Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Trohys alle sehr komisch. Wo sind die Kapitel Trophys.. oder die besiege Gegner mit Messer oder werfe 10 steine auf einen Gegner.

Und nur 24 und davon das meiste nur sammeln.. was haben die sich dabei nur gedacht !!

Kann man sowas nicht mit einem Patch beheben.

Ooooooch, muss man echt mal was tun für Trophys? Nein sowas aber auch :dozey:

Wie lange dauert denn ein Durchgang ungefähr?
Je nach Schwierigkeitsgrad 14-20 Stunden.
Braucht man bei dem Spiel einen Online Pass ??
Ja
Einmal auf normal durch 4 % Trophiefortschritt :D
Die für alle Handwerksgegenstände?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha na ich hab wenigstens 11% nachm ersten Durchgang, auch weit weniger als ich eigentlich geleistet hab, aber naja... zumindest grad noch geschafft es zu beenden, bevor die Woche wieder losgeht. Denk mal ich werds jetzt gammeln lassen bis die ganzen Trophyprobleme behoben sind und mich erst dann an Survivor ranmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Trohys alle sehr komisch. Wo sind die Kapitel Trophys.. oder die besiege Gegner mit Messer oder werfe 10 steine auf einen Gegner.

Und nur 24 und davon das meiste nur sammeln.. was haben die sich dabei nur gedacht !!

Kann man sowas nicht mit einem Patch beheben.

Gerade das fand ich mal ganz gut gemacht. Trophys für jedes Kapitel finde ich einfach unnötig imho.

Trophys sollte es eben für Sachen geben, die man eben nicht nbedingt beim normalen Durchspielen bekommt, sondern die schon ein wenig Arbeit benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den ersten Part auf Youtube angesehen, also nur den Prolog. Ich muss sagen das Spiel ist wirklich erste Sahne. Will jetzt nicht spoilern, aber das Ende hat mich ziemlich geschockt von dem Prolog. Morgen werde ich das Spiel haben, ich hoffe das die anderen Sequenzen ebenfalls so spannend sind, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin hat aber noch niemand oder bzw. wie lange schätzt ihr den Zeitaufwand dafür ein?

Bei 70-80 Stunden wird das mit 3 Durchgängen + den ganzen MP Matches wohl etwa liegen. Es sei denn es gibt für den MP ne Methode mit der man richtig schnell boosten kann, falls du das machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin hat aber noch niemand oder bzw. wie lange schätzt ihr den Zeitaufwand dafür ein?

nEe... Kenne nur gecheatete Platins.

Hm. Ich denk mal ca. 30 - 40h.

Kann es sein, dass die Trophy "Die Grundlagen kennen" verbugt ist?

Ich habe bereits ein Vorratsraubzug- und ein Überlebende-Spiel gewonnen, jedoch keine Trophy erhalten..

Mich würde eher interessieren, welche Trophäe NICHT verbuggt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nEe... Kenne nur gecheatete Platins.

Hm. Ich denk mal ca. 30 - 40h.

Mich würde eher interessieren, welche Trophäe NICHT verbuggt ist. ^^

Wie willst du das denn machen, die 30-40 Stunden braucht man doch alleine schon locker für die 3 Durchgänge des SP. Habe auf normal irgendwie 10-12 Stunden gebraucht, auf den hohen Stufen also sicher noch länger. Habe bisher auch noch niemanden gesehen der unter 10 Stunden gebraucht hat für einen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 70-80 Stunden wird das mit 3 Durchgängen + den ganzen MP Matches wohl etwa liegen. Es sei denn es gibt für den MP ne Methode mit der man richtig schnell boosten kann, falls du das machst.
Hm. Ich denk mal ca. 30 - 40h.

Okay, also insgesamt ganz human bzw. genau richtig, um den Titel richtig schön auszulutschen. :biggrin5:

nEe... Kenne nur gecheatete Platins.
Wt?! :stunned:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...