Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ihr macht mir Angst,bin jetzt Woche 12 und hatte bislang keine Probleme!!Traue mich gar nicht mehr die PS3 anzumachen....... bleib einfach dran und hoffe das kein Serverbruch kommt, aber vlt bekommst du ja auch keine Mission hab das gefühl die Missionen kommen per zufall die man dann aussuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du kein + anfängst, dann fängst du komplett neu an (wie beim ersten Durchlauf).Führt kein Weg herum bei Überlebender. Gut, also erst nochmal Leicht+ bis ich die Shorty hab, aufmotzen und dann den Überlebenden anfangen. Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat das Spiel schon jmd auf "Überlebender" angefangen? Wenn ja was verändert sich im Spiel außer das der Wallhack weg ist? Sind dann mehr Gegner vorhanden? Wie gesagt: Kein Lauschmodus, Gegner machen mehr Schaden, liegt weniger Zeug rum und ich glaube (bin aber nicht sicher), dass die Gegner ein bisschen besser hören. Beim letzten kann es auch sein, dass ich es mir nur einbilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie gesagt: Kein Lauschmodus, Gegner machen mehr Schaden, liegt weniger Zeug rum und ich glaube (bin aber nicht sicher), dass die Gegner ein bisschen besser hören. Beim letzten kann es auch sein, dass ich es mir nur einbilde. Ich bin aber auch in der Meinung, dass sie besser hören und sehen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 mit den besser hören ist glaub ich nur auf die runner und die clicker bezogen, wenn ich mich an normale gegner ranschleiche in ein normalen tempo, dann bemerken die einen nicht, also menschliche gegner, hab gestern auf Survivor angefangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich finde eigentlich, dass GERADE die menschlichen Gegner auf Survivor intelligenter/hellhöriger werden. Die bemerken mich schon auf 1000 Meter Entfernung.. fühlt sich jedenfalls so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so, nach 6-7std spielzeit endlich die erste trophy... alles gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wow das Spiel ist (auf normal) schon sehr schwer. Hätt nicht gedacht dass es so knackig wird. Kaum stosse ich auf eine Gruppe Clicker brauche ich etwa 5-6 Versuche da durch zu kommen. Vor allem wenn ich keinen Plan habe wohin... Edit: Wollte mir grad mal nen Videoguide anschauen, aber da laufen die Clicker andere Wege. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt es bei den versteckten Trophäen welche die nicht von allein kommen? Will im Leitfaden keinen Spoiler lesen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt es bei den versteckten Trophäen welche die nicht von allein kommen? Will im Leitfaden keinen Spoiler lesen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da es keine storyrelevanten Trophäen gibt, dürftest du dich im Leitfaden auch nicht spoilern (๑・ิ◡・ิ๑) Und versteckte gibt es auch nur eine und auch die spoilert nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sagt mal, ist die "Plünderer"-Trophy (alle Sammelobjekte) verglitcht?! oO Habe gerade meinen letzten Comic über Chapter-Select bekommen (die Comic-Trophy ist auch geblingt) und gleich danach kam die Plünderer-Trophy, obwohl ich noch nicht alle Artefakte, Bücher und Anhänger habe... ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kleine frage, ich zock auf schwer, bin fast durch, kommt dann eig auch die trophy für normal & leicht ? hatte mal was von nem bug gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kleine frage, ich zock auf schwer, bin fast durch, kommt dann eig auch die trophy für normal & leicht ? hatte mal was von nem bug gelesen Hab' auf "normal" gespielt und die für "leicht" gleich dazu bekommen. Bei manchen geht's, bei anderen bugt es rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kleine frage, ich zock auf schwer, bin fast durch, kommt dann eig auch die trophy für normal & leicht ? hatte mal was von nem bug gelesen im Leitfaden steht wen du die für Leicht und normal nicht bekommst dann solltest du den Epilog wiederholen dann sollten die kommen und wen nicht einfach öfters den Epilog wiederholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Tach auch,@nYzeSTAR: Um Überlebender+ spielen zu können musst du erst einen Spieldurchgang auf Überleben spielen. Erst dann wird Überlebender+ freigeschaltet. gruß aranuir Hi denn habe ich doch schon gespielt also habe so angefangen..Normal dann gleich überlebender...dann schwer+ und nun wollte ich gleich überlebender+ anfangen aber ich kann net es net auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ich habe jetzt alle offline Trophäen geholt und hatte weder einen Fehler noch einen Bug, es ist alles so gekommen wie es kommen sollte. Der Patch war drauf bei mir (ging nicht ohne, psn version) allerdings habe ich offline gespielt. Ich hoffe das die vier online Trophäen genauso reibungslos klappen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMorning Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Bin laut savegame bei 58% der Spiels und beim Übergang von Vorstadt 1 zu 2. Beim Wechsel, also wenn man bei dem gelben Geländer herunterspringt, lande ich ganz normal, aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm. Dann steht einer dieser Hinweise wenn man gestorben ist da und man könnte eigentlich mit dem Kreuz wieder starten. Es kommt aber kein Kreuz und die ps3 hängt. Kennt das jemand??? Bin echt am verzweifeln!!! Habe übrigends eine slim, falls das was ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weiß nicht exakt welche Stelle du meinst aber vllt hast du nur wenig Leben und der Sprung macht Schaden weswegen du stirbst (was das Spiel nicht erwartet und deswegen hängt)? Nur ne Vermutung. Oder vielleicht mal den Checkpoint vorm Springen resetten? Habe auch eine Slim aber keinerlei solche Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMorning Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das ist nach der Kanalisation, danach gehts in die Vorstadt. Genügend Leben hab ich, überlebe ja auch den Sprung. Der schwarze Bildschirm kommt ja auch erst nach ein paar Sekunden. Hab auch den Speicherpunkt schon paar mal neu angefangen, immer wieder dasselbe. Aber danke für die Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Diese Scheiß Runner -.- die Menschlichen Gegner sind ja voll Pipi einfach, aber die Runner sind Grausam... argh, wie kommt man am besten durch die Kanalisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.