Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn schwer einzustufen?

Da gibt es bei den spielen ja grosse unterschieden, was wirklich schwer ist...

Wenn die checkpoints gut gesetzt sind, schafft man so manches game, auch wenn man es einige stellen wiederholen muss...

alsou die checkpoints sind gutti ^^ wenn man `krassen` Abschnitt ni schaft startet man von dort wo es losginb mit der ACTION ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wie man das machen soll damit seine Leute auf den 2 Reisen nicht verhungern. Muss man was besonderes beachten?

Du musst Ressourcen sammel damit sie nicht Hungrig oder krank werden,diese bekommst durch K.O, Executionen und Plündern. Ab und zu kommen Missionen wo du 3 Tage(3 Matches) Zeit hast sie zu schaffen,je nachdem was du wählst, zb 9 K.O oder so.... wenn du es nicht schaffst sterben einige Überlebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel spieldurchgänge sind für platin zu machen?

Also ich gehe momentan eher von 3 1/2 bis vier aus und sehe das so...

1. auf normal oder schwer

2. auf normal+ oder schwer+ -weswegen siehe ganz unten oder Leitfaden

3. Überlebender

4. Überlebender+

Trophy: Alles erlebt

Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle sechs Fähigkeiten von Joel mit Zusätzen komplett verbessert hat. Die Zusätze können erstmals im "Zentrum" gefunden werden und werden mit folgendem Symbol gekennzeichnet:. Im Rucksack () kann man unter "Fähigkeiten" die einzelnen Fähigkeiten mit gefundenen Zusätzen upgraden. Dies ist aber erst in einem Neuen Spiel+ möglich, da man in einem Durchgang nicht so viel Zusätze finden kann. Gegebenenfalls muss auch noch ein weiteres Neues Spiel + gestartet werden, sofern man auch in dem zweiten Durchgang nicht genügend Zusätze gesammelt hat. Gesammelte und nicht verwendete Zusätze, bleiben in einem Neuen Spiel+ enthalten. Hier noch die Fähigkeiten:

Maximale Gesundheit

Stufe 1 - 50 Zusätze

Stufe 2 - 100 Zusätze

Lauschmodus-Distanz

Stufe 1 - 20 Zusätze

Stufe 2 - 30 Zusätze

Stufe 3 - 50 Zusätze

Fertigungszeit

Stufe 1 - 25 Zusätze

Stufe 2 - 30 Zusätze

Stufe 3 - 50 Zusätze

Heiltempo

Stufe 1 - 30 Zusätze

Stufe 2 - 40 Zusätze

Stufe 3 - 50 Zusätze

Schwanken der Waffe

Stufe 1 - 50 Zusätze

Stufe 2 - 100 Zusätze

Messer-Meister

Stufe 1 - 75 Zusätze

Stufe 2 - 100 Zusätze

Hinweis:

Auf dem Schwiergkeisgrad "Überlebender" gibt es die Fähigkeit "Lauschmodus-Distanz" nicht, diese ist in der Upgrade-Liste nicht vorhanden, da der Lauschmodus auf diesem Schwierigkeitsgrad deaktiviert wird. Ebenfalls findet man auf "Überlebender" wenig Zusätze, wodurch sich das Ganze, sofern die Trophäe überhaupt in diesem Modus erspielbar ist, unnötig in die Länge ziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :3

Ich hab mal Naughty Dog und deren Mitarbeiter einzeln angetweetet, wie es mit den verbuggten Trophäen aussieht und sie gefragt ob sie daran arbeiten.

Als Beispiel nannte ich, dass ich alle Comics eingesammelt habe, aber keine Trophäe bekommen habe.

Hab nun eine Antwort bekommen!

Eric Monacelli (@ermonacelli) twitterte um 2:31pm - 17 Jun 13:

Link zum Tweet: https://twitter.com/ermonacelli/status/346606117092208641

Vielleicht hilft das ja jemanden, wobei der Tipp ja auch hier schon mehr oder weniger bekannt ist. Nun wissen wir aber auch, dass auf jeden Fall daran gearbeitet wird : )

Danke, wollte ihn auch schon anschreiben. Spieler der PSN Version haben dann zur Zeit die A-Karte. Klasse :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Firefly Abzeichen gesammelt, und auch das Ingame Abzeichen dafür bekommen, aber keine Trophy.

Das Video im Leitfaden, alle Artefakte, im Video sinds 8. Bei mir Ingame steht 12.

Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Video ist nicht vollständig.

Bei mir das selbe,habe gerade die Alles im Griff und die für die Trainingbücher nicht bekommen....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja voll behindert man -,- . Naja dann werd ich halt alles plündern was ich kann. Denn Skill hab ich online kein bisschen. Hab in einer runde höchstens 2 kills.

Du musst einfach nur reinkommen und spielen spielen spielen, am besten mit einen Team mit HS absprechen und Teamwork machen (immer zu 2 gehen um sich gegenseitig wiederzubeleben) aber auch ohne HS hat man gute Runden keine Angst.:smile:

Und wenn du den Dreh raus hast dann macht das Spass. Um alle Ressourcen zu bekommen von einen Gegner musst du ihn K.O schießen,schlagen... dann wenn er aufm Boden verletzt ist entweder draufschießen oder Executieren um die nächsten Ressourcen zu bekommen und anschließend Die Leiche Plündern mit Dreieck alles aufheben was er fallen lasst, dann bekommst mit EINEM Gegner schon direkt ca 11 Ressourcen. Dann in den Kisten die auf den Maps verteilt sind, sind auch manchmal en paar Ressourcen drin, und bei Wiederbelebungen bekommst auch Ressourcen, mit den Perk bzw Boni Wiederbelebung Stufe 3 bekommst noch mehr sogar.

So mehr weiss ich auch nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...