Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ich habe vorhin angefangen auf Überlebender zu zocken. Habe dann mal ein Päuschen eingelegt und nun wieder den Spielstand geladen. Jetzt stehen allerdings alle Fundsachen in der Statistik wieder auf 0. Der Speicherstand allerdings weist die Gefundenen Objekte aus.

Ist das wieder ein derber Bug der Verursacht das alles zurückgesetzt wurde oder nur ein Anzeigefehler der Statistik (vielleicht ist ja schon jemand mit dem zweiten Durchgang durch, hatte das Problem auch und kann näheres Berichten ob er die Trophys am ende trotzdem erhalten hat)?.

Hm, bei mir wurden alle Stats auf 0 gesetzt als ich mit Survivor angefangen hab, auch mein Savegame zeigt mir nur an was ich auf Survivor gefunden hab, dachte das soll so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bei mir wurden alle Stats auf 0 gesetzt als ich mit Survivor angefangen hab, auch mein Savegame zeigt mir nur an was ich auf Survivor gefunden hab, dachte das soll so sein...

Die Stats wird erst beim Abschluß des Durchgang wieder komplett sein. Hab jetzt den Überlebender+ angefangen und meine Stats is auch wieder teilweise auf "0"

k.a. was der Unsinn soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob es hier passt aber ich habe ein trophy bug. :/

Und zwar habe ich das spiel auf SCHWER abgeschlossen, jetzt hab ich das problem das ich zwar die trophy´s für "normal" und "schwer" bekommen hab, aber keine für "leicht".

In der abzeichen liste ist aber vermerkt das ich sie erhalten habe. Was soll ich tun?

hi, hab gelesen das man den epilog nochmal spielen soll ...

dann sollte sie kommen.

@Kratosaurus 15 - 20 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert denn ein Durchgang ungefähr?

Wie schon woanders gepostet bin ich bei 52% in der Story (auf normal) und hab' ca. 10 Stunden gespielt. Allerdings hab' ich mir auch echt Zeit gelassen, bin überwiegend geschlichen und hab' alles so gut es ging durchsucht und mir angeguckt.

Also auf 20 Stunden kann man schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 14:24 uaf normal gebaucht bis ich durch war.

Jetzt starte ich gerade den Survivor

Grad.

Hat jemand eine Auflistung, welche unterschiede es dort gibt.

Bisher ist mir halt aufgefallen, dass die Symbole weg sind ( Dreieck oder Viereck) wenn man sich anschleicht.

Jemand Erfahrung, was sich noch alles geändert hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 14:24 uaf normal gebaucht bis ich durch war.

Jetzt starte ich gerade den Survivor

Grad.

Hat jemand eine Auflistung, welche unterschiede es dort gibt.

Bisher ist mir halt aufgefallen, dass die Symbole weg sind ( Dreieck oder Viereck) wenn man sich anschleicht.

Jemand Erfahrung, was sich noch alles geändert hat ???

man soll bedeutend weniger munition finden hab ich gehört ...

das die symbole weg sind is schon echt hart ... da muss man ja auf gut glück alles durchsuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...