Mercer1992 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @Mercer: ND hat gesagt, dass Joels und Ellies Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist. Mhh, dann frage ich mich warum es so offen endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hab gerade Messer-Meister voll aufgelevelt nur leider brechen meine Klingen trotzdem ab wenn ich im clicker-griff bin genauso wenn ich die clicker selbst greife und dann die klinge benutze. Also kurz und knapp ich merke keinen Unterschied zwischen Stufe1 und Stufe2. Hab ich einen Denkfehler oder mach ich was falsch? Weiß jemand genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Meiner meinung nach war das ende nicht offen . Hoffe wirklich das ein DLC kommt wo man Tess kennenlernt . Denn das find ich interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn Ihr über das Ende diskutieren wollt dann geht bitte in den dafür extra angelegten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hmm wenn bei dir alles so kam dann habe ich doch hoffnung hatte a keinen speicherbug, habe es allerdings a erst nach dem update angefangen zu spielen... Its not a Bug Its a Feature :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So auf Überlebender Angefangen alter schwede... das kostet einen ja brutale nerven vorallem weil deine DRECKS Kollegen total Langsam sind Weißte... du wirst von 1352342 Clickern verfolgt und es gibt eine LEITER! die du hochgehen musst... nein... das geht aber nicht ^-^ Deine KOLLEGEN MÜSSEN ERST HOCH dann erst kannst du hoch, weil man ja auch soviel Zeit hat. argh Aber ist geil, das ist mal ne wirkliche Herrausforderung. Wenig Material und Munition. Man muss sich echt anstrengen und immer schön Vorsichtig Sein, ich musste mittlerweile 7 Schüsse abgeben und ich hab sehr sparsam gespielt bin zwar oft gestorben aber immerhin und ich bin erst bei Kapitel 3. Die Situationen wo man Schiessen muss diese sind die Hölle argh! Naja ... wer auf Überlebender anfängt sollte viel Geduld und gute Nerven mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei den 20.00 Uhr Nachrichten (RTL2) kam grad ein Bericht zu "The Last of us". Die meinten, der Pilz aus dem Spiel, existiert auch in Wirklichkeit und befällt zum Beispiel Ameisen, wächst dann aus diesen heraus und versprüht seine Sporen. Na Halleluja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei den 20.00 Uhr Nachrichten (RTL2) kam grad ein Bericht zu "The Last of us". Die meinten, der Pilz aus dem Spiel, existiert auch in Wirklichkeit und befällt zum Beispiel Ameisen, wächst dann aus diesen heraus und versprüht seine Sporen.Na Halleluja... Jetzt echt? Na dann ist doch was wahres dran und nun wissen wir auch wie ein Seuche im Spiel ausbrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jetzt echt? N dann ist doch was dran und nun wissen wir auch wie ein Seuche im Spiel ausbrach Kein Witz. Kam wirklich in den 20.00 Uhr Nachrichten von RTL2. Hab' selber nicht schlecht geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kein Witz. Kam wirklich in den 20.00 Uhr Nachrichten von RTL2. Hab' selber nicht schlecht geguckt. Schade, den Beitrag hätte ich jetzt gern gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schade, den Beitrag hätte ich jetzt gern gesehen.... Warte auf die Spätnachrichten, vielleicht kommt's nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jo werd mal sehen, vielleicht gibts die ja im Netz auch nochmal bei RTL 2 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jo werd mal sehen, vielleicht gibts die ja im Netz auch nochmal bei RTL 2 oder so Oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Geht dabei um diesen Virus hier: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/programmierte-beute-pilz-macht-ameisen-zu-willenlosen-zombies-a-748833.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Geht dabei um diesen Virus hier:https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/programmierte-beute-pilz-macht-ameisen-zu-willenlosen-zombies-a-748833.html Ja,...der wird das sein. Eigentlich echt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gut..also RTL2 ist in Sachen Nachrichtenkorrespondenz ungefähr das gleiche wie wenn man die Bildzeitung vor ne Kamera hält, aber die Tatsache dasses sone Art von Pilz gibt war schon vorher bekannt. Schön zu wissen das Naughty Dog dem Sagen-Prinzip treu bleibt: Es steckt in allem ein Fünkchen Wahrheit! ..trotzdem sollten sie schleunigst dieses verbuggte Meisterwerk trophäentechnisch in Ordnung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann mir jemand mal schnell sagen wo die letzte Werkbank steht? Ist es die im Busdepot oder kam danach noch eine??? Bin gerade etwas depri, mir fehlen 5 Zahnräder-Punkte für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann mir jemand mal schnell sagen wo die letzte Werkbank steht? Ist es die im Busdepot oder kam danach noch eine??? Bin gerade etwas depri, mir fehlen 5 Zahnräder-Punkte für die Trophäe. Kommt da nicht noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital im Tunnel mit dem strömenden Wasser. Ich würde sagen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kommt da nicht noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital im Tunnel mit dem strömenden Wasser. Ich würde sagen ja. Tja, sicher bin ich mir nicht mehr. Was solls, entweder habe ich Glück oder ich zieh noch einen Durchgang durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Tja, sicher bin ich mir nicht mehr. Was solls, entweder habe ich Glück oder ich zieh noch einen Durchgang durch. Ich würde sagen, da kommt noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital. Sobald man den Tunnel mit dem stark, strömenden Wasser hinter sich hat und Ellie über den Zaun hilft, und diese dann von einem "Pilzkopf" angegrifen wird, man ihr hilft, sie anschliessend die Zauntür öffnet - da ist auf der rechten Seite noch eine Werkbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.