Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ok cool!!mit den Waffen geht das dann auch so oder??

Aber bei Überleben sind doch gar nicht alle Sachen da die man aufwerten kann oder ist das egal??

Nein das stimmt, viel findet man da wirklich nicht aber das was du findest kannst du dann wenigstens ins neue Spiel + auf leicht mitnehmen. Und jap das geht auch mit den Waffen.

nabend leute, mal ne doofe frage, wenn ich wärend des spiels von survivor auf schwer runter stelle den schwierigkeitsgrad, bekomme ich trotzdem die Trophy für schwer durchgespielt? weil Survivor tue ich mir nicht an, die stelle mit den ersten 3 runnern und den ersten Clicker ist für mich zu heftig, da versuche ichs lieber auf schwer, da sehe ich eher ne chance das teil durchzu zocken als auf Survivor, ist ja echt übel der schwierigkeitsgrad.

nabend leute, mal ne doofe frage, wenn ich wärend des spiels von survivor auf schwer runter stelle den schwierigkeitsgrad, bekomme ich trotzdem die Trophy für schwer durchgespielt? weil Survivor tue ich mir nicht an, die stelle mit den ersten 3 runnern und den ersten Clicker ist für mich zu heftig, da versuche ichs lieber auf schwer, da sehe ich eher ne chance das teil durchzu zocken als auf Survivor, ist ja echt übel der schwierigkeitsgrad.

Ich weiß welche stelle du meinst, hin nicht auf, nach der stelle wird es einfacher. Die ist nur so schwer weil du außer nem Revolver nichts hast.

Bin grad auf Survivor an der Stelle wo man Schützenhilfe von Elli kriegt....aber alter das sind ja mindestens 15 Gegner....ist das überhaupt möglich mit nur einem Medikit?

Edit: Lol immer meckern im Forum danach schafft man es :D

Ist aber komisch...hab kurz vor dem Punkt wo ich gestorben bin weitergemacht (also mittem im Kampf). Da warens aber noch mehrere Gegner. Jetzt hab ich nur 3 lautlos gekillt und ich war fertig....komisch...

hat nich jemand n tipp wie ich an meiner stelle weiter komme? habe gerade versucht den clicker mit nen stein zur meiner richtung zu locken was auch gut geklappt hatte nach 2 headshots war der weg, kann ich mich nicht an irgend ein stein oder regal hinstellen und die runner so einzilnd abknalln oder so? manno will da umbedingt weiter kommen -_-

hat nich jemand n tipp wie ich an meiner stelle weiter komme? habe gerade versucht den clicker mit nen stein zur meiner richtung zu locken was auch gut geklappt hatte nach 2 headshots war der weg, kann ich mich nicht an irgend ein stein oder regal hinstellen und die runner so einzilnd abknalln oder so? manno will da umbedingt weiter kommen -_-

Also als erstes hab ich den Runner gekillt der da gleich rumsteht, schön lautlos. Dann hab ich sofort von dort aus den Klicker mit Kopfschüssen erledigt. Und die restlichen Runner haben dann Nahkampf bekommen. Bin wie wild immer im Kreis gerannt und habe immer mal wieder einen Schlag gegeben und bin weitergerannt usw.

Ansonsten kannst du auch mal bei Youtube eingeben: Last of us Hard stealth.

Das ist ein walktrough wo man sieht wie man alle stellen die möglich sind, mit schleichen lösen kann.

Also als erstes hab ich den Runner gekillt der da gleich rumsteht, schön lautlos. Dann hab ich sofort von dort aus den Klicker mit Kopfschüssen erledigt. Und die restlichen Runner haben dann Nahkampf bekommen. Bin wie wild immer im Kreis gerannt und habe immer mal wieder einen Schlag gegeben und bin weitergerannt usw.

Ansonsten kannst du auch mal bei Youtube eingeben: Last of us Hard stealth.

Das ist ein walktrough wo man sieht wie man alle stellen die möglich sind, mit schleichen lösen kann.

ja das video habe ich schon gesehen, das ist aber vollkommen unmöglich so wie der das macht, zumindest bei mir, wenn ich den einen hinter her laufe ganz leise und vorschtig, dann bemerkt der mich sofort und wenn ich ihn den trotzdem packe dann zermatscht der sein gesicht auf den boden und das hören alle natürlich sofort, darum, das ist n teufelskreis ich weiß nicht wie ich diese stelle meistern soll, den einen der da sinnlos darsteht habe ich auch ohne probs lautlos gekillt, das war kein thema aber die anderen, und mir ist aufgefallen wenn ich nach vorne renne ist da ein holzbrett was man als waffe nutzen kann, ich bräuchte sowas wie molotovs oder so.

@Trophäensammler:

Sobald die Szene startet, schleichst Du dich nach rechts um die Ecke um den einsamen Runner lautlos ins Jenseits zu schicken.Danach gehts zurück um zu warten wie der schlurfende Runner links aus dem Raum, über den Flur in den nächstgrößeren Raum hinkt.

(Geh nicht zu nah ran, sonst bekommt er Wind von deiner Person!)

Ist er ein Stück weit entfernt verschanzt Du dich in dem dunklen Raum woher er kam und wartest hinter einem Schrank bis eben dieser Runner wieder seine Runden durch das düstere Zimmer dreht. Schnapp ihn Dir schnell und lautlos.Bleiben nur noch 2 Runner und der Clicker. Spähe Dir am besten die Laufwege gekonnt aus, während Du in sicherer Reichweite verweilst.

Es ist ne Option auf den Vorsprung, der Dich nach dem Intermezzo mit dem infizierten Gesindel sowieso weiter führen wird, zu steigen, um von dort die verbleibenden Gegner zu eliminieren.

Dreh am besten erstma ne Panikrunde um Dir nen Überblick zu verschaffen.

Auf diese Art und Weise bewerkstellige ich diese erste knifflige Situation immer..mit 1-2 Try´s.

Morgen mal ne frage.Und zwar habe ich gerade das gemacht wo man nachher als Sniper auf dem Dach ist und Elli und Henry helfen muss.

Lohnt es sich die Häuser vorher zu durchsuchen? sind ja einige rechts und links.

Bin nämlich einfach durchgerannt auf das Dach von dem Typen.

Also ein Sammelobjekt ist dort in dem Bereich nicht. ;)

Morgen mal ne frage.Und zwar habe ich gerade das gemacht wo man nachher als Sniper auf dem Dach ist und Elli und Henry helfen muss.

Lohnt es sich die Häuser vorher zu durchsuchen? sind ja einige rechts und links.

Bin nämlich einfach durchgerannt auf das Dach von dem Typen.

Wie mein Vorschreiber auch schon sagte, keine Sammelobjekte, aber linke wie rechte Seite gibt es einiges an Vorräte. Du kommst aber dort ohne Probleme überall hin. Entweder schleichen und die Wachen leben lassen, dies funktioniert aber nur wenn du über die rechte Seite gehst. Wenn Du über links gehst, kommen auf jeden Fall Wachen sobald du in dem ersten Haus drin bist. Und eine Menge Teile sind vom Scharfschützenhaus von Vorne gesehen rechts dahinter in einem Gartenschuppen/Abstellraum.

Boa eh ich bin auf Überlebender an der Stelle mit Elli wo man den Clickern ausweichen muss. Das ist so übelst schwer die hören dich selbst beim leisen schleichen. Auf normal konntest du wenigstens die von hinten ermorden aber auf Survivor :banghead::banghead:

Edit: Wieder grad geschafft. Man muss die mit den Steinen weglocken sonst ist es unmöglich.

Ist es überhaupt möglich die Clicker mit Elli zu Messern auf Überlebender?

funzt nur bei mir grad online nicht? krieg fehlermeldung "cannot connect to ticket server"

das liegt daran das sie Wartungsarbeiten im PSN haben und da werden die Server Offline geschaltet, zumindest bei den Sony spielen (vermute ich jetzt einfach mal)

@ All

Survivor ist eindeutig zu schwer für mich werde den schwierigkeitsgrad sein lassen, und habe den Schwierigkeitsgrad von Survivor auf Schwer verringert, man merkt sofort einen Unterschied, und ich finde ihn enorm, und mal ne frage, wenn ich von meinen Normalen Abgeschlossenen Save lade und von dort aus auf New Game+ (Schwer) nehme, bekomme ich auch die darunter liegenden Trophys auch für Survivor (ohne New Game+) trotzdem? oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...