Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Bin nun gerade ein wenig am sammeln.

Hab soeben per Kapitelauswahl alle Trainingshandbücher gesammelt und sie waren NICHT alle gleichzeitig in meinem Inventar, Ingameerfolg und normaler Erfolg kamen.

Nun habe ich alle Comics eingesammelt, Ingameerfolg kam, aber kein normaler Erfolg.

Was kann ich tun? :;(∩´﹏`∩);:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja Probleme mit den Sammelitems.

Spiele grade auf Überlebender und habe eins vergessen und nun möchte ich wissen wenn ich Überlebender Plus spiele ob ich nur noch das sammeln muss oder noch mal alles.

Nur das eine. Dein Fortschritt ist in den Kapiteln gespeichert. Du könntest auch vorm plus Spiel in das Kapitel gehen und es holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab gerade schwer beendet und danach auf überlebender gestartet dann hab ich nach 20 minuten gemerkt das alles noch gleich war mit nahkampfaktionen angezeigt und den lauschmodus hatte ich auch. Dann bin ich auf optionen und hab gesehen das schwer drinne war, darauf hin hab ich eins hoch also auf überlebnder gemahct. Dann wurde mit gesagt das wenn ich den schwiereigkeitsgrad umstelle währedn dem spiel muss ich den checkpoint neu machen ...

jetzt zu miener frage zählt das dann nacher für die überlebenden trophy oder nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das eine. Dein Fortschritt ist in den Kapiteln gespeichert. Du könntest auch vorm plus Spiel in das Kapitel gehen und es holen.

Ja was ich gelesen habe hier im Forum geht es nicht, denn so muss man von da an wo es fehlt bis dahin zocken wo man ist.

Oder geht es doch ?

Und was ist den bei Plus, ist es denn auch so das ich wieder alles sammeln muss oder nur das eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es schon bescheuert genug, ein game mind 3x durchspielen zu müssen. vorallem 2x auf überlebender wobei die trophies noch total verbuggt sind. sowas brauch doch nun wirklich niemand! das spiel ansich ist ja ganz cool aber da man auf überlebender dazu gezwungen ist nur zu schleichen verliert man irgendwann die lust darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine "Zusammenbuggung"::biggrin5:

  1. Niederwertigere Schwierigkeits Trophäen erscheinen nicht wenn höherwertigere abgeschlossen werden.
  2. Ein Gamer berichtete das Spiel auf Normal durchgespielt zu haben, aber hat gar keine Schwierigkeits Trophäe erhalten.
  3. Mark Aurel hat alle Artefakte eingesammelt, diese Trophäe erhalten und im Anschlusss daran die Trophäe für alle Sammel-Items, obwohl er noch nicht alle Manuals, Comics und Fireflys eingesammelt hat und auch die dazugehörenden Trophäen noch nicht hat.
  4. Ich habe mir alle Witze von Eli angehört. Der Erfolg scheint Ingame als abgeschlossen auf, aber die Trophäe kam nicht. Anmerkung; War ein Spielverlauf, also weder in Kapitelauswahl noch Neues Spiel+ nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Meldungen hier, und da mir das Spiel im SP sowieso nicht sonderlich zusagt werde ich wohl erstmal auf einen Patch warten bevor ich dort weiterspiele. Zumal ich mir ziemlich sicher bin das mir das Spiel die drei Durchgänge nicht wert ist. Da spiele ich lieber weiter den MP der meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Und auch bisher zumindest bei mir ohne Bugs und Glitches zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Joel und Ellie Editionen limitiert?

Wenn Naughty Dog das nicht richtig patcht hole ich es mir gar nicht. Sowas will ich nicht unterstützen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein MM hatte noch jeweils 20 der Sammler Editionen die normale aber nicht mehr...

Durch den übertriebenen Hype hat es sich verkauft wie warme Semmeln. Wenn dort aber die nächste Woche kein Patch kommt, wird Sony einige Kunden vergraulen. Ich bin ja sowieso schon der Meinung das die PS Exklusives nicht unbedingt der Hammer sind, aber das ist wirklich eine Nummer zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao, ist schon tragisch, dass so viele Probleme mit dem Spiel haben. Hatte keinen Autosave-Bug, bei mir sind sowohl Normal als auch Leicht geploppt (auch wenn leicht sicher 30sec Verzögerung hatte) und der SP war einfach großartig ^^

Platinieren werde ich es auf keinen Fall, da ich kein Stealth-Only-Typ bin, aber vllt irgendwann ein New Game+ für alle Collectibles, Witze und Türen (wenn's denn bestätigt ist, dass das geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...