Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Also Messer Meister gibt dir lediglich die Option das du Clicker-Angriffe abwehren kannst. Normalerweise sind Clicker-Angriffe sofort tödlich, durch Messer-Meister kannst du den Angriff aber abwehren. Dadurch geht dann ein Messer flöten.

Ja bei der ersten Stufe von Messermeister ist das so,

das ist klar, da hab ich keine Probleme!

Aber bei der zweiten Stufe von Messermeister merke ich keinen Unterschied gegenüber zur ersten.

Ja bei der ersten Stufe von Messermeister ist das so,

das ist klar, da hab ich keine Probleme!

Aber bei der zweiten Stufe von Messermeister merke ich keinen Unterschied gegenüber zur ersten.

die zweite stufe bewirkt dass wenn man die messerupgrades (die mit trainingshanbüchern) für mehrfachbenutzung eines messers auch hat beim abwehren eines klickers nur ein teil des messers benutzt wird und nicht das ganze messer draufgeht.

Das ist merkwürdig, bei mir wurden Upgrades und Trainingsbücher übernommen - wie es sein sollte.

Die Joel-Upgrades solltest du im + auf jeden Fall hinbekommen, die Waffenupgrades wohl eher in einem zweiten ++.

Ich bin gerade im ++ im Finanzdistrikt und mir fehlen noch ca 80 Teile, während ich schon alle Joel-Upgrades habe und noch über 290 Pillen übrig, die ich nicht mehr benötige. Schade, dass man die nicht eintauschen kann :D

Also bei mir wurde weder Joel Upgrades noch die Waffen upgrades übernommen obwohl ich ganz normal Neues Spiel Plus gewählt habe

Warum klappt das bei euch und bei mir nicht:emot-raise:

Bei mir steht auch beim Speicherstand Neues spiel plus ach ist das anstrengend:facepalm:

Muss ich das alles halt bei Überleben und Überleben+ holen :banghead:

heyho leute, ich hab mal ne frage an alle die schon durch sind

bin grad auf den"Auf Gehts, Big Horns" da wo mann mit dem Pferd reitet, und auf dem großen platz ist da wo das tor zu ist, und aufgefordet wird einen andern eigang zu finden.. ich bin seit 20min da am rumreiten, aber finde nicht dahin wo ich hin muss -.-

bin grad auf den"Auf Gehts, Big Horns" da wo mann mit dem Pferd reitet, und auf dem großen platz ist da wo das tor zu ist, und aufgefordet wird einen andern eigang zu finden.. ich bin seit 20min da am rumreiten, aber finde nicht dahin wo ich hin muss -.-

Das kommt da mehrmals vor, aber ich vermute, dass du das meinst, wo der Generator auf die andere Seite führt? Da ist direkt, zwei drei Schritte vor dem Tor, ein Loch in der Wand. Wenn du dich duckst, dann kommst du dadurch :)

Wenn du da bist wo ich denke, dann ist rechts neben dem geschlossenen Tor eine offene Tür durch die du geduckt laufen kannst.

Das kommt da mehrmals vor, aber ich vermute, dass du das meinst, wo der Generator auf die andere Seite führt? Da ist direkt, zwei drei Schritte vor dem Tor, ein Loch in der Wand. Wenn du dich duckst, dann kommst du dadurch :)

ich glaube einen weiter, hab 2 generatoren schon überwunden.

Hallo Leute und zwar habe ich zwei propleme...

1: Also ich habe gestern auf schwer+ durch gemacht da ich noch bissel was einsammeln musste und jetzt wollte ich auch überlebnder+ weiter machen um die trophie noch zu bekommen aber ich kann es net auswellen??? warum das nicht??

2: So also mir fehlen noch 2

habe alles so gemacht wie im Videoguide aber wie bekomme sie nicht die anderen habe ich schon alle bloss noch zwei dir mir fehlen...:(:( ich weiss net weiter...helft mir bitte...

Was ist der schnellste weg die Trophäe für den clan zu bekommen?

1904 !

Meinst du die hier?

Bevölkerung

Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen.

Ganz ehrlich: einfach MP spielen. 40 Mitglieder kriegt man wirklich ohne Probleme auch so innerhalb 1 bis 2 Stunden zusammen.

Ichverstehe das richtig? Ich muss das Spiel mind. 3x durchspielen?

Also einmal auf irgendeiner Schwierigkeit, um Überlebender freizuschalten,

dann auf Überlebender, um Überlebender+ freizuschalten,

dann auf Überlebender+ um die Trophäe zu bekommen?

Und zwischendruch den ganzen Sammelkram machen.

Ichverstehe das richtig? Ich muss das Spiel mind. 3x durchspielen?

Also einmal auf irgendeiner Schwierigkeit, um Überlebender freizuschalten,

dann auf Überlebender, um Überlebender+ freizuschalten,

dann auf Überlebender+ um die Trophäe zu bekommen?

Und zwischendruch den ganzen Sammelkram machen.

Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst

Gruß predator

Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst

Gruß predator

das ist mal mehr als bitter, am letzten tag abzuschmieren :o

Die erste erliche platin hat ja Hakoom, er hatte gepostet das er 40h für MP gebraucht hat.

what the fuck???

ich hab mir die onlne trophies noch garnicht angesehen, dachte die wären vernachlässigbar (uncharted style :D)

du musst 2x bis woche 12 tag 7 abschließen

woche 1 tag 1 - woche 12 tag 7 = 84spiele das 2x = 168MP runden pro runde ca 10min wenns gut geht. kommt schon was an zeit zsm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...