Marvlife Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Genau! lieber 9 Stunden jeden Tag Arbeiten um dann Geld zu haben um sich Sachen zu kaufen womit man SPAß hat anstatt 0 Stunden jeden Tag zu Arbeiten um dann SPAß zu haben Du bist auch ein Pfosten Haha, was? Geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich denke alleine durch Deine Ausdrucksweise schießt Du Dich schonmal als potenziell intelligentes Wesen ins Aus (wegen Tatsache zocken mit arbeiten gehen zu vergleichen), auch wenn ich selbst mit lebende Verlierer den Tonfall nicht ganz getroffen habe. [] Auf mehr muss ich nicht eingehen. Mir gings darum dass du ihn einfach als verlierer betitelst, nur weil dass was er macht ihm gefällt. Einfach andere tun lassen was man will.. Und weil ich Pfosten sage bin ich kein "intelligentes Wesen"? Dann bist du aber auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie tut man im mp nachladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kriegt euch ein Mädels, zurück zu TLoU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie tut man im mp nachladen? R1 ohne zu Zielen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Community! Ich werfe jetzt mal eine, für mich, relativ interessante Frage in den Raum. Glaubt ihr, dass es eine solche Infektion wie in The Last of Us auch bei uns geben könnte/kann? Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und frage mich das schon die ganze Zeit. Ich kenne das Ende noch nicht, evtl. gibt es dort ja auch ein Heilmittel, aber die Frage bleibt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Community! Ich werfe jetzt mal eine, für mich, relativ interessante Frage in den Raum. Glaubt ihr, dass es eine solche Infektion wie in The Last of Us auch bei uns geben könnte/kann? Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und frage mich das schon die ganze Zeit. Ich kenne das Ende noch nicht, evtl. gibt es dort ja auch ein Heilmittel, aber die Frage bleibt trotzdem. Vielleicht nicht genau dieselbe aber eine ähnliche bestimmt. Wäre mMn durchaus plausibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich denke alleine durch Deine Ausdrucksweise schießt Du Dich schonmal als potenziell intelligentes Wesen ins Aus (wegen Tatsache zocken mit arbeiten gehen zu vergleichen), auch wenn ich selbst mit lebende Verlierer den Tonfall nicht ganz getroffen habe. Zudem gibt es weit mehr als den ganzen Tag zu arbeiten, meine Güte. Und übrigens kauft man mit Geld nicht nur Dinge die einem Spaß machen, sondern auch Gesundheit und ähnliches und hat vor allem eine Aufgabe. Und nein, Trophäen zu erspielen ist keine Lebensaufgabe. Und die Leute in der Liste (Ich habe halt recht allgemein die Leute in den TopListen genannt, lies bitte richtig in Zukunft) verdienen mit Sicherheit nicht alle ihr Geld indem sie den ganzen Tag Trophäen erspielen, bitte denk doch vorher nach. Und ja, es wird sicher auch einige normale Leute von denen geben oder mehrere die auf einem Account spielen. Zudem kann man auch bspw 5 Stunden am Tag arbeiten und dann 10 spielen, was auf jahre gerechnet immernoch sehr viel Zeit ist, die man später oft bereut. Deine Aussage hat irgendwie weder Hand noch Fuß.Grüße. Das ist aber deine Meinung. Gibt auch Leute die es nicht nötig haben, arbeiten zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wurde u.a. im Spoiler-Thread schon einmal ein wenig andisskutiert, falls du schon durch sein solltest ^^ Eurogamer hat da einen "Reality Check" zu gemacht, verlinken ist Grade bissl umständlich, da ich am Handy bin, aber google sollte es auch ausspucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Community! Ich werfe jetzt mal eine, für mich, relativ interessante Frage in den Raum. Glaubt ihr, dass es eine solche Infektion wie in The Last of Us auch bei uns geben könnte/kann? Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und frage mich das schon die ganze Zeit. Ich kenne das Ende noch nicht, evtl. gibt es dort ja auch ein Heilmittel, aber die Frage bleibt trotzdem. Diese Infektion im Spiel ist keines Wegs aus der Luft gegriffen. Es gibt einen solchen Virus/Pilz der sich in Ameisen ausbreitet und sich von diesen ernährt. Eine Übertragung auf den Menschen ist jedoch so gut wie ausgeschlossen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 https://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis Das ist der Pilz an dem sich das Spiel orientiert. Kann man irgendwo in nem Making Of hören. Dazu müsste sich der Pilz halt mutieren, gibt aber keinen Grund dazu da, glaube ich, 10% der Bodenbewohner Ameisen sind und es somit genug "Opfer" für die Pilze gibt. (das ist auch kein spoiler oder so im bezug auf den Spoiler Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wurde u.a. im Spoiler-Thread schon einmal ein wenig andisskutiert, falls du schon durch sein solltest ^^ Er hat doch geschrieben "hab gerade mit TLOU angefangen". ^^ Sagen wir mal so: Das ist realistischer als Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hat jemand schon "Überlebender" durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @ Haptism ich habe jetz den MP gestartet und meine Big Playse hörte ich zum 2. mal an wie ein Flugzeug ist das normal @all ist das bei euch der fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @ Haptismich habe jetz den MP gestartet und meine Big Playse hörte ich zum 2. mal an wie ein Flugzeug ist das normal @all ist das bei euch der fall? Ja bei mir ist das im Sommer immer... Alle 30min gehts los wenn ich zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja bei mir ist das im Sommer immer... Alle 30min gehts los wenn ich zocke. sehr merkwürdig, bis jetzt immer nur bei LOU aber wenn ich so Games wie Skyrim oder so zokke, passiert das nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 sehr merkwürdig, bis jetzt immer nur bei LOU aber wenn ich so Games wie Skyrim oder so zokke, passiert das nich. Ihr müsst mal eure wärmeleitpaste erneuern und den Staub aus dem Gehäuse machen. Hab ich auch gemacht und egal was für ein Wetter, sie ist leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ich hier grad die Lüfterprobleme lese. Das ist bei mir gestern auch des erste mal eingetreten. Nach 1 Stunde wurde die Slim lauter. Nicht so extrem wie damals die 40GB. Aber lauter als bei allen anderen Games davor. Liegt aber wahrscheinlich zum größten Teil an den Temperaturen. Meine alte PS3 hat im Sommer auch immer schneller aufgedreht. An Sommertagen werde ich jetzt eh nicht so viel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher aber im Sommer ist oft so das sie Laut wird.Aber kann auch an TLOU liegen, das es zb mehr Leistung hat oder so ka... Bei BF3 ist es bei mir auch oder bei RDR... Aber naja Leute es hat 36°C hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bin auf normal durch und hab dann neues spiel + auf easy gemacht, jetz merk ich das die fähigkeit messer meister nicht vorhanden ist ... kam die fähigkeit erst im laufe des spiels ? falls nicht, ich hab die fähigkeit im ersten run schon auf max gebracht, zählt das auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.