Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

hab gerade Messer-Meister voll aufgelevelt

nur leider brechen meine Klingen trotzdem ab wenn ich im clicker-griff bin

genauso wenn ich die clicker selbst greife und dann die klinge benutze.

Also kurz und knapp ich merke keinen Unterschied zwischen Stufe1 und Stufe2.

Hab ich einen Denkfehler oder mach ich was falsch?

Weiß jemand genaueres?

So auf Überlebender Angefangen alter schwede... das kostet einen ja brutale nerven vorallem weil deine DRECKS Kollegen total Langsam sind Weißte... du wirst von 1352342 Clickern verfolgt und es gibt eine LEITER! die du hochgehen musst... nein... das geht aber nicht ^-^ Deine KOLLEGEN MÜSSEN ERST HOCH dann erst kannst du hoch, weil man ja auch soviel Zeit hat. :) argh :D Aber ist geil, das ist mal ne wirkliche Herrausforderung.

Wenig Material und Munition. Man muss sich echt anstrengen und immer schön Vorsichtig Sein, ich musste mittlerweile 7 Schüsse abgeben und ich hab sehr sparsam gespielt bin zwar oft gestorben aber immerhin und ich bin erst bei Kapitel 3. Die Situationen wo man Schiessen muss diese sind die Hölle argh!

Naja ... wer auf Überlebender anfängt sollte viel Geduld und gute Nerven mitbringen :D

Bei den 20.00 Uhr Nachrichten (RTL2) kam grad ein Bericht zu "The Last of us". Die meinten, der Pilz aus dem Spiel, existiert auch in Wirklichkeit und befällt zum Beispiel Ameisen, wächst dann aus diesen heraus und versprüht seine Sporen.

Na Halleluja...

Jetzt echt? Na dann ist doch was wahres dran und nun wissen wir auch wie ein Seuche im Spiel ausbrach :biggrin5:

Gut..also RTL2 ist in Sachen Nachrichtenkorrespondenz ungefähr das gleiche wie wenn man die Bildzeitung vor ne Kamera hält, aber die Tatsache dasses sone Art von Pilz gibt war schon vorher bekannt.

Schön zu wissen das Naughty Dog dem Sagen-Prinzip treu bleibt: Es steckt in allem ein Fünkchen Wahrheit!

..trotzdem sollten sie schleunigst dieses verbuggte Meisterwerk trophäentechnisch in Ordnung bringen.

Kann mir jemand mal schnell sagen wo die letzte Werkbank steht? Ist es die im Busdepot oder kam danach noch eine??? Bin gerade etwas depri, mir fehlen 5 Zahnräder-Punkte für die Trophäe. :dozey:

Kommt da nicht noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital im Tunnel mit dem strömenden Wasser. Ich würde sagen ja.

Tja, sicher bin ich mir nicht mehr. Was solls, entweder habe ich Glück oder ich zieh noch einen Durchgang durch. :smile:

Ich würde sagen, da kommt noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital. Sobald man den Tunnel mit dem stark, strömenden Wasser hinter sich hat und Ellie über den Zaun hilft, und diese dann von einem "Pilzkopf" angegrifen wird, man ihr hilft, sie anschliessend die Zauntür öffnet - da ist auf der rechten Seite noch eine Werkbank.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...