melvin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei mir ist die trophäe bevölkerung auch verbugt, hab 46 überlebende in meiner fraktion. ,bzw klan aber die trophäe bleibt mir verwehert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah dieses spiel ist ja übelst traurig man .Hoffe am Ende passiert nit Joel bix böses . Irgendwie ill ich das Ende nicht sehen . Weil ich schiss hab das Joel stiebt oder Ellie Ellie ist die beste Begleiterin aller Zeiten sogar coller als Elizabeth Davor hab ich irgendwie auch Angst. Denn das würde gut passen zu so einem Survival-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wird Überlebender erst nach einem Plusdurchgang freigeschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, nachdem man das Spiel durchgespielt hat. Steht auch so im Leitfadenthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Davor hab ich irgendwie auch Angst. Denn das würde gut passen zu so einem Survival-Spiel. Lasst euch einfach überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, nachdem man das Spiel durchgespielt hat. Steht auch so im Leitfadenthread. Ich habe es auf schwer durch,kann aber Überlebender nicht auswählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe es auf schwer durch,kann aber Überlebender nicht auswählen! Starte nochmal den Epilog. Vllt es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ca 2 Stunden gespielt, und habe immer noch keine Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ca 2 Stunden gespielt, und habe immer noch keine Trophäe erhalten das wird noch einige stunden so gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ca 2 Stunden gespielt, und habe immer noch keine Trophäe erhalten Wird sich auch nicht so schnell ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na ja, das beste ist, dass es nicht so viele Trophäen gibt. Heißt also das es schneller zu platinieren ist als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das heißt es nicht wirklich So 70-80 Stunden wirst du brauchen Die Anzahl sagt null darüber aus wie lange sowas dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na ja, das beste ist, dass es nicht so viele Trophäen gibt. Heißt also das es schneller zu platinieren ist als erwartet. Den Zusammenhang zwischen der Anzahl der trophies und der Platinzeit verstehe ich nicht, gibt Spiele mit deutlich mehr trophies die man auch deutlich schneller als TLoU platinieren kann. Und so schnell wie du glaubst kann man das nicht platinieren, die MP trophies ziehen sich hin und 3 playthroughs brauchen auch ihre Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das heißt es nicht wirklich So 70-80 Stunden wirst du brauchen Die Anzahl sagt null darüber aus wie lange sowas dauert. ich tipp mal locker über 100stunden, 5 durchgange in singleplayer sind schon 75h. 15h pro durchgang. dann noch 2x online woche 12. das zieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich tipp mal locker über 100stunden,5 durchgange in singleplayer sind schon 75h. 15h pro durchgang. dann noch 2x online woche 12. das zieht sich. Du musst nur 3x durchspielen und dann passt meine Stundenzahl ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hat jemand in TLOU diesen kleinen UT Easter Egg endeckt? Ist etwas schwer zu erkennen, aber zum Trollen ist es alle mal https://https://playfront.de/justin-bieber-darsteller-nathan-drake-uncharted/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du musst nur 3x durchspielen und dann passt meine Stundenzahl ja also ich hab auf schwer gespielt, un keine trophy für leicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 also ich hab auf schwer gespielt, un keine trophy für leicht bekommen. Weil es buggt manchmal. Spiel den Epilog nochmal, dann sollten die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weil es buggt manchmal. Spiel den Epilog nochmal, dann sollten die kommen. alles klar. find ich gut, das nur 3x durch muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Auf normal bin ich auch schon desöfteren gestorben, aber mit der Kenntnis und etwas Können sind ach schwierigere Schwierigkeitsgrade denke ich schaffbar. Dass man Gegner nicht mehr hört/durch die Wand sieht ist halt matt, aber wird schon passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.