Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

So wie es ja bei mir auch der Fall war, ich hab auf Schwer durchgespielt und hab nur die Schwer und MIttel Trophy erhalten.

Im Leitfaden steht, man solle über Kapitelauswahl den Epilog nochmal spielen dann sollte das kommen. Ich spiel grad auf Überlebender durch, meint ihr die kommt da auch nochmal mit die Trophy. Soll ich dann NACH den Überlebender den letzten Speicherpunkt laden oder wirklich über Kaptitelauswahl das letzte Kapitel nochmal spielen und dann auf leicht setzen?

Wenn du Glück hast schaltet sich das eventuell bei Überlebender mitfrei. Ansonsten, bei vielen hat's gebracht, wenn sie einfach nur den letzten Kapitel geladen haben - Aber ich hab keine Ahnung wie der Schwierigkeitsgrad sein sollte.

Wie kann man da eigentlich schon Platin haben? Dachte das braucht alleine 168 Tage für den MP?! Täte mich jemand aufklären?

Hätte ich die letzten 5 Tage nonstop vor der Konsole verbracht, hätte ich die Platin auch. :) Die 168 Tage sind ingame Tage und nicht echte.

Ansonsten;; Ich hab mal ihre Trophäenliste angesehen. Die zwei, die Platin schon haben, scheinen das Spiel schon ziemlich früh bekommen zu haben.

Hehe, das hat Tess aber auch erzählt, dass die so gut wie blind sind ;) Nur die Runner und ich glaube auch Bloater reagieren auf das Licht.

Runner ja,

aber Bloater können auch nichts sehen. ^^

leute, lohnt sich die aktion bei GS wenn man ein Game hinbringt aus der eintauschliste und den Season Pass gratis erhält? wie teuer ist der Season Pass überhaupt? würde nämlich die Silent Hill HD Collection hinbringen sofern das noch in der Liste steht.

obs lohnt weiss ich nicht, aber der season pass kostet 19,99 im store

leute, lohnt sich die aktion bei GS wenn man ein Game hinbringt aus der eintauschliste und den Season Pass gratis erhält? wie teuer ist der Season Pass überhaupt? würde nämlich die Silent Hill HD Collection hinbringen sofern das noch in der Liste steht.

GS aktion.. 2 spiele der liste plus 9,99 dann bekommst das Spiel..

für den Season Pass ein weiteres Spiel eintauschen oder aber 20 euro dafür bezahlen..

Ich frage mich immer wie Leute so Kerle feiern können. Die Personen in den Top Listen die fast jeden Tag mind. 10 Stunden vor der Glotze hängen sind doch der perfekte Beweis für lebende Verlierer.

Genau! lieber 9 Stunden jeden Tag Arbeiten um dann Geld zu haben um sich Sachen zu kaufen womit man SPAß hat anstatt 0 Stunden jeden Tag zu Arbeiten um dann SPAß zu haben :facepalm:

Du bist auch ein Pfosten

@DG87

Lösch den Patch 1.01 und trenn die Konsole vom Internet. Wenn du dann den Epilog nochmal spielst kommt auch die Leicht-Trophy. Bei den NG+ Schwierigkeitsgraden ist es dasselbe, die haben sich bei mir auch erst ohne Patch und Offline freigeschalten.

Sorry dass ich so blöd Frage. Also ich mach dann so wie du sagst. Epilog heißt einfach über Kapitelauswahl das letzte oder? Kann ihc das dann auch auf leicht spielen? müsste ja dann gehen?

Kann ich das jetzt so einfach machen auch, oder muss ich erst überlebender fertig spielen, nicht dass mein Savepoint im arsch is dann :)

Einer von der Top Liste ist mit einer Freundin von mir verwandt und was ich so höre hat er genug Zeit für andere Sachen und ist kein Verlierer ;)

Allerdings jmden als Pfosten zu bezeichnen, nur weil man arbeitet ist noch dämlicher :D

:facepalm: Ich nenne ihn nicht Pfosten weil er Arbeitet.

Ich nenne ihn Pfosten weil er eine Person als "lebenden Verlierer" bezeichnet nur weil er nicht wie jeder Mensch Arbeitet geht, dabei ist das Ziel von beiden dasselbe, nämlich Geld zu verdienen um sich Sachen leisten zu können. Hakoom hat aber alle Sachen die er möchte (und außerdem verdient er durchs zocken Geld!).

Und damit genug von dem offtopic.

Was ist das denn für eine aussage? :biggrin5:

Siehe oben

wie meinst du das mit "in ein weiteres spiel eintauchen" ? kommen da Story dlc´s mit zu oder wie ist das gemeint?

gamestop hat so eine aktion, wenn du jetzt mit 3 spielen hingehst, tauscht du 2 + 9,99 für Last of Us das SPIEL ein..

und für ein weiteres game (das auf der liste steht..bei mir wars Lollipop Chainsaw) bekommst du dann den Season pass..

also bei GS ein spiel eintauschen oder 20euro für den Pass zahlen..

:facepalm: Ich nenne ihn nicht Pfosten weil er Arbeitet.

Ich nenne ihn Pfosten weil er eine Person als "lebenden Verlierer" bezeichnet nur weil er nicht wie jeder Mensch Arbeitet geht, dabei ist das Ziel von beiden dasselbe, nämlich Geld zu verdienen um sich Sachen leisten zu können. Hakoom hat aber alle Sachen die er möchte (und außerdem verdient er durchs zocken Geld!).

Ich denke alleine durch Deine Ausdrucksweise schießt Du Dich schonmal als potenziell intelligentes Wesen ins Aus (wegen Tatsache zocken mit arbeiten gehen zu vergleichen), auch wenn ich selbst mit lebende Verlierer den Tonfall nicht ganz getroffen habe. Zudem gibt es weit mehr als den ganzen Tag zu arbeiten, meine Güte. Und übrigens kauft man mit Geld nicht nur Dinge die einem Spaß machen, sondern auch Gesundheit und ähnliches und hat vor allem eine Aufgabe. Und nein, Trophäen zu erspielen ist keine Lebensaufgabe. Und die Leute in der Liste (Ich habe halt recht allgemein die Leute in den TopListen genannt, lies bitte richtig in Zukunft) verdienen mit Sicherheit nicht alle ihr Geld indem sie den ganzen Tag Trophäen erspielen, bitte denk doch vorher nach. Und ja, es wird sicher auch einige normale Leute von denen geben oder mehrere die auf einem Account spielen. Zudem kann man auch bspw 5 Stunden am Tag arbeiten und dann 10 spielen, was auf jahre gerechnet immernoch sehr viel Zeit ist, die man später oft bereut. Deine Aussage hat irgendwie weder Hand noch Fuß.

Grüße.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...