Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

So, nun habe ich es geschafft. Nur noch eine Trophäe nachträglich holen (die Gespräche), ansonsten kann ich auch nur sagen, danke Fat Lady das du durchgehalten hast. Raumtemperatur 28 Grad, Lüfter 15 Stunden volle Umdrehung! :smile: Aber ohne Murren oder Probleme geschafft.

Was Trophäenbugs angeht....,ich hatte nicht einen im Storymodus. Alle Trophäen erschienen genau dann wenn sie auch kommen sollten. Ich habe offline mit Patch gespielt.

So, nun habe ich es geschafft. Nur noch eine Trophäe nachträglich holen (die Gespräche), ansonsten kann ich auch nur sagen, danke Fat Lady das du durchgehalten hast. Raumtemperatur 28 Grad, Lüfter 15 Stunden volle Umdrehung! :smile: Aber ohne Murren oder Probleme geschafft.

Was Trophäenbugs angeht....,ich hatte nicht einen im Storymodus. Alle Trophäen erschienen genau dann wenn sie auch kommen sollten. Ich habe offline mit Patch gespielt.

Du bist mein retter dann werde ich es auch so weiter spielen, bin froh das es auch leute gibt wo alles richtig kommt :)

Ja, letzte Nacht um 1.00Uhr :smile:

Jetzt geht es online und dann mal sehen in wieviel Stunden/Tagen die Platin kommt. ;) Schade, die Story ist zwar schon echt lang, aber für mich könnte die noch Tage weitergehen.

Du Sack! :D und ich hab noch Überlebender und Überlebender+ vor mir :banghead:

DU hast ja gemeint das es dann auf Überlebender+ leichter ist. :)

auf jeden fall glückwunsch. :)

Im LF wird davon abgeraten die Messertüren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu öffnen da du kaum genug Materalien findest.

Ich werd heute auf überlebender anfangen und normal durchspielen und das Spiel dann danach nochmal durchziehen um alle Sammel-Trophys zu holen. Glaub bei dritten mal ist es immer noch das WTF Feeling...moment. geht ja garnicht oder?

Ich habs jetzt einmal durch, möchte jetzt den neuen Durchgang auf überlebender durchziehen. dann brauch ich ja nochmal 2 durchgänge oder nicht? einmal überlebender + und noch einen Durchgang zum sammeln?

Ach egal, fehlende Türen usw kann man ja per Kapitelauswahl oder auf Überlebender + nachholen. Kein Bock auf nen extra Durchgang nur deswegen. :D Komme auch mit starker Ressorcenknappheit durch. Soooo viel schwieriger, dass man sich jetzt einbunkern muss, ist es jetzt nicht.

Hier redem soviele über Bugs, da ich bisher nur zwei Trophäen ergattert habe kann ich das nicht bestätigen. Aber um welche Trophäenbugs wird hier geschrieben? Storytrophäen oder Onlinetrophäen? Hatte eigentlich vor gehab das Spiel nochmal auf "Überleben" durchzuspielen + alle Sammelobjekte aufsammeln, sind irgendwelche Storytrophäenbugs enthalten?

Kann mir einer sagen ob das mit den 100% Mission auch geht wenn man ein Privates match spiel (1:1) und ich die Kill Mission genommen habe auch Zählt oder geht es nur bei 4 vs 4 matchs es ist ja schon nicht mehr Lustig wenn man in woche 11 oder 12 ist und 100% der bevölkerung draufgehen und man wieder bei woche 1 ist und alles für die Katz war

Gruß predator

hab gerade Messer-Meister voll aufgelevelt

nur leider brechen meine Klingen trotzdem ab wenn ich im clicker-griff bin

genauso wenn ich die clicker selbst greife und dann die klinge benutze.

Also kurz und knapp ich merke keinen Unterschied zwischen Stufe1 und Stufe2.

Hab ich einen Denkfehler oder mach ich was falsch?

Weiß jemand genaueres?

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Kann mir einer sagen ob das mit den 100% Mission auch geht wenn man ein Privates match spiel (1:1) und ich die Kill Mission genommen habe auch Zählt oder geht es nur bei 4 vs 4 matchs es ist ja schon nicht mehr Lustig wenn man in woche 11 oder 12 ist und 100% der bevölkerung draufgehen und man wieder bei woche 1 ist und alles für die Katz war

Gruß predator

Na das wäre natürlich noch einfacher als die Heiler-Methode :biggrin5:

Hier redem soviele über Bugs, da ich bisher nur zwei Trophäen ergattert habe kann ich das nicht bestätigen. Aber um welche Trophäenbugs wird hier geschrieben? Storytrophäen oder Onlinetrophäen? Hatte eigentlich vor gehab das Spiel nochmal auf "Überleben" durchzuspielen + alle Sammelobjekte aufsammeln, sind irgendwelche Storytrophäenbugs enthalten?

Ja manche bekommen die "Abschluss - Trophys" nicht also wenn man auf Schwer durchgespielt hat kommen die Trophys Leicht und Normal nicht bei manchen.

Und das mit den Türen kann ich nicht bestätigen man sollte die Türen aufmachen da es material da gibt hab jetz gerade eine auf gemacht 4 Schuss für Pistole, Klinge (halbe), 2 Lumpen, Alkohol, 2 schrotfliten Schuss.

Bei mir läufts ziemlich gut^^

Hi Leute ich bin seit heute mit dem Spiel auf schwer durch und möchte gerne die Platin erspielen. Da es ja noch keine roadmap gibt wollte ich jetzt fragen was man denn nun sinnvollerweise als nächstes machen sollte?

Durchgang auf plus oder doch Überlebender?

Aber bei Überlebender bleiben ja die sammelsachen nicht erhalten oder ?

Vielen dank schon mal für eure Tipps :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...