Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Pahahahahahaha die Dinger sind wirklich genial :lol:

Hmm.. Du könntest höchstens versuche. Den Speicherstand + das Profil zu löschen und nochmal komplett neu anfangen, ansonsten kannst du das vergessen. Hatte das selbe Problem aber zum Glück mache ich mir immer Sicherheitshalber regelmäßige Backups, womit ich kaum etwas nachholen müsste, und trotzdem die Trophäen einsacken konnte :cool2:

Fazit: in Zukunft immer die SAVES auf nen USB packen!

Werd einfach mal abwarten, sollte ja kein Problem sein, via Patch irgendwie die Statistik oder das Sammelitem-Inventar zu scannen und die entsprechenden Sachen freizuschalten...?!

Hab nun jedenfalls auf Überlebender angefangen, bin gespannt, was mich erwartet (๑°ロ°๑)

Auf Schwer natte ich jedenfalls keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Kann mir einer sagen was mich bei dem Season Pass erwartet an Extras?

Es sollen mal 2 MP DLC und 1 SP DLC werden.

Vorab hast du für den SP ein skillpunkt bei heilungsgeschwindigkeit und ein skillpunkt bei fertigungsgeschwindigkeit ohne die "Pillen" eingelöst zu haben.

Ein 90min making of.

Hmm, ich glaube das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt auf Normal und Normal+ durch und wie auch bei fast allen anderen habe ich obwohl ich alle 141 Artefakte gesammelt habe nicht eine einzige Trophy bekommen, meine frage ist nun.... wenn der Patch kommt dann wird es doch ND so machen das die Trophys automatisch hinzugefügt werden ohne das ich alles nochmal sammeln muss oder ?

Hatte noch nie ein Spiel wo soviel bugs drin waren, unglaublich! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt auf Normal und Normal+ durch und wie auch bei fast allen anderen habe ich obwohl ich alle 141 Artefakte gesammelt habe nicht eine einzige Trophy bekommen, meine frage ist nun.... wenn der Patch kommt dann wird es doch ND so machen das die Trophys automatisch hinzugefügt werden ohne das ich alles nochmal sammeln muss oder ?

Hatte noch nie ein Spiel wo soviel bugs drin waren, unglaublich! :banghead:

Ob die es so machen weis ich nicht aber möglich ist sowas.

Beispiele dafür sind ganz klar lvl 5 und lvl 20 trophies bei FIFA 13 wenn du die Stufen bei FIFA 12 schon geschafft hast.

Oder dead Island 2 die lvl 50 trophie bekommst du auch sofort wenn du einen mind lvl 50 Char importierst. Gibt bestimmt noch genügend Beispiele.

Hoffen wir es mal und vor allem das der nächste Patch nicht mehr lange dauert und möglichst alles bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Platintrophäe ist draußen, der Besitzer ist Hakoom. Seine Spielzeit betrug soviele Stunden:

100

siehe sein Post:

https://www.facebook.com/Hakooooom/posts/10152978681805372

...und seiner Aussage mit:

I could simply say this has to be the best game i have played

...kann ich nur zustimmen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die es so machen weis ich nicht aber möglich ist sowas.

Beispiele dafür sind ganz klar lvl 5 und lvl 20 trophies bei FIFA 13 wenn du die Stufen bei FIFA 12 schon geschafft hast.

Oder dead Island 2 die lvl 50 trophie bekommst du auch sofort wenn du einen mind lvl 50 Char importierst. Gibt bestimmt noch genügend Beispiele.

Hoffen wir es mal und vor allem das der nächste Patch nicht mehr lange dauert und möglichst alles bereinigt.

Wenn sie es nicht so machen sollten, haben sich die Entwickler bei den Spielern ganz schön viel Sympathie verspielt, man muss dazu sagen das es auch ziemlich zeitaufwendig ist alles einzusammeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt irgendwie schade mit den Trophys..

ich habe mich so auf dieses grandiose Game gefreut..

Die Trophy Liste an sich mit den vielen Goldenen und den Extemen anforderungen finde ich persönlich schon nicht sehr gelungen, aber das jetzt auch noch jede zweite Trophy verbuggt ist nimmt mir gerade etwas die Lust weiter zu spielen.

Der Patch 1.01 hat noch nichts von den Trophy Problemen behoben oder?

hat sich Naughty Dog schon zu den Trophy Bugs geäußert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt irgendwie schade mit den Trophys..

ich habe mich so auf dieses grandiose Game gefreut..

Die Trophy Liste an sich mit den vielen Goldenen und den Extemen anforderungen finde ich persönlich schon nicht sehr gelungen, aber das jetzt auch noch jede zweite Trophy verbuggt ist nimmt mir gerade etwas die Lust weiter zu spielen.

Der Patch 1.01 hat noch nichts von den Trophy Problemen behoben oder?

hat sich Naughty Dog schon zu den Trophy Bugs geäußert?

genau so sehe ich das auch, spiele jetzt auf normal durch und einmal bis 12 Wochen online, dann warte ich mal ab wie es weitergeht mit den Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Platintrophäe ist draußen, der Besitzer ist Hakoom. Seine Spielzeit betrug soviele Stunden:

100

siehe sein Post:

https://www.facebook.com/Hakooooom/posts/10152978681805372

Puh.. obwohl MP schon Spaß macht, weiß ich nicht, ob ich 40 Stunden dafür verbringen will. Dazu kommt noch, dass man an den 100%-Clan-Missionen scheitern kann und von vorne anfangen muss... Gibt es schon Methoden, dass zu umgehen?

Und wenn wir beim Thema sind: was wären denn für euch so die "einfachen" Missionen? Für mich klingen sie alle schwer :dozey:

Ach ja, die Trophy für den Sieg im Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel war bei mir zum Glück nicht verbuggt und kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es nicht so machen sollten, haben sich die Entwickler bei den Spielern ganz schön viel Sympathie verspielt, man muss dazu sagen das es auch ziemlich zeitaufwendig ist alles einzusammeln.

da hat naughty dog doch auch erfahrung. war bei Uncharted 1 nicht anders. Als das Spiel erschien gab es keine Trophies, aber mit Patch kam vieles direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat naughty dog doch auch erfahrung. war bei Uncharted 1 nicht anders. Als das Spiel erschien gab es keine Trophies, aber mit Patch kam vieles direkt

Wenn ich mich recht erinnere, kam gar keine Trophäe sofort und man musste im Spiel nochmal alles von vorne machen, kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat naughty dog doch auch erfahrung. war bei Uncharted 1 nicht anders. Als das Spiel erschien gab es keine Trophies, aber mit Patch kam vieles direkt

War es aber bei uncharted nicht so, dass es prinzipiell noch keine trophies bei Games gab und der trophie Strang komplett nachträglich dazu gepatcht wurde?

Diese musste man aber komplett von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei Überlebender

mit Ellie Unterwegs beim Jagen

, ich hab schon richtig bammel vor der einen sequenz. Ich hab extreme munitionsknappheit... gegenstände find ich auch kaum das ich molotows bauen kann oder sonst was... wie soll man das schaffen?

Pfeil und Bogen :D

Nein quatsch, ich dachte auch oft das ich die nächste stelle doch nicht schaffen kann weil ich kaum noch Gesundheit und kaum Mini hab. Ging dann aber meistens doch. Und an der stelle wo du bist haben die Gegner zumindest bei mir auch immer ordentlich viel fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Überlebender

mit Ellie Unterwegs beim Jagen

, ich hab schon richtig bammel vor der einen sequenz. Ich hab extreme munitionsknappheit... gegenstände find ich auch kaum das ich molotows bauen kann oder sonst was... wie soll man das schaffen?

Das Spiel ist selbst auf Überlebender immer zu schaffen. Im Notfall liegt nach einigen Toden immer wieder irgendwo Muni rum oder dein "Partner" gibt dir welche. Das GAme ist so ausgelegt, das man immer herauskommt. Ging mir auf Überlebender auch so, das ich dachte oh mein Gott, ich habe nichts mehr. Man schafft es aber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...