Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

@Grinseclown

Ich würde dir empfehlen, für die ganzen Sammelsachen, und alle Waffen upgraden usw erstmal 1 Runde oder mehr NG+ auf leicht oder normal zu spielen.

NG+ kannst du auf allen niedrigeren Stufen machen. Fängst du bei Überlebender an ist ein NG+ beim ersten Mal nicht möglich.

Kannst auch auf Überlebender Sachen sammeln und falls du etwas verpasst hast auf Überlebender + nachholen. So ersparst du dir einen unnötigen weiteren Spieldurchgang. Einziges Problem könnten die Türen sein, dass du im ersten Überlebender Durchgang nicht genug Messer hast, aber wie gesagt, spätestens auf Überlebender + solltest du alles haben.

Gefährliche Pilz-Zombies

Computerspiel "The Last of US" wirkt realistisch: Im Computerspiel "The Last of Us" kämpfen sich ein Mann und ein 14-jähriges Mädchen durch eine von "Pilz-Zombies" verseuchte Großstadt. Parallen zur Biologie sind beabsichtigt.

https://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=36934

Sehr interessant. :cheer:

Das ist merkwürdig, bei mir wurden Upgrades und Trainingsbücher übernommen - wie es sein sollte.

Die Joel-Upgrades solltest du im + auf jeden Fall hinbekommen, die Waffenupgrades wohl eher in einem zweiten ++.

Ich bin gerade im ++ im Finanzdistrikt und mir fehlen noch ca 80 Teile, während ich schon alle Joel-Upgrades habe und noch über 290 Pillen übrig, die ich nicht mehr benötige. Schade, dass man die nicht eintauschen kann :D

Die 2te Stufe von Messer-Meister sorgt nur dafür, das nur ein halbes Messer statt ein ganzes bei einem Clickerangriff verbraucht wird. Wenn das Messer vorher schon zur Hälfte runter war geht es dann natürlich sofort kaputt.

aber im Spiel steht dass das Messer bei einem Clickerangriff

nicht abgenutzt wird sofern es nicht beschädigt ist.

Ich habe beide Trainingsbücher fürs Messer und bei einem Angrif geht immer ein drittel vom Messer weg,

das war bei mir aber auch schon bevor ich Messermeister Stufe2 aufgelevelt habe.

Ich merke einfach keinen Unterschied!

aber im Spiel steht dass das Messer bei einem Clickerangriff

nicht abgenutzt wird sofern es nicht beschädigt ist.

Ich habe beide Trainingsbücher fürs Messer und bei einem Angrif geht immer ein drittel vom Messer weg,

das war bei mir aber auch schon bevor ich Messermeister Stufe2 aufgelevelt habe.

Ich merke einfach keinen Unterschied!

Also Messer Meister gibt dir lediglich die Option das du Clicker-Angriffe abwehren kannst. Normalerweise sind Clicker-Angriffe sofort tödlich, durch Messer-Meister kannst du den Angriff aber abwehren. Dadurch geht dann ein Messer flöten.

krass, selbst bei den unwetter hört sich meine playse wie ein Flugzeug an, und komischerweise immer nur bei diesen Game, habs mit anderen Games zwar noch nicht getestet aber ich vermute mal es wird nur dieses hier betroffen sein.

TLOU ist bei mir eigentlich gnaz still... Meine PS hat aber auch mal richtig Krach gemacht bei Resident Evil 6. Aber keine Ahnung woran das lag.

Bin bald auf "Überlebender" bei der Stelle mit Sam in der Kanalisation, ist irgendwie die einzige Stelle, vor der Schiss habe.

Hat da vlt jemand einen nützlichen Tipp? (○・ัω・ั)

Pfu, bin ich froh, dass ich das heute hinter mir gebracht habe. Falls das hilft: Ich hab nachgezählt, da sind ungefähr 9+- Feinde. Zwei davon Clickers.

Taktik? Hatte ich nicht... Bin am Eingangsbereich (bei den Gittern) geblieben und gewartet bis die Stalkern nach und nach kamen (die entdecken ja einen meilenweit...). Und dann einfach geschossen. Bei den Clickern hab ich Molotow geworfen. Hatte da 0 Tode, jedoch danach noch sehr niedrige HP, da die oft geschafft haben mich zu packen. >> (zu doof angestellt.)

Der schwierige Part war für mich eigentlich das was danach kam. (Wo Sam und Ellie versuchen die Tür von außen zu öffnen und du mit Henry überleben muss). Mein Gott, war ich da oft tot. xD

EDIT:

Bisschen random, aber hier hat sich jemand als ein Clicker verkleidet/geschminkt, was echt super aussieht. ^^

Pfu, bin ich froh, dass ich das heute hinter mir gebracht habe. Falls das hilft: Ich hab nachgezählt, da sind ungefähr 9+- Feinde. Zwei davon Clickers.

Taktik? Hatte ich nicht... Bin am Eingangsbereich (bei den Gittern) geblieben und gewartet bis die Stalkern nach und nach kamen (die entdecken ja einen meilenweit...). Und dann einfach geschossen. Bei den Clickern hab ich Molotow geworfen. Hatte da 0 Tode, jedoch danach noch sehr niedrige HP, da die oft geschafft haben mich zu packen. >> (zu doof angestellt.)

Der schwierige Part war für mich eigentlich das was danach kam. (Wo Sam und Ellie versuchen die Tür von außen zu öffnen und du mit Henry überleben muss). Mein Gott, war ich da oft tot. xD

EDIT:

Bisschen random, aber hier hat sich jemand als ein Clicker verkleidet/geschminkt, was echt super aussieht. ^^

Oh man, hatte nicht mal einen Monotov...

ABER... Ich habs geschafft, beim ersten Versuch! Bis auf die Clicker, denen ich auf kurze Distanz ins Gesicht geschossen habe, hab ich die Runner alle im Nahkampf besiegt!!! xD

Hat gut geklappt, wenn man vorne stehen bleibt und die ab und zu anlockt.

Und auch die Stelle danach hab ich geschafft! Lustigerweise soooo knapp, meine Lebensenergie ist quasi nur noch ein roter Punkt gewesen xD

Danke auf jeden Fall!

Wow! Das Clicker-Cosplay sieht echt klasse aus : D

TLOU ist bei mir eigentlich gnaz still... Meine PS hat aber auch mal richtig Krach gemacht bei Resident Evil 6. Aber keine Ahnung woran das lag.

ich vermute mal es liegt am sommer an der hitze, weil gerade eben hat sich die Playse wieder beruhigt *puh* aber schon komisch das es immer nur an bestimmten games liegt.

Oh man, hatte nicht mal einen Monotov...

ABER... Ich habs geschafft, beim ersten Versuch! Bis auf die Clicker, denen ich auf kurze Distanz ins Gesicht geschossen habe, hab ich die Runner alle im Nahkampf besiegt!!! xD

Hat gut geklappt, wenn man vorne stehen bleibt und die ab und zu anlockt.

Und auch die Stelle danach hab ich geschafft! Lustigerweise soooo knapp, meine Lebensenergie ist quasi nur noch ein roter Punkt gewesen xD

Danke auf jeden Fall!

Wow! Das Clicker-Cosplay sieht echt klasse aus : D

DAnn hattest du eindeutig mehr Glück gehabt als ich xD Im Nahkampf hab ich mich zu doof angestellt.

Jetzt nur noch den nächsten Part überleben (falls nicht shcon geschafft). ^^

Werden die gesammelten Gegenstände bei New Game+ eigentlich angerechnet? Weil in meiner Statistik steht nun überall 0.

Gehe ich aber in die Kapitelauswahl, sehe ich in Kapitel 1: 8/8 Artefakte 3/3 FF Anhänger (weiß nicht mehr genau, was man dort findet) (۶ૈ ۜ ᵒ̌▱๋ᵒ̌ )۶ૈ

Hab leider nun Kapitel 1 noch nicht abgeschlossen und werd erst morgen weiter spielen, aber vlt kann da wer was zu sagen (◍´ω`◍)

Ich könnte richtig Ko**en war gestern abend in woche 12 tag 7 also das letzte Spiel und hatte eine mission wo ich noch 3 Leute Heilen musste sonnst gehen 100% meiner Leute drauf und der scheiß Server geht down :out: jetzt darf ich neu Anfangen und 84online spiele noch mal zocken was soll den der Scheiß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...