Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst

Gruß predator

Was meinst du mit "gestorben"? -100% Clan Event nicht erfüllt? Hast du nicht die Heiler-Methode verwendet? Oder war's ein Host Quit?

das ist mal mehr als bitter, am letzten tag abzuschmieren :o

Die erste erliche platin hat ja Hakoom, er hatte gepostet das er 40h für MP gebraucht hat.

das ist richtig miese :banghead: hätte das spiel gestern abend am liebsten aus dem fenster geworfen :biggrin5: aber naja da ich die platin ja haben will muss ich halt dranbleiben

ich glaube einen weiter, hab 2 generatoren schon überwunden.

Schon gefunden?

Du muss so'n Mülltonne (?) zum schieben finden (In der Nähe vom Tor/Auto). Und dann einfach richtig Tor schieben.)

Was meinst du mit "gestorben"? -100% Clan Event nicht erfüllt? Hast du nicht die Heiler-Methode verwendet? Oder war's ein Host Quit?

Nein ich war mit einer Gruppe aus dem Forum hier unterwegs und musste die letzten 3tage also Woche 12 tag 5,6,7 eine Mission machen und da alle Missionen so hoch angesetzt waren mit 25 kills usw. habe ich mir gedacht ok nimmst de halt 10mal heilen und es lief eigentlich richtig gut in tag 5 und 6 dann startete tag 7 und ich musste noch 3 Leute heilen, also das spiel startete in der letzten runde aber das bild blieb bei allen von uns 4 schwarz und es Kamm Server Verbindungsfehler und damit war die erste gold trophy hin:banghead:

Ich weiss noch gar nicht wie ich das anfangen soll....das Spiel :biggrin5:

Soll ich erst einen Durchgang auf Normal, nur das Spiel geniessen, ohne Trophäen etc. und dann auf Überlebender (neuer Spielstand?) und danach Überlebender + mit den Items etc....

So ist auf jeden Fall mein plan!!!

Bin aber erst im überleben durchlauf inkl. Items

GR

Ich weiss noch gar nicht wie ich das anfangen soll....das Spiel :biggrin5:

Soll ich erst einen Durchgang auf Normal, nur das Spiel geniessen, ohne Trophäen etc. und dann auf Überlebender (neuer Spielstand?) und danach Überlebender + mit den Items etc....

Du kannst das Spiel auch auf "Schwer" geniessen, wirst halt nur oft draufgehen wenn du dich dumm anstellst, aber so aus der Story reissen wird das dich nicht.

Du kannst ja auf Leicht spielen und in dem Durchgang alle Sammel items holen, danach auf Überlebender und dann auf Überlebender+ und ja (neuer Spielstand.) Du fängst bei Überlebender mit 0 an un das ist echt Knifflig.

Nein ich war mit einer Gruppe aus dem Forum hier unterwegs und musste die letzten 3tage also Woche 12 tag 5,6,7 eine Mission machen und da alle Missionen so hoch angesetzt waren mit 25 kills usw. habe ich mir gedacht ok nimmst de halt 10mal heilen und es lief eigentlich richtig gut in tag 5 und 6 dann startete tag 7 und ich musste noch 3 Leute heilen, also das spiel startete in der letzten runde aber das bild blieb bei allen von uns 4 schwarz und es Kamm Server Verbindungsfehler und damit war die erste gold trophy hin:banghead:

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid... :frown:

das klingt schon recht heftig, aber im LF haben die ja beschrieben das wenn verbindungsfehler auftauchen das dieses Match denn nicht gewertet wird, muss man denn jeden tag online spielen? oder wie leuft das ganze?

du kannst online spielen, wann und wo die willst ;)

Hallöchen,

mal 'ne Frage:

Ich hab jetzt Leicht & Leicht+

und gehe auf Neues Spiel um den Überlebenden Grad anzufangen.

Da ich die Shorty noch nicht aufgemotzt hab,

würde ich den fertigen Spielstand nehmen.

Ist der dann aber weg oder übernimmt der trotzdem wieder alles?

Ich fange ja schließlich was neues an und kein +.

Ihr macht mir Angst,bin jetzt Woche 12 und hatte bislang keine Probleme!!Traue mich gar nicht mehr die PS3 anzumachen.......

...ich war w 11 tag 4 host weg, alles futsch, die ganze woche umsonst gespielt :facepalm::banghead:

...muß jetzt wieder von vorne alles machen, es kotzt mich an....

Hallöchen,

mal 'ne Frage:

Ich hab jetzt Leicht & Leicht+

und gehe auf Neues Spiel um den Überlebenden Grad anzufangen.

Da ich die Shorty noch nicht aufgemotzt hab,

würde ich den fertigen Spielstand nehmen.

Ist der dann aber weg oder übernimmt der trotzdem wieder alles?

Ich fange ja schließlich was neues an und kein +.

Wenn du kein + anfängst, dann fängst du komplett neu an (wie beim ersten Durchlauf).

Führt kein Weg herum bei Überlebender.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...