Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da waren werkbänke gewesen, allerdings lagen da nur diese schraubteile rum um diese upzugrade, komisch das mit den Werkbänken wird in keinem der beiden LF´s erwähnt.

Edit: Danke dir trotzdem :)

Es gibt ganz spezielle die du mit Dreieck dann halt aktivieren kannst, das geht also nicht bei jeder die optisch evtl. wie eine aussieht. Durch das viele Chaos sehen halt viele Tische wie eine aus, gibt aber ganz spezielle dafür halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde das Spiel viel zu sehr gehyped. Ich hätte mehr erwartet als ein mittelmäßgies Spiel, das diverse Fehler und Probleme im Gameplay aufweist. Gut das es immerhin einigermaßen Spaß macht, so ist es kein totaler Fehlkauf. Man kann aber sagen was man möchte, Sony hat sich die "x" 10/10 Bewertungen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob es hier passt aber ich habe ein trophy bug. :/

Und zwar habe ich das spiel auf SCHWER abgeschlossen, jetzt hab ich das problem das ich zwar die trophy´s für "normal" und "schwer" bekommen hab, aber keine für "leicht".

In der abzeichen liste ist aber vermerkt das ich sie erhalten habe. Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Geil!!!! :banghead::banghead::banghead:

Genau das selbe vor 2 Minuten mit den Comics!

dann sollte Sony bzw. Naughty Dog das mal ganz schnell Fixxen sonst könnte es noch wütende gamer geben ^^ bzw. noch mehr wütende gamer ^^ aber habe mal ne frage zu den Clickern, ich bin jetzt an einer stelle gekommen wo gefühlte 6 oder 7 stück so ganz genau kann ich das beurteilen wie viele nun wirklich da sind und 2 Runner sind da glaub ich auch noch, kann man einfach zum ausgang schleichen ohne das die einen entdecken? ich spiele auf normal und bin schon unzählige male entdeckt worden, und selbst im nahkampf killn die einen, habs auch mit schleichen probiert und mit lautlos killn, aber irgendwann hören die einen immernoch, hat da iwer nen tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Trohys alle sehr komisch. Wo sind die Kapitel Trophys.. oder die besiege Gegner mit Messer oder werfe 10 steine auf einen Gegner.

Und nur 24 und davon das meiste nur sammeln.. was haben die sich dabei nur gedacht !!

Kann man sowas nicht mit einem Patch beheben.

Frag sie doch. :P

Werden sie wohl kaum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiß woran es liegen könnte. Ich habe das Spiel abgeschlossen und mir fehlen 3 Comics und 2 Trainingsbücher, einmal in Kapitel 9, 10 und 11. Ich habe über die Kaüitelauswahl jede eingesammelt, auf den nächsten Checkpoint gewartet (damit der Fortschritt gespeichert wird) und bin in's Hauptmenü zurück um den nächsten Fehlenden Gegenstand im jeweiligen Kapitel einzusammeln.

Hatte laut Statistik 12 Trainingsbücher und 13 Comics aber nicht im Rucksack, sondern nur so viele, wie ich beim ersten Durchspielen an der jeweiligen Stelle hatte.

Das heißt, man muss das Kapitel bei dem etwas fehlt, neu starten, den Gegenstand einsammeln und ab dem Punkt dann das Spiel weiterspielen.

Ich nutze meinen Fall zur Veranschaulichung:

Ich muss nun Kapitel 9 laden, und ab da alles fehlende in den weiteren Kapiteln auch einsammeln, bis man die trophäenrelevante Anzahl, bzw. alle gefunden hat.

Für mich nicht so tragisch da ich bis zum 9. Kapitel alles habe, aber ich habe mit jedem Mitleid dem nichts fehlt außer im 2. Kapitel oder so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Or nee, oder!?

Sollte das wirklich zutreffen dann erntet das Spiel ziemliche Minuspunkte bei mir.

Ich bin ein geduldiger Trophäensammler..egal wenns mal länger dauert, oder mehrere Durchläufe braucht..aber DASS is ja wohl ne Frechheit!

Dann hätte man das allerdings auch mit "Sammeln sie alle Firefly-Marken in einem Durchlauf" ausschreiben sollen. -.-

Was soll´s: Auf die Platin bin ich so oder so aus..also hilft hier meckern nix, sondern ranklotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wie macht ihr die Clicker platt ? Mit der Pistole finde es recht schwer, nach dem ersten Treffer zappeln die so rum das ich sie fast nicht mehr treffe. Messer hab ich nicht viele und mit Steinen etc. geht es wohl nicht...

ich glaube nichtmal das man die töten muss, ich habe es so gemacht das ich einfach geschlichen bin, und habe sie mit Flaschen oder Steinen abgelenkt, nur hab ich gerade das Problem das ich kein plan habe wo ich eigentlich lang laufen muss und man muss auch noch auf die Runner achten die da in manchen ecken hausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wie macht ihr die Clicker platt ? Mit der Pistole finde es recht schwer, nach dem ersten Treffer zappeln die so rum das ich sie fast nicht mehr treffe. Messer hab ich nicht viele und mit Steinen etc. geht es wohl nicht...

Messer, Brand- oder Nagelbomben machen sich meiner Meinung nach ganz gut.

Und zur Not halt mit Pistole oder Schrottflinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wie macht ihr die Clicker platt ? Mit der Pistole finde es recht schwer, nach dem ersten Treffer zappeln die so rum das ich sie fast nicht mehr treffe. Messer hab ich nicht viele und mit Steinen etc. geht es wohl nicht...

Bis jetzt immer mit anschleichen und Messer... Pistole nur, wenn sie mich eh alle schon entdeckt haben. Später auch mit Flammenwerfer. ^^

Aber wenn dich ein Clicker verfolgt, renne einfach und halte ein riesen Abstand bis du dich wieder umdrehst und schießt.

Ich weiß ja nicht welche Stellen ihr seid... Aber auf Survivor hab ich z.B. alle Situationen ausgewichen (bis jetzt), die ich im Normal mit Schießerei beendet habe.

und ab da alles fehlende in den weiteren Kapiteln auch einsammeln, bis man die trophäenrelevante Anzahl, bzw. alle gefunden hat.
Oje. ^^ Wenn das stimmt kann ich mir die Fireflies Anhäner schon vergessen, da hab ich im Kapitel 1 übersehen. xD Egal, ein Spieldurchgang muss ich eh noch machen. Gilt das für die Türen dasselbe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin angefangen auf Überlebender zu zocken. Habe dann mal ein Päuschen eingelegt und nun wieder den Spielstand geladen. Jetzt stehen allerdings alle Fundsachen in der Statistik wieder auf 0. Der Speicherstand allerdings weist die Gefundenen Objekte aus.

Ist das wieder ein derber Bug der Verursacht das alles zurückgesetzt wurde oder nur ein Anzeigefehler der Statistik (vielleicht ist ja schon jemand mit dem zweiten Durchgang durch, hatte das Problem auch und kann näheres Berichten ob er die Trophys am ende trotzdem erhalten hat)?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...