Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust ein Spiel drei oder vier mal durch zu Spielen.

Und dann noch die suche nach den ganzen Sachen .

Was die Trophäen angeht ist das für mich einfallslos und doof .

Ich habe das Spiel seid Tagen und bin noch am Anfang .

Weil ich keine zeit habe zum Spielen,wegen Arbeit.

Wie soll ich jetzt mehrmals durch Spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am A....habe gerade schwer durch und nur diese eine bekommen!!!:banghead:

hast du im menü soforft wieder irgendwas angeklickt oder einfach mal etwas gewartet?

Aber viel nerviger ist das ich jetzt für den schweren Durchgang nur diese eine Trophäe bekommen habe. So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielen

verstehe nicht warum immer wieder das gerücht verbreitet wird das man 8 mal durchspielen muss :banghead: denn das muss man nicht, man sollte nur mal die finger still lassen und waren bis man wieder im menü rumklickt oder es einfach wie im nächsten zitat machen

Man Spiel doch einfach den Epilog nochmal auf leicht und normal ;-)

ja oder so wenn man sie nicht bekommen hat

wenn ich normal durch hab und dann den nächsten run auf überlebender mache sind doch bestimmt meine ganzen upgrades weg ... richtig ?

klar ist ja eine andere schwirigkeit auf der du anfängst, ist bisher bei jedem spiel so gewesen das ich kenne und normal. nur bei neues spiel plus bleibt alles

moin wenn i später ptofi run mache griege ich leicht plus und normal plus? trophy?

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielen
Das stimmt nicht ganz man muss es eigentlich nur 3 mal durchspielen einmal in den ersten Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal oder schwer) schon bekommt man Überlebender freischalten dann einfach überlebender beenden und da wieder überlebender + beenden schon hat man Alle Schwierigkeitsgrade Trophäe erhalten :)

Und wenn man diese missen Bug hat das man nur die trophäe bekommt wo man Durchgespielt hat einfach noch mal auf Epilog und nach den Abspannt kommen die andere Trophäe geflogen ;)

Was ich auch sagen muss die Deutsch Lokalisierung ist einfach großartige auf Deutsch kann ich jeden nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin wenn i später ptofi run mache griege ich leicht plus und normal plus? trophy?

Einige Texte sind echt schwer zu verstehen :emot-raise:

Ich vermute mal du meinst folgendes. Ich habs mal aus dem Trophäen-Leitfaden kopiert.

01864_020.png The Last of Us – Überlebender +

Beende das Spiel auf „Überlebender +“.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Überlebender +" abgeschlossen hat. Dies schaltet ebenfalls die Trophäen "Was auch passiert – Leicht +", "Was auch passiert – Normal +" und "The Last of Us – Schwer +" frei, sofern man gleich nach dem einmaligem Beenden des Spiels, einen Durchgang auf "Überlebender" abschließt und das Neue Spiel+ ebenfalls auf "Überlebender" beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir einer sagen wie man diese Klan trophy bekommt ich raff das irgendwie nicht

Danke

Grus Predator

Während der Zeit beim Online spielen schaltet du virtuelle Klanmitglieder frei, welche NPC's sind. Davon musst du 40 Stück haben um die Trophäe freizuschalten. Wichtig ist, dass man Vorräte in den Multiplayer Partien einsammelt, damit die Klanmitglieder auch am Leben bleiben. Wenn man zu wenig Ressourcen einsammelt verliert man Klanmitglieder. Und wenn man die benötigte Anzahl an Ressourcen sammelt dann bekommt man welche dazu. Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir einer sagen wie man diese Klan trophy bekommt ich raff das irgendwie nicht

Danke

Grus Predator

Spiel einfach den online Modus. Am besten überleben. Durch kills und Spiel Runden sammelst du Nahrung. Dadurch bekommst du immer mehr Überlebende (Klan Mitglieder) dazu. Je mehr du hast, desto mehr Nahrung musst du pro Tag (komplettes online Match) sammeln.

Wenn du die Marke von 40 übersteigst bekommst du die trophie.

Ich empfehlen deshalb den Modus überleben zu spielen, da man meiner Meinung nach viel mehr Nahrung zusammen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach den online Modus. Am besten überleben. Durch kills und Spiel Runden sammelst du Nahrung. Dadurch bekommst du immer mehr Überlebende (Klan Mitglieder) dazu. Je mehr du hast, desto mehr Nahrung musst du pro Tag (komplettes online Match) sammeln.

Wenn du die Marke von 40 übersteigst bekommst du die trophie.

Ich empfehlen deshalb den Modus überleben zu spielen, da man meiner Meinung nach viel mehr Nahrung zusammen bekommt.

danke euch beiden dann sind das die blauen punkte oben rechts im bild alles klar dann habe ich es verstanden und wie sieht es aus muss ich dann jedentag online zocken bis ich die 40 voll habe oder kann ich 2-3 tage nicht zocken und der fortschritt bleibt erhalten oder muss man dann noch mal alles neu sammeln

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Online ist quasie ein Tag. Also wenn du im Reallife mal nicht spielst geht's im spiel nicht weiter. Es bleibt alles so wie es war. Aber alls du die Hunter und Firefly Trophy haben willst musst eh ewig viele Runden Online Zocken und dadurch kommen deine Mitglieder von alleine und noch weitaus mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden dann sind das die blauen punkte oben rechts im bild alles klar dann habe ich es verstanden und wie sieht es aus muss ich dann jedentag online zocken bis ich die 40 voll habe oder kann ich 2-3 tage nicht zocken und der fortschritt bleibt erhalten oder muss man dann noch mal alles neu sammeln

gruß predator

Mitte der 2. Woche solltest du die trophie haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Runde Online ist quasie ein Tag. Also wenn du im Reallife mal nicht spielst geht's im spiel nicht weiter. Es bleibt alles so wie es war. Aber alls du die Hunter und Firefly Trophy haben willst musst eh ewig viele Runden Online Zocken und dadurch kommen deine Mitglieder von alleine und noch weitaus mehr.

Danke für den Hinweis. Sonst wäre es ja auch ziemlich unfair für alle die arbeiten und oder Familie haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog war eigentlich nie die große Leuchte was Trophies angeht, aber hier haben sie sich echt übertroffen. 1/3 der Trophäen für Schwierigkeitsgrade ? Glauben die wirklich es macht sich jemand die Arbeit es 8 mal durchzuzocken (Ja ich weiß für Platin muss man es eigentlich nur 3 mal machen) ? Ich würde das definitiv nicht machen so toll das Spiel auch ist, aber DAS Spiel ist es nun auch nicht. Das GotY wird dieses Jahr für mich wahrschienlich Bioshock Infinite bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...