Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr, man sollte direkt auf Schwer beginnen, oder erstmal norma? Wegen Frustmomente etc.

Kommt drauf an ob du ein Noob bist oder nicht.

Die Clickerzombies töten einen auch auf niedrigerem schwierigkeitsgrad mit einem "bissen". Man kriegt nur mehr Schaden wenn man angeschossen wird aber da die Pros eh versuchen die Gegner heimlich zu erledigen wird man nicht ständig angeschossen und von daher wirds auch keinen Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Firefly Abzeichen gesammelt, und auch das Ingame Abzeichen dafür bekommen, aber keine Trophy.

Das Video im Leitfaden, alle Artefakte, im Video sinds 8. Bei mir Ingame steht 12.

Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Video ist nicht vollständig.

Bei mir das selbe,habe gerade die Alles im Griff und die für die Trainingbücher nicht bekommen....:dozey:

Guckt ihr hier! https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us-112.html#post5089554

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage in die Runde... wenn ich das bei der Beschreibung der Ellie-Edition richtig lese hab ich dann ja das Survival-Paket, das Downloadpaket "Sights 6 Sounds" und durch den Network-Pass praktisch 3 Codes beiliegend, oder? Geht darum: mir würde es jemand privat verkaufen, hat aber den Code zum (ich zitiere) "online spielen schon benutzt". Gehen mir hier dann andere Inhalte auch verloren da hier eventuell ein Code für alle Inhalte gilt? Hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde... wenn ich das bei der Beschreibung der Ellie-Edition richtig lese hab ich dann ja das Survival-Paket, das Downloadpaket "Sights 6 Sounds" und durch den Network-Pass praktisch 3 Codes beiliegend, oder? Geht darum: mir würde es jemand privat verkaufen, hat aber den Code zum (ich zitiere) "online spielen schon benutzt". Gehen mir hier dann andere Inhalte auch verloren da hier eventuell ein Code für alle Inhalte gilt? Hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Frag doch einfach nach ob es verschiedene Codes gibt bzw. ob er diese auch genutzt hat?! Bei sowas würde ich doch immer ganz genau fragen und nicht anhand von dritten Vermutungen anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...