. Mir fehlen noch 2 oder 3 upgrades und ich weiß halt nicht ob es reicht und ich erst nochmal schwer + zock bis ich des hab bevor ich in Überlebender wechsel....

zur deiner frage kann ich nur sagen mach schwer+ weil lauschmodus und das mit den clickerangriff (weiß net genau wie der jetzt genau heißt) auf survivor ausgeschaltet wird, ergo kannst du diese beiden sachen nicht weiter upgraden.

zur deiner frage kann ich nur sagen mach schwer+ weil lauschmodus und das mit den clickerangriff (weiß net genau wie der jetzt genau heißt) auf survivor ausgeschaltet wird, ergo kannst du diese beiden sachen nicht weiter upgraden.

Ja aber die braucht man laut Leitfaden auch nicht für die Trophy...

Ja aber die braucht man laut Leitfaden auch nicht für die Trophy...

ich dachte man braucht alle Upgrades für Joel, naja trotzdem würde ich auf schwer+ anfangen weil survivor solltest du nicht unterschätzen ich musste auf normalen spiel von Survivor auf Schwer den Schwierigkeitsgrad verringern und merke einen enormen unterschied von Survivor auf Schwer.

WOW auf Überlebender macht es ja noch mehr Spaß als auf Normal. Klar stirb man da mehr, aber da kommt wirklich das gefühlt man ich brauch wirklich Hilfe zum Glück hat man Ellie auf seine Seite :xd::'>

So jetzt nur noch Überlebender + da habe ich erst mal alle Schwierigkeitsgrad Trophäe geholt :J:

ich dachte man braucht alle Upgrades für Joel, naja trotzdem würde ich auf schwer+ anfangen weil survivor solltest du nicht unterschätzen ich musste auf normalen spiel von Survivor auf Schwer den Schwierigkeitsgrad verringern und merke einen enormen unterschied von Survivor auf Schwer.

Mag sein allerdings geht es mir nicht um den schwierigkeitsgrad sondern lediglich um die upgrades. Ich hab ja fast alles also was soll es ändern wenn ich erst schwer spiel ? Weiß nicht so ganz was du mir verklickern willst ;)

Also ich habe Schwer, Überlebender, Überlebender plus gespielt und habe alles in den drei Durchgängen gesammelt und geschafft. Zu bedenken dabei, das nicht alles von Schwer mit auf Überlebender übernommen wird und ich somit vieles nochmal gesammelt habe. Also machbar ist das. Nur die Türen öffnen war auf Überlebender nicht ganz so einfach da man alle Gegenstände (Klingen) finden muß, ansonsten reichen die Messer nicht. Aber es funktioniert auch auf Überlebender (plus) .

Mag sein allerdings geht es mir nicht um den schwierigkeitsgrad sondern lediglich um die upgrades. Ich hab ja fast alles also was soll es ändern wenn ich erst schwer spiel ? Weiß nicht so ganz was du mir verklickern willst ;)

naja habe ich dir doch beantwortet, alle werden auf das + Spiel übernommen nur auf Survivor eben die 2 bereits genannten Upgrades nicht.

Gehen wir davon aus man hat im ersten Durchlauf auf Schwer gespielt, so sollte man dann im zweiten die Trophäen für Überlebender und alle + Durchläufe bekommen ?

Für mich klingt dieser Satz hier:

Nach dem einmaligem Beenden des Spiels startet man ein Neues Spiel+. Hat man ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ebenfalls ein Neues Spiel+.

wie danach, das man Neues Spiel+ auch erstmal komplett durchspielen muss und danach die Sache mit dem ersten Kapitel machen kann, wobei man ja dann wieder bei 3 Durchgängen wäre ?!

Ich Versuche grad mit Ellie bei den Hütten durchzuschleichen aber das ist verdammt schwer. Besser Ballern wenn man Munition hat....

Du meinst den Abschnitt im Schneetreiben? Wenn ja, dort kommt man problemlos im Schleichmodus durch. Ich bin dort auf Überlebender ohne eine Kugel durch. Die Muni wollte ich mir lieber sparen.

Du meinst den Abschnitt im Schneetreiben? Wenn ja, dort kommt man problemlos im Schleichmodus durch. Ich bin dort auf Überlebender ohne eine Kugel durch. Die Muni wollte ich mir lieber sparen.

ne ich denke er meint die stellen nach dem vorfall mit dem Pferd ;P

die fand ich zum durchschleichen auch ziemlich schwer, aber ich hatte einfach nicht genung muni um mich durchzuballern ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...