xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie kann ich den Epilog anwählen? Dass die Trophäe kommt? Einfach in die Kapitelübersicht gehen.... Das GotY wird dieses Jahr für mich wahrschienlich Bioshock Infinite bleiben. Das wird es für mich wohl auch nicht sein, dafür hat mich MGS RR viel zu sehr überrascht und dann total umgehauen. Genau genommen ist TLOU für mich dieses Jahr auch nur auf Platz 3 oder 4, davor kommen nach MGS noch Resident Evil Revelations und evtl. das neuste Naurto Spiel. Und nach TLOU kommt bei den Spielen die ich dieses Jahr bei Release gekauft habe dann nur noch God of War Ascension. Wobei mit dem PS4 Release und einigen der Spiele dort sich das ganze wohl nochmal ordentlich verschieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie schwer ist "Schwer"? Ist es einigermaßen machbar, wenn man gleich darauf beginnt oder eher frustrierend? Sollte man den Patch installieren oder doch eher ohne den SP anfangen (was ich da von Bugs lese... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab bis jetzt viele Sachen zum Thema stapelbare Trophys gelesen - das die Trophys teilweise erst für leichtere Schwierigkeitsgrade kommen, wenn man Kapitel neu startet oder Spieldaten deinstalliert.. Verstehe ich das richtig? Wenn man zB schwer spielt, bekommt man noch normal und leicht, aber nicht die dazugehörigen +'se? Aber wenn man einen + spielt, bekommt man die da drunter liegenden +'se? Sind alle 8 Trophys mit 3 Durchgängen machbar? (zB normal, Überlebender, Überlebender+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab bis jetzt viele Sachen zum Thema stapelbare Trophys gelesen - das die Trophys teilweise erst für leichtere Schwierigkeitsgrade kommen, wenn man Kapitel neu startet oder Spieldaten deinstalliert..Verstehe ich das richtig? Wenn man zB schwer spielt, bekommt man noch normal und leicht, aber nicht die dazugehörigen +'se? Aber wenn man einen + spielt, bekommt man die da drunter liegenden +'se? Sind alle 8 Trophys mit 3 Durchgängen machbar? (zB normal, Überlebender, Überlebender+) Jap. Ich mach es auch so bzw. bin schon dabei. Normal -> Überlebender - > Überlebender + Wie schwer ist "Schwer"? Ist es einigermaßen machbar, wenn man gleich darauf beginnt oder eher frustrierend?Sollte man den Patch installieren oder doch eher ohne den SP anfangen (was ich da von Bugs lese... ). Also auf normal hatte ich mehr Schwierigkeiten als auf Überlebender, lol. Bin aber auch nicht so weit. Bei Schwer: Die Gegner ertragen glaub ich nur mehr Schläge...? Und natürlich weniger Munitionen und Materialen - sonst ist da nicht wirklich anders als Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute mal ne kurze Frage: Wollte mir das Spiel gern für die 9,99er Aktion holen bei GS. Lohnt es sich, dafür Bioshock Infinte und ein weiteres Game (WWE13) wegzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute mal ne kurze Frage:Wollte mir das Spiel gern für die 9,99er Aktion holen bei GS. Lohnt es sich, dafür Bioshock Infinte und ein weiteres Game (WWE13) wegzugeben? Das musst du doch selbst entscheiden ob es dir das Wert ist. Ich persönlich würde es nicht machen, da kannst du die Spiele lieber verkaufen, dafür zwei günstige aus der Liste kaufen und hast am Ende noch Geld über. Hatte Donnerstag beim Gamestop auch son Idiot der hat Metro Last Light für den Season Pass abgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiha Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi, weiss vieleicht jemand ob die PSN Version aus dem US-Store auch auf Deutsch spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi, weiss vieleicht jemand ob die PSN Version aus dem US-Store auch auf Deutsch spielbar ist? Hi die Promo Version aus den Usa ist auf Deutsch wobei das Spiel was man in den Usa kaufen kann nur auf englich ist vondaher würde ich mal davon ausgehen das das Spiel aus dem us store auch englich sein wird. Grus Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, mal ne Frage ich bin jetzt bei die Ladung. Nachdem man dann in dem breich ist wo der Panzer und das Polizei auto ist und man wieder in einen Trupp reinläuft, gibts das irgendeinen trick um da vorbei zukommen? hoffe jemand weiß wo ich bin was ich mein und was ich machen muss. Danke schonmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man muss doch einmal ein überleben spiel und das andere gewinne. Hab überleben gewonnen aber keine trophy... jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man muss doch einmal ein überleben spiel und das andere gewinne. Hab überleben gewonnen aber keine trophy...jemand ne ahnung? Man muss beide einmal gewinnen über Spiel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte mal noch eine weitere Frage bezüglich des Durchspielens auf Überlebender! Und zwar kann man nach dem Druchspielen alle Kapitel in der Übersicht sehen. Dort steht auch so etwas wie "durchgespielt auf SCHWER". Nun hab ich mich gefragt, ob man die Trophäe für Überlebender auch bekommt, wenn man die Kapitel einzeln anwählt und durchspielt (quasi dann eben auch eine eigene Reihenfolge wählen kann). Bekommt man die Trophäe dann oder muss man das quasi als Neues Spiel normal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte mal noch eine weitere Frage bezüglich des Durchspielens auf Überlebender!Und zwar kann man nach dem Druchspielen alle Kapitel in der Übersicht sehen. Dort steht auch so etwas wie "durchgespielt auf SCHWER". Nun hab ich mich gefragt, ob man die Trophäe für Überlebender auch bekommt, wenn man die Kapitel einzeln anwählt und durchspielt (quasi dann eben auch eine eigene Reihenfolge wählen kann). Bekommt man die Trophäe dann oder muss man das quasi als Neues Spiel normal durchspielen? Das wird auch gehen. Du musst nur alles einmal gespielt haben. Nur weiss ich nicht wie es dann mit + aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte mal noch eine weitere Frage bezüglich des Durchspielens auf Überlebender!Und zwar kann man nach dem Druchspielen alle Kapitel in der Übersicht sehen. Dort steht auch so etwas wie "durchgespielt auf SCHWER". Nun hab ich mich gefragt, ob man die Trophäe für Überlebender auch bekommt, wenn man die Kapitel einzeln anwählt und durchspielt (quasi dann eben auch eine eigene Reihenfolge wählen kann). Bekommt man die Trophäe dann oder muss man das quasi als Neues Spiel normal durchspielen? Bei einigen Spielen sind die Trophies verbuggt, wenn man es auf diese Weise macht, deshalb würde ich an deiner Stelle auf eine Bestätigung warten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wie kann ich bei der mission fertigungsgegenstände schenken jemandem was geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vorab: Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werde es mir aber demnächst zulegen. Ich wollte nur auf einen Spiegel-Artikel aufmerksam machen: https://www.spiegel.de/netzwelt/games/the-last-of-us-fuer-playstation-3-pro-und-contra-a-905729.html#ref=rss Besonders die zweite, kritische Stimme. Ich empfinde die Kritik mehr als fragwürdig, besonders die Punkte, dass the Last of Us ziemlich viel geklaut hätte. Meiner Meinung nach kann man im Zombie-Genre nicht wirklich klauen, weil es mehr als klar ist, dass sich überlebende zusammenraffen, dass es auch zwischen diesen feindliche Parteien gibt und Gewalt sehr wohl eine Rolle spielt, weil es schließlich ums nackte Überleben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moinsen Leutz, ab wann kann man Joel oder eines seiner Waffen ausrüsten? bzw. Upgrades raufklatschen? würde mich gerne mal intressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also ist der Weg zur Platin einmal auf irgendwas durchspielen. In meinem Fall normal, dann ganz neu auf Überlebender und dann auf Überlebender plus. Auf überlebender fängt man dann mit allem bei Null an? Oder sammel Sachen bleiben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moinsen Leutz, ab wann kann man Joel oder eines seiner Waffen ausrüsten? bzw. Upgrades raufklatschen? würde mich gerne mal intressieren. Du wirst irgendwann im ersten Drittel des Spieles an so Werkbänke kommen wo du das machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hallo zusammen, mal ne doofe frage. ist die uk-version nicht auch auf deutsch verfügbar oder hab ich da was verpeilt? kann bei den sprachen nur noch polnisch anwählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.