DJ-ONeill Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Jemand ne Ahnung was "werevertumorro" ist? Habe eben meine erste Folge vom Let's Play hochgeladen und da steht das das Video Visuellen Content Verwaltet von werevertumorro enthält, doch irgendwie hat der die das nichts damit zu tun, oder ist mir auch völlig unbekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hast du die disc version ?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Ja, hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bin jetzt beim 3 run alles gesammelt alles aufgerüstet und muss sagen AB RUN 3 fängts an zu nerven wie siehts mit den on-trops aus sind die schwer oder gut machbar ? Das meine ich ja immer.....alles was mit auch so guter story ist mehr als einmal durchzocken ist einfach zuviel....weiss auch nicht was solche Trophäen immer sollen. 2 mal auch noch okay. Aber hier braucht man ja sogar 4 runs oder noch mehr.... Je nach spielweise. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das meine ich ja immer.....alles was mit auch so guter story ist mehr als einmal durchzocken ist einfach zuviel....weiss auch nicht was solche Trophäen immer sollen. 2 mal auch noch okay. Aber hier braucht man ja sogar 4 runs oder noch mehr.... Je nach spielweise. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 man braucht nur 2mal durchzocken siehe trophäenleitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 3 Runs reichen auch vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also 2Runs funzt schonmal überhaubt net, 3 schon eher wobei es ziemlich knapp wird im überlebenden-run die waffen und joel voll aufzurüsten. Bei mir hats im 2run gereicht bis zur Universität zu spielen um genügend waffenteile zu finden die zusätze schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie spiele ich am besten wenn ich auf alle Sammeltrophäen, voll aufgerüstet, alle Witze und eine trophäe im neuen Spiel + auf Normal hinspielen möchte? Ich habe für die Sammeltrophäen jetzt angefangen über die Kapitelauswahl zu spielen, und einen neuen speicherstand dafür angelegt. Ich glaube ich mache es zu umständlich oder? Sollte ich die Trophäen eher im neuen spiel+ auf Normal angehen? Meinen ersten Save vom ersten Durchgang hab ich auch noch. Wie würdet ihr einen zweiten Durchgang mit berücksichtigung aller Sammeltrophäen anfangen? Kapitelauswahl oder neues Spiel+? Den alten Save habe ich mit absicht nicht überschrieben und eh erst alles aus Kapitel 2 gesammelt. Könnte neu anfangen zu sammeln aber wie am effektivsten, wenn mich nur noch eine Durchgangstrophäe und alle Sammeltrophäen interessieren? Platin hol ich da eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wo finde ich denn die ingame kleidungsstücke für joel und ellie, die in der joel edition beigelegt waren? würde die in meinem 2. run gerne verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Jemand ne Ahnung was "werevertumorro" ist? Habe eben meine erste Folge vom Let's Play hochgeladen und da steht das das Video Visuellen Content Verwaltet von werevertumorro enthält, doch irgendwie hat der die das nichts damit zu tun, oder ist mir auch völlig unbekannt? Google sagt: 5 Mio+ Kanal x) Ist leider keine Seltenheit, dass sich so Typen dank Content ID einfach mal auf irgendwelche random footage 'ihre Rechte' sichern... (siehe Gnorkh und Salazar bzw. deren Livestream-Reupload-Kanal). Weiß nicht, ob du da jetzt Beschwerde o.ä. einreichen kannst, vllt erstmal durchgucken ob dieser werevertumorro überhaupt TLoU Footage hochgeladen hat um sicher zu gehen, dass es auch der richtige ist. Hat aber hier ja eher weniger zu suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie spiele ich am besten wenn ich auf alle Sammeltrophäen, voll aufgerüstet, alle Witze und eine trophäe im neuen Spiel + auf Normal hinspielen möchte? Ich habe für die Sammeltrophäen jetzt angefangen über die Kapitelauswahl zu spielen, und einen neuen speicherstand dafür angelegt. Ich glaube ich mache es zu umständlich oder? Sollte ich die Trophäen eher im neuen spiel+ auf Normal angehen? Meinen ersten Save vom ersten Durchgang hab ich auch noch. Wie würdet ihr einen zweiten Durchgang mit berücksichtigung aller Sammeltrophäen anfangen? Kapitelauswahl oder neues Spiel+? Den alten Save habe ich mit absicht nicht überschrieben und eh erst alles aus Kapitel 2 gesammelt. Könnte neu anfangen zu sammeln aber wie am effektivsten, wenn mich nur noch eine Durchgangstrophäe und alle Sammeltrophäen interessieren? Platin hol ich da eh nicht. einfach ein spiel + spielen. wenne das durch hast und dir immer noch was fehlt, kannste es über kapitelwahl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe eine Seltsamkeit bei mir entdeckt. Ich habe heute eine neues Spiel begonnen und bin nun Anfang Museum, also noch nicht so weit. Bis dahin hab ich alles eingesammelt, was es gibt. Unter dem Punkt "Boni" sind auch alle Gegenstände aufgelistet, in der Statistik steht jedoch neben Artefakte 0 und Firefly-Pendants 0... Das stimmt doch so nicht... Ist das bei Euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe eine Seltsamkeit bei mir entdeckt. Ich habe heute eine neues Spiel begonnen und bin nun Anfang Museum, also noch nicht so weit. Bis dahin hab ich alles eingesammelt, was es gibt. Unter dem Punkt "Boni" sind auch alle Gegenstände aufgelistet, in der Statistik steht jedoch neben Artefakte 0 und Firefly-Pendants 0... Das stimmt doch so nicht... Ist das bei Euch auch so? Nein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Vielen Dank für die Antwort. Na ganz toll. Was ist denn da wieder los? Bist Du mit dem Spiel schon durch? Vielleicht werden die Sachen in der Statistik erst angezeigt, wenn man das Spiel durch hat? Aber ich schätze mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Na ganz super. Habe ebenfalls wie viele andere zuerst Plünderer bekommen bevor ich die einzelnen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir übrigens heute auch die restlichen Artefakte und Anhänger über die Kapitelauswahl geholt, einige meinten ja, das würde nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Leute, hab folgendes Problem: hab beim letzten mal über ps taste spiel verlassen. jetzt beim einschalten versucht ps3 defekten spielstand wiederherzustellen und startet immer wieder neu??? hat das problem jmd. gehabt und wie kann ich es beheben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wo finde ich denn die ingame kleidungsstücke für joel und ellie, die in der joel edition beigelegt waren? würde die in meinem 2. run gerne verwenden. niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Freue mich gerade, dass ich mit 115 Werkzeugteilen an eine Werkbank komme und Waffen ordentlich verbessern kann, dann braucht man noch so rote Zangen, wo ich KEINE EINZIGE hatte und nichts verbessern konnte. Wo findet man diese?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wo genau kann ich dir grad nicht sagen musst im Sammel thread gucken da ist n gutes Video. auf alle fälle sind das Rote Werckzeug kisten mit inalt wonach du schauen solltest. Kommt auch drauf an wieweit du schon bist, also ob du schon welche gefunden haben könntest. https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-gespraeche-tueren-werkzeuge-und-witze.html der link zum thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Freue mich gerade, dass ich mit 115 Werkzeugteilen an eine Werkbank komme und Waffen ordentlich verbessern kann, dann braucht man noch so rote Zangen, wo ich KEINE EINZIGE hatte und nichts verbessern konnte. Wo findet man diese?? Es gibt 5 Stufen davon, die über die ganze Story verteilt sind. Im LF ist ein Video mit den Standorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.