Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

JA, bin jetzt bei Überlebender plus, sprich also der dritte Durchgang. Und ich bekomm nicht genug....,das erste Spiel seit Ewigkeiten was auch beim dritten Durchlauf nicht öde wird.

Sehr schön! :D

Irgendwelche Tipps? will auch bald mit Überlebender Starten. In Überleben kann man ja kein "Lautlos" benutzen gell?

Sehr schön! :D

Irgendwelche Tipps? will auch bald mit Überlebender Starten. In Überleben kann man ja kein "Lautlos" benutzen gell?

Wenn du das mit "Lauschen" meinst, dann nein, du kannst es nicht mehr benutzen.

Bin gerade bei Überlebender in Kapitel 5. Ich versuche durch alles durchzuschleichen... Ist aber gar nicht so einfach :'D Leider ist dank durchschleichen die anderen Sammeltrophäen schwer für mich geworden. >> Bis jetzt alles aufgesammelt... Aber sieht eher so aus als würde ich es in den Durchgang nicht schaffen.

Hat jemand ne Ahnung ob man im Neuen Spiel+ noch die Werkzeugkästen findet oder werden die aus dem vorherigen Spiel so abgespeichert? Wollte meine ganzen Waffen jetzt noch aufleveln hatte aber einen vergessen der mit somit fehlt. Bin jetzt bei der Uni und ich weiss das am Busdepot noch einer kommt, alle anderen waren leer... hmm ^^

Wenn du das mit "Lauschen" meinst, dann nein, du kannst es nicht mehr benutzen.

Bin gerade bei Überlebender in Kapitel 5. Ich versuche durch alles durchzuschleichen... Ist aber gar nicht so einfach :'D Leider ist dank durchschleichen die anderen Sammeltrophäen schwer für mich geworden. >> Bis jetzt alles aufgesammelt... Aber sieht eher so aus als würde ich es in den Durchgang nicht schaffen.

Ja meinte ich, schade ^^ wäre einfach geworden. Aber es gibt doch stellen wo man Schiessen muss? meint ihr da reicht die Munition? vorallem wie ist es mit dem Material? oder ist es möglich sich durchzuschleichen?

Ich bitte um Tipps

Und das mit den Sammeln kannst Du ja nochmal neu Anfang dann auf "Leicht" und da durch rennen x) so hatte ich es vor.

Ja meinte ich, schade ^^ wäre einfach geworden. Aber es gibt doch stellen wo man Schiessen muss? meint ihr da reicht die Munition? vorallem wie ist es mit dem Material? oder ist es möglich sich durchzuschleichen?

Ich bitte um Tipps

Und das mit den Sammeln kannst Du ja nochmal neu Anfang dann auf "Leicht" und da durch rennen x) so hatte ich es vor.

Man kann auf Überlebender eigentlich zu 98% schleichen. Aber auch das ist teilweise schwierig. Die Gegner verhalten sich nunmal hinterhältig und laufen kaum ein festes Muster. Natürlich kannst du schiesen, aber die Muni ist arg knapp und du solltest dir gut überlegen wann und für wenn du diese opfern willst. Sammel-Items wie Medi etc. sind sehr rar. Aber mit etwas Geduld war der Modus kein Problem. Im Überlebender plus, den ich gerade zu ca.60% durch habe geht es wieder etwas leichter.

Man kann auf Überlebender eigentlich zu 98% schleichen. Aber auch das ist teilweise schwierig. Die Gegner verhalten sich nunmal hinterhältig und laufen kaum ein festes Muster. Natürlich kannst du schiesen, aber die Muni ist arg knapp und du solltest dir gut überlegen wann und für wenn du diese opfern willst. Sammel-Items wie Medi etc. sind sehr rar. Aber mit etwas Geduld war der Modus kein Problem. Im Überlebender plus, den ich gerade zu ca.60% durch habe geht es wieder etwas leichter.

WOW! klingt vielversprechend :D und schwer. Ich hoffe das funzt dann auch und welche Waffen sollte man am besten verbessern? ich tendiere ja zur Schrotflinte, weil diese mich auf Schwer sehr gut begleitet hat. Aber ob das auf Überlebender auch so ist. Mhm.

WOW! klingt vielversprechend :D und schwer. Ich hoffe das funzt dann auch und welche Waffen sollte man am besten verbessern? ich tendiere ja zur Schrotflinte, weil diese mich auf Schwer sehr gut begleitet hat. Aber ob das auf Überlebender auch so ist. Mhm.

Es gibt keine bestimmte Waffe. Du solltest die Waffe dem Gegner anpassen. Brauchen tust du eh alle je nach Situation. Ich spiele bevorzugt mit dem Bogen, da er leise ist und der Gegner dich nicht orten kann. Aber wie gesagt, schleiche so viel wie möglich. Im letzten Abschnitt kannst du dich austoben mit den Waffen. Allerdings wird die Muni knapp. Die Gegner im letzten Kapitel sind teilweise echt heftig und sobald dich einer entdeckt, baller erst garnicht, sondern verstecke dich und versuche es erneut an einzelne heranzuschleichen.

Also ich kann mich fast in jedem Kapitel durchschleichen?

Ja. Bis auf die Situationen wo du gezwungen wirst zu kämpfen. Sporthalle in der Schule. Dieser komische Raum wo die Klicker alle reinstürmen und du mit anderen Typen alleine bist und wenn du mit Ellie alleine mit dem Menschen-fressenden Typen alleine bist und die Klicker kommen. Wenn du gut bist schaffst du auch den letzten Abschnitt bevor du Ellie rettest zu schleichen. Aber das fand ich dann arg heftig. Habe die Hälfte leise gekillt und den Rest leben gelassen.

Hat jemand ne Ahnung ob man im Neuen Spiel+ noch die Werkzeugkästen findet oder werden die aus dem vorherigen Spiel so abgespeichert? Wollte meine ganzen Waffen jetzt noch aufleveln hatte aber einen vergessen der mit somit fehlt. Bin jetzt bei der Uni und ich weiss das am Busdepot noch einer kommt, alle anderen waren leer... hmm ^^

Die werden übernommen & die fehlenden kannst du auch noch einsammeln ;)

Mache grad Neues Spiel+ auf Schwer und habe in Kapitel 9 ein Artefakt vergessen.Soll ich per Kapitelauswahl das 9 Kapitel auswählen und ab da das Spiel zu Ende spielen?? Weil frage nur, weil ich wissen wollte ob ichdann trotzdem die Trophy für Neues Spiel+ auf Schwer bekomme.Achja und wie ist das im Kapitel 9 erstes Artefakt gemeint?? Muss man nur alle Artefakte im Menü untersuchen oder wie.

Mache grad Neues Spiel+ auf Schwer und habe in Kapitel 9 ein Artefakt vergessen.Soll ich per Kapitelauswahl das 9 Kapitel auswählen und ab da das Spiel zu Ende spielen?? Weil frage nur, weil ich wissen wollte ob ichdann trotzdem die Trophy für Neues Spiel+ auf Schwer bekomme.Achja und wie ist das im Kapitel 9 erstes Artefakt gemeint?? Muss man nur alle Artefakte im Menü untersuchen oder wie.

Du kannst:

1. Das Spiel auf Schwer+ zu Ende spielen, dann einfach per Kapitelauswahl das vergessene Artefakt einsammeln.

2. Per Kapitelauswahl Kapitel 9 anwählen, du wirst dann aufgefordert zu speichern, hier einfach einen anderen Speicherslot wählen als deinen momentanen Schwer+ Speicherstand, dann das Artefakt einsammeln und bei deinem alten Speicherstand weiterzocken. Die Sammelgegenstände sind spielstandübergreifend, musst also nicht von Kapitel 9 zu Ende zocken sondern kannst bei deinem alten Speicherstand weitermachen.

3. Wie du vorgeschlagen hast Kapitel 9 anwählen und von da das Spiel zu Ende zocken, die Schwer+ trophy gibts dann auch, aber das ist wie gesagt nicht nötig, kannst bei deinem alten Speicherstand weitermachen.

Die ersten 8 Artefakte in Kapitel 9 befinden sich in

Ellies Rucksack.

Du schaust dir alle Artefakte an und drehst sich falls möglich auch um.

Ob ich indem Game wirklich Platin versuche wage ich zu bezweifeln... Es ist schon traurig... Spiel des Jahres kann es schon werden aber doch bitte net mit so vielen verbuggten Trophäen... Sind ja im endeffeckt alle trophies verbuggt...

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich spiele gerade den dritten Durchlauf und alle Trophäen sind bei mir so gekommen wie gedacht. Ebenso hatte ich keinen einzigen Freeze, Ruckler, Lags etc...

Und davon ab, Trophäen sind zwar nett, aber bei dem Game würde mir auch eine vierte oder fünfte Runde kein Problem bereiten, falls bei mir eine verbuggt wäre. Genießt einfach mal das Spiel statt auf ein Bling zu warten. ;) Für mich nicht das Game des Jahres sondern weitaus mehr. Und dabei ist die Story und die Dialoge die es ausmachen. Die Grafik ist nur das Bonbon obendrauf. :smile:

Ob ich indem Game wirklich Platin versuche wage ich zu bezweifeln... Es ist schon traurig... Spiel des Jahres kann es schon werden aber doch bitte net mit so vielen verbuggten Trophäen... Sind ja im endeffeckt alle trophies verbuggt...

Sagt ja niemand das die nicht behoben werden, das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...