Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Wie willst du das denn machen, die 30-40 Stunden braucht man doch alleine schon locker für die 3 Durchgänge des SP. Habe auf normal irgendwie 10-12 Stunden gebraucht, auf den hohen Stufen also sicher noch länger. Habe bisher auch noch niemanden gesehen der unter 10 Stunden gebraucht hat für einen Durchgang.

Ich denke aber nicht, dass du länger brauchst (auf höheren). Du weißt jetzt wo die Gegner kommen und bist ja auch besser im Gameplay geworden. Und das wichtigste: Du weißt wo du hin muss. Hab jetzt schon über 4 Kämpfe vermieden, die ich auf Normal ausgeführt habe und das spart echt Zeit. Allerdings hab ich auch 17h auf Normal gebraucht - Also die Zeit kann ich eh nicht mehr übertreffen. Also ich denke auf Survivor wird das auf 12h kommen. 24h also. +- da man eh einen Durchgang Zeit braucht um alles zu sammeln und dann der letzte, wo man wahrscheinlich durchrusht.

24+(meine)17= 42. Okay, da hab ich schlecht geschätzt. Und dann kommt MP... Ich denke nicht, dass MP 30h+ brauchen wird. Wenn doch fände ich das beängstigend. Oo Hab das höchstens auf 8h geschätzt. Dann haben wir 50h halt.

Okay, also insgesamt ganz human bzw. genau richtig, um den Titel richtig schön auszulutschen. :biggrin5:Wt?! :stunned:

https://psnprofiles.com/trophy/1989-The-Last-of-Us/1-It-cant-be-for-nothing

Alles innerhalb wenigen Minuten gekriegt... "Ja, klar." ^^

Man braucht schon mehr als 40+ Stunden minimal um die 168 Runden MP alleine durchzuspielen. Rechnet einfach 15 Minuten pro Runde mal 168, kommen gute 41 Stunden raus. Dazu noch minimal 3 komplette Kampagnendurchgänge, die auch grob über 40 Stunden dauern.

Somit bin ich durchaus der Meinung das die Platin unter 80 Stunden gar nicht zu schaffen ist.

Ich denke aber nicht, dass du länger brauchst (auf höheren). Du weißt jetzt wo die Gegner kommen und bist ja auch besser im Gameplay geworden. Und das wichtigste: Du weißt wo du hin muss. Hab jetzt schon über 4 Kämpfe vermieden, die ich auf Normal ausgeführt habe und das spart echt Zeit. Allerdings hab ich auch 17h auf Normal gebraucht - Also die Zeit kann ich eh nicht mehr übertreffen. Also ich denke auf Survivor wird das auf 12h kommen. 24h also. +- da man eh einen Durchgang Zeit braucht um alles zu sammeln und dann der letzte, wo man wahrscheinlich durchrusht.

24+(meine)17= 42. Okay, da hab ich schlecht geschätzt. Und dann kommt MP... Ich denke nicht, dass MP 30h+ brauchen wird. Wenn doch fände ich das beängstigend. Oo Hab das höchstens auf 8h geschätzt. Dann haben wir 50h halt.

Der Online Modus kostet 170 Spiele mindestens, sofern du bei beiden malen es direkt schaffst bis Woche 12 Tag 7. Somit wären dass 170x10 Minuten , also 1700 Minuten, was 28,3 Stunden entsprechen würde, sofern du alles beim ersten mal schaffste. ;)

Man braucht schon mehr als 40+ Stunden minimal um die 168 Runden MP alleine durchzuspielen. Rechnet einfach 15 Minuten pro Runde mal 168, kommen gute 41 Stunden raus. Dazu noch minimal 3 komplette Kampagnendurchgänge, die auch grob über 40 Stunden dauern.

Somit bin ich durchaus der Meinung das die Platin unter 80 Stunden gar nicht zu schaffen ist.

Denke auch das man etwa 10-15min x die 168 Runden rechnen muss für den MP. Ich finde meine 70-80 Stunden sind recht realistisch geschätzt.

Echt, solange für MP?

Hab es ehrlicherweise (wie gesagt) nicht ansatzweise solange eingeschätzt. Dann sollte ich mal damit anfangen.

Dann hab ich mich geirrt und ziehe meine 50h zurück.

@Budi

15 Minuten trifft es fast auf den Punkt. Schau nur mal auf die Uhr wieviel Zeit zwischen 2 Runden flöten geht. Alleine die Karte auswählen geht ne Minute flöten, das alleine sind overall schon 3 Stunden. ;)

Jau kann gut hinkommen, aber die Runden schwanken ja auch oft mal wenn man totale Deppen im eigenen bzw. Gegnerteam hat.

@Nimmer

Jo, hat NaughtyDog schon vor Monaten bekannt gegeben das das so ist. Dafür hat man im Spiel dann überhaupt keine LAdezeiten.

@jho

Jupp, bei Plus fängst du das Spiel dann mit 4 Werkzeugkisten an. Die Kisten die du aber schonmal gefunden hast sind leer. Sobald du ne 5 Kiste findest bist du dann auf 5.

Ach ja, Frage:

Ich habe auf einem normalen Schwierigkeitsgrad 4 Werkzeugkisten gefunden - jetzt auf + spielt man ja damit weiter (?) - sobald man dann eine findet, ist man voll ausgestattet?

Naja, die Kisten sorgen ja nur dafür das du höhere Upgrades machen kannst. Aber sollte dann so sein das du dann Stufe 5 hast.

Naja, die Kisten sorgen ja nur dafür das du höhere Upgrades machen kannst. Aber sollte dann so sein das du dann Stufe 5 hast.

Ja, das meinte ich - hab mich doof ausgedrückt.

@Nimmer

Jupp, bei Plus fängst du das Spiel dann mit 4 Werkzeugkisten an. Die Kisten die du aber schonmal gefunden hast sind leer. Sobald du ne 5 Kiste findest bist du dann auf 5.

Danke. Na dann muss ich vorher mal schauen, wo es welche gibt, bevor ich wieder an der einen vorbeirenne :D

Spielt ihr das Spiel eigentlich mit Kopfhörer/Headset? oder habt ihr alle sowas wie Subwoofer oder ähnliches? momentan spiele ich mit stinknormalen Sound und werde gleich mal mein Headset anschließen um mal zu testen wie der Sound da so rüberkommt.

Ich spiele es mit normalen 2.1 Soundsystem, musste den Sound in den Einstellungen aber umstellen weil er teilweise total komisch und sehr leise war. Nach der Umstellung ging es dann und er hörte sich viel besser an.

Ich spiele es mit normalen 2.1 Soundsystem, musste den Sound in den Einstellungen aber umstellen weil er teilweise total komisch und sehr leise war. Nach der Umstellung ging es dann und er hörte sich viel besser an.

hört sich komisch an, ich dachte immer das Spiel passt sich den eingestellten einstellungen an die man bei den Soundsystemen usw. gemacht hatte an, ich kann ja mal berichten wie das mit mein Resident Evil Headset so leuft.

hört sich komisch an, ich dachte immer das Spiel passt sich den eingestellten einstellungen an die man bei den Soundsystemen usw. gemacht hatte an, ich kann ja mal berichten wie das mit mein Resident Evil Headset so leuft.

Hat es bei mir nicht. Ich weiß nicht wie genau der Einstellungspunkt anfangs hieß, habe dann aber auf jeden Fall auf "Stereo Soundsystem" oder so umgestellt. Dadurch werden wohl irgendwelche Lautstärken intern im Spiel umgeändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...