Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Also 2Runs funzt schonmal überhaubt net, 3 schon eher wobei es ziemlich knapp wird im überlebenden-run die waffen und joel voll aufzurüsten. Bei mir hats im 2run gereicht bis zur Universität zu spielen um genügend waffenteile zu finden die zusätze schon früher.

labber net .2 geht definitiv hab alles in 2 runs gemacht also sag nicht es geht nicht. ein run auf schwer und einer auf überleben+ und hab alles sprich upgrades und waffen upgrades im 2. run bei der universität voll aufgelevelt gehabt und hatte sogar zum schluss im 2. run noch über 500waffenteile und fast genauso viele pilen übrig. also es geht definitiv da ist nix zu knapp man muss nur schön in 2 runs halt immer aufleveln und auch alles einsammeln was an waffenteilen und pillen gibt dann funzt das.

Google sagt: 5 Mio+ Kanal x)

Ist leider keine Seltenheit, dass sich so Typen dank Content ID einfach mal auf irgendwelche random footage 'ihre Rechte' sichern... (siehe Gnorkh und Salazar bzw. deren Livestream-Reupload-Kanal). Weiß nicht, ob du da jetzt Beschwerde o.ä. einreichen kannst, vllt erstmal durchgucken ob dieser werevertumorro überhaupt TLoU Footage hochgeladen hat um sicher zu gehen, dass es auch der richtige ist.

Hat aber hier ja eher weniger zu suchen ^^

Nun ja, es ist eine Frage zu dem Spiel, oder jedenfalls zu den Rechten des Spiels, hätte ja sein können das die/der/das irgendwas mit dem Spiel zu tun hat.

so leute ich spiele momentan auf survivor, bin zwar bis jetzt bei keinem clicker angekommen, aber was ich schonmal definitiv bestätigen kann ist, das die menschlichen feinde beim schleichen (wenn man hinter ihnen schleicht), einen nicht mitbekommen, das wird wohl wirklich erst bei den Clickern & Runnern sein das ihr gehör intensiver sein wird.

hey freunde =*[

hatte einen großen bug der mir die laune auf das spiel komplett genommen hat...

war auf normal durch mit 130 sammelobjekten, starte neues spiel (von + stand da nichts), es überschreibt mein autosave! zack boom ratatata!!!! ... und ich starte bei null. keine upgrades, kein gar nichts mehr. nur im menu unter boni ist noch alles aufgelistet... jetzt hab ich nur ein profil save mit "spiel abgeschlossen auf s. normal" was ich mir an den hut stecken kann.

wo ist denn bitte die Qualität die ich mit naughty dog verbinde geblieben???

22stunden für nichts...

die eigentliche Frage: ist es möglich dass mir jmd. seinen save gegen kurz vor ende via email schickt? hab mal gehört so etwas geht mit USB-stick... damit meine kapitelauswahl wenigstens wieder auftaucht.

ihr hättet euch damit einen platz in den hallen meiner Vorfahren gesichert, in der ich eine riesige Statue, vorzugsweise aus kupfer oder Messing, von euch aufstellen werde!

euer scuzzle...

labber net .2 geht definitiv hab alles in 2 runs gemacht also sag nicht es geht nicht. ein run auf schwer und einer auf überleben+ und hab alles sprich upgrades und waffen upgrades im 2. run bei der universität voll aufgelevelt gehabt und hatte sogar zum schluss im 2. run noch über 500waffenteile und fast genauso viele pilen übrig. also es geht definitiv da ist nix zu knapp man muss nur schön in 2 runs halt immer aufleveln und auch alles einsammeln was an waffenteilen und pillen gibt dann funzt das.

Omg sei doch net gleich so angepisst habe mein 1 run ebenfalls auf schwer durch und konnte ng+ definitiv nicht überlebender+ wählen sondern nur schwer+. Somit is es ja verständlich das es für nicht möglich war. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber mir schaltet sich überlebender+ erst nach den run überlebender frei und dieser erst nach beenden der story auf ein beliebigen Schwierigkeitsgrad und das macht bei mir min 3 runs.

Omg sei doch net gleich so angepisst habe mein 1 run ebenfalls auf schwer durch und konnte ng+ definitiv nicht überlebender+ wählen sondern nur schwer+. Somit is es ja verständlich das es für nicht möglich war. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber mir schaltet sich überlebender+ erst nach den run überlebender frei und dieser erst nach beenden der story auf ein beliebigen Schwierigkeitsgrad und das macht bei mir min 3 runs.

Wählen kannste auch nur Schwer + das ist korrekt. Aber wie im Leitfaden beschrieben musst du dann bei Schwer + auch den Prolog spielen und dann...(k.A siehe Leitfaden). Dann sollte aus deinem Schwer + wo du alles hast irgendwie Überlebender + werden. So versteh ich das und probiers vielleicht nachher mal.

Vielen Dank für die Antwort.

Na ganz toll. Was ist denn da wieder los? Bist Du mit dem Spiel schon durch? Vielleicht werden die Sachen in der Statistik erst angezeigt, wenn man das Spiel durch hat? Aber ich schätze mal nicht...

sorry bin gestern schon eingeschlafen :D

nein ich bin noch nicht durch, mein erster run auf leicht :biggrin5:

Guten Morgen erstmal :smile:

Ich bin jetzt gerade dabei The Last of Us zum 5 mal durchzuspielen und habe folgendes Problem bei der Sache...

Bei mein 1ten Durchgang habe ich alle 141 Artefakte Comics usw eingesammelt aber es kam wie bei vielen von euch die Trophäen dafür nicht..

Nachdem ich nun aber schon zum 5 mal immer wieder alles einsammle.. Offline mit Patch, Offline ohne Patch, Online mit Patch tritt bei mir langsam die Frustration auf.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich hatte dann einfach mal die Trophäe ( Reden wir darüber ) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil und siehe da, es kam wie im Leitfaden beschrieben die Verbuggten Trophäen ( Sie lagen eben alle rum ) Finde alle Artefakte & ( Plünderer ) Finde alle Sammelobjekte.

Aber die Trophäen für die Comics, Firefly Anhänger und die der Trainigsbücher blieben aus??? :banghead:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, bin am verzweifeln.

Freu mich über jeden Tipp!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen erstmal :smile:

Ich bin jetzt gerade dabei The Last of Us zum 5 mal durchzuspielen und habe folgendes Problem bei der Sache...

Bei mein 1ten Durchgang habe ich alle 141 Artefakte Comics usw eingesammelt aber es kam wie bei vielen von euch die Trophäen dafür nicht..

Nachdem ich nun aber schon zum 5 mal immer wieder alles einsammle.. Offline mit Patch, Offline ohne Patch, Online mit Patch tritt bei mir langsam die Frustration auf.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich hatte dann einfach mal die Trophäe ( Reden wir darüber ) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil und siehe da, es kam wie im Leitfaden beschrieben die Verbuggten Trophäen ( Sie lagen eben alle rum ) Finde alle Artefakte & ( Plünderer ) Finde alle Sammelobjekte.

Aber die Trophäen für die Comics, Firefly Anhänger und die der Trainigsbücher blieben aus??? :banghead:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, bin am verzweifeln.

Freu mich über jeden Tipp!!!!!!!!!!!!

Hast du Ellies Rucksack geöffnet und die darin befindlichen Gegenstände wie Comics und Artefakte betrachtet??? Wichtig ist auch, der Brief ihrer Mutter, diesen mußt du auch von der Rückseite betrachten.

Eventuell in einem Kapitel mal einen Comic, einen Anhänger und ein Buch liegen lassen und später nach Abschluss über die Kapitelauswahl machen. Ich habe alle Sammel-Trophies über die Kapitelauswahl problemlos gemacht, nur die Plünderer-Trophy ist zu früh geblingt.

Hast du Ellies Rucksack geöffnet und die darin befindlichen Gegenstände wie Comics und Artefakte betrachtet??? Wichtig ist auch, der Brief ihrer Mutter, diesen mußt du auch von der Rückseite betrachten.
Habe alle Sachen angesehen bis sie was dazu gesagt hat, auch beim Brief für die Mutter oder wo sie sagt man kann den Sony Walkman bestimmt reparieren oder zu dem Roboter von Sam, habe auf jede Kleinigkeit im Spiel geachtet, er hat mir ja auch im Ingame den Erfolg vermerkt nur die Trophäe kam nicht!!

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

Eventuell in einem Kapitel mal einen Comic, einen Anhänger und ein Buch liegen lassen und später nach Abschluss über die Kapitelauswahl machen. Ich habe alle Sammel-Trophies über die Kapitelauswahl problemlos gemacht, nur die Plünderer-Trophy ist zu früh geblingt.
Offline ohne Patch oder mit ?

Das meine ich ja immer.....alles was mit auch so guter story ist mehr als einmal durchzocken ist einfach zuviel....weiss auch nicht was solche Trophäen immer sollen. 2 mal auch noch okay. Aber hier braucht man ja sogar 4 runs oder noch mehr.... Je nach spielweise.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Das Spiel hat das selbe Problem wie Heavy Rain, einmal durch und das Pulver ist verschoßen. Das einzig Negative an TLoU ist:Es endet irgendwann mal.:biggrin5:

Die Trophäen sind mir hier komplett egal, 5% Fortschritt nach dem durchspielen und dabei bleibt es auch.

Habe alle Sachen angesehen bis sie was dazu gesagt hat, auch beim Brief für die Mutter oder wo sie sagt man kann den Sony Walkman bestimmt reparieren oder zu dem Roboter von Sam, habe auf jede Kleinigkeit im Spiel geachtet, er hat mir ja auch im Ingame den Erfolg vermerkt nur die Trophäe kam nicht!!

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

Offline ohne Patch oder mit ?

Was steht denn ihn deiner Kapitelauswahl? Fehlt dort noch irgendwas an Sammelsachen? Ich habe das Game mit und ohne Patch mehrmals durchgespielt, offline wie online und bei mir kamen alle Trophäen so wie sie sollten. Ich hatte nur vergessen die Rückseite des Briefes zu betrachten. Als ich dies machte kam auch die letzte Trophäe.

@STI: Gemischt. Comics, Bücher offline mit Patch, Artefakte und Anhänger online mit Patch.
Okay danke, werde es mal versuchen... wenn nicht muss ich die Spieldaten Löschen damit auch im Home Menü mir kein Artefakt mehr angezeigt wird!

Hab das Gefühl das es auch damit zu tun haben könnte, weil im Tags Menü ja steht das ich alles geschafft habe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...