Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ihr macht mir Angst,bin jetzt Woche 12 und hatte bislang keine Probleme!!Traue mich gar nicht mehr die PS3 anzumachen.......

bleib einfach dran und hoffe das kein Serverbruch kommt, aber vlt bekommst du ja auch keine Mission hab das gefühl die Missionen kommen per zufall die man dann aussuchen kann.

Hat das Spiel schon jmd auf "Überlebender" angefangen? Wenn ja was verändert sich im Spiel außer das der Wallhack weg ist? Sind dann mehr Gegner vorhanden?

Wie gesagt: Kein Lauschmodus, Gegner machen mehr Schaden, liegt weniger Zeug rum und ich glaube (bin aber nicht sicher), dass die Gegner ein bisschen besser hören. Beim letzten kann es auch sein, dass ich es mir nur einbilde.

Wie gesagt: Kein Lauschmodus, Gegner machen mehr Schaden, liegt weniger Zeug rum und ich glaube (bin aber nicht sicher), dass die Gegner ein bisschen besser hören. Beim letzten kann es auch sein, dass ich es mir nur einbilde.

Ich bin aber auch in der Meinung, dass sie besser hören und sehen können...

Wow das Spiel ist (auf normal) schon sehr schwer. Hätt nicht gedacht dass es so knackig wird. Kaum stosse ich auf eine Gruppe Clicker brauche ich etwa 5-6 Versuche da durch zu kommen. Vor allem wenn ich keinen Plan habe wohin...

Edit: Wollte mir grad mal nen Videoguide anschauen, aber da laufen die Clicker andere Wege. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Gibt es bei den versteckten Trophäen welche die nicht von allein kommen? Will im Leitfaden keinen Spoiler lesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da es keine storyrelevanten Trophäen gibt, dürftest du dich im Leitfaden auch nicht spoilern (๑・ิ◡・ิ๑)

Und versteckte gibt es auch nur eine und auch die spoilert nicht wirklich.

Sagt mal, ist die "Plünderer"-Trophy (alle Sammelobjekte) verglitcht?! oO

Habe gerade meinen letzten Comic über Chapter-Select bekommen (die Comic-Trophy ist auch geblingt) und gleich danach kam die Plünderer-Trophy, obwohl ich noch nicht alle Artefakte, Bücher und Anhänger habe... ôo

kleine frage, ich zock auf schwer, bin fast durch, kommt dann eig auch die trophy für normal & leicht ? hatte mal was von nem bug gelesen :/

im Leitfaden steht wen du die für Leicht und normal nicht bekommst dann solltest du den Epilog wiederholen dann sollten die kommen und wen nicht einfach öfters den Epilog wiederholen ...

Tach auch,

@nYzeSTAR: Um Überlebender+ spielen zu können musst du erst einen Spieldurchgang auf Überleben spielen. Erst dann wird Überlebender+ freigeschaltet.

gruß

aranuir

Hi denn habe ich doch schon gespielt also habe so angefangen..Normal dann gleich überlebender...dann schwer+ und nun wollte ich gleich überlebender+ anfangen aber ich kann net es net auswählen...

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Bin laut savegame bei 58% der Spiels und beim Übergang von Vorstadt 1 zu 2. Beim Wechsel, also wenn man bei dem gelben Geländer herunterspringt, lande ich ganz normal, aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm. Dann steht einer dieser Hinweise wenn man gestorben ist da und man könnte eigentlich mit dem Kreuz wieder starten. Es kommt aber kein Kreuz und die ps3 hängt.

Kennt das jemand??? Bin echt am verzweifeln!!!

Habe übrigends eine slim, falls das was ausmacht.

Weiß nicht exakt welche Stelle du meinst aber vllt hast du nur wenig Leben und der Sprung macht Schaden weswegen du stirbst (was das Spiel nicht erwartet und deswegen hängt)? Nur ne Vermutung.

Oder vielleicht mal den Checkpoint vorm Springen resetten?

Habe auch eine Slim aber keinerlei solche Probleme gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...