Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine fresse, Sound und Atmosphäre sind ja geil. Aber diese Clicker regen mich echt auf. :D

Stimmt, die Clickers können manchmal ganz schön nerven. ^^ BTW: Ellie ist mir ganz schön ans Herz gewachsen. :love: Ich finde es z.B. sehr sympathisch, wenn die kleine Göre auf Entdeckungsreise geht (boahhh, hast du das gesehen?? :D ) oder sich mit Crazy-Bill zofft.:lol: Joel und Tess waren bisher aber auch nicht ohne. Die Charaktere sind echt grandios, wie ich finde und gehören m.M.n. zum Besten, was das Videogaming zu bieten hat. Großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob beim Preis für die Digitale Edition

der Online-Pass inbegrifen ist? (hab keinen in meiner DownloadListe?)

oder muß ich den extra kaufen? (hatte ich noch nie bei Digitalen Editionen!)

...und ist es richtig das man das Game nicht im Hintergrund downloaden kann?

(ich kann es nicht und hab auch nichts gefunden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ILLO81

Der Online Pass ist dabei, aber nicht extra in der Download Liste aufgeführt. Hatte das bei irgendeinem andere Downloadspiel auch schon.

Das Spiel lädt nicht im Hintergrund wegem dem Feature das man es ab 50% geladeten Daten starten kann. Zusätzlich muss man noch im PSN angemeldet bleiben damit es lädt.

Hab es von psn geladen , 1,5 h hats gedauert ^^ 32k leitung... meine frage hab survival edition hab alles gedownloadet.. wo is die maske usw?? danke im voraus... er zeigt an nix freigeschaltet
Die "Anpassbare Multiplayer-Maske und -Mütze" wird man wohl nur im Multiplayer nutzen können. Habe den eben nur kurz gestartet und wieder abgebrochen als mich zwischen einer der beiden Fraktionen entscheiden sollte. Ansonsten werden mir die Pre-Order Bonis auch nirgends angezeigt.
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.

Ich habe The Last of Us Survival Edition im PSN Store pre-ordered. Hab da auch bereits paar DLCs und die Download-Datei mit 100~ Mb gedownloadet.

Heute wollte ich dann das komplette Game downloaden, aber es funktioniert nicht. Immer, wenn ich den Downloader starten will, kommt eine Fehlermeldung mit "renew the license". In der Downloadliste im Store sind auch alle The Last of Us Sachen weg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das hört sich für mich danach an das die Vorbestellung nicht in einen Kauf umgewandelt wurde. War genügend Guthaben auf dem Konto oder Kreditkartendaten mit automatsicher Aufladung hinterlegt? Wenn der Kauf getätigt wurde bekommst Du von Sony eine Email mit dem Inhalt "Danke für Ihre kürzliche Vorbestellung. Diese E-Mail bestätigt, dass für Ihre Vorbestellung Geld aus Ihrem Guthaben verwendet wurde. Weiter unten finden Sie Ihren Kaufbeleg sowie einen Link zu den geltenden Kaufbedingungen." Wenn der Kauf nicht funktioniert hat werden die Last of Us Sachen aus Deiner Download Liste gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft werdet ihr es eigentlich durchzocken? Ich glaub 4x. Aktuell bin ich im 1. Durchlauf auf normal, Spielzeit liegt bei 7:18h, danach werde ich normal + machen um die ganzen Sammelobjekte, Upgrades, Gespräche zu finden/machen. Zum Schluss dann noch auf Überlebender/Überlebender +. Ich habe keinen bock auf Überlebender die ganzen Sachen finden zu müssen, ich denke der Schwierigkeitsgrad ist schwer genug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft werdet ihr es eigentlich durchzocken? Ich glaub 4x. Aktuell bin ich im 1. Durchlauf auf normal, Spielzeit liegt bei 7:18h, danach werde ich normal + machen um die ganzen Sammelobjekte, Upgrades, Gespräche zu finden/machen. Zum Schluss dann noch auf Überlebender/Überlebender +. Ich habe keinen bock auf Überlebender die ganzen Sachen finden zu müssen, ich denke der Schwierigkeitsgrad ist schwer genug. :D

Ich bin der Meinung das 4 x durchspielen nicht reichen wird. Habs auf normal durch und die Trophie für leicht nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung das 4 x durchspielen nicht reichen wird. Habs auf normal durch und die Trophie für leicht nicht bekommen.

Dein Ernst? Oh, nicht nur, dass man im Spiel an sich kaum mal ne Trophäe erhält, was oldschool ist, aber noch auszuhalten, die darunterliegenden Schwierigkeiten werden dem Spieler bei Spielende nicht angerechnet?!

Yep, dann hätte man es hier mit 8 Durchgängen zu tun... Bevor ich das mache, warte ich lieber erstmal auf einen Patch von Naughty Dog, sowas kann nicht angehen, ist nicht gerade modern und auf der Höhe der Zeit. :)

Aber bis dahin hab ich ja eh noch Zeit. Bin in meinem 1. Run an die Stelle gelangt, bei welcher die Demo ansetzt, noch im 1. Fünftel des Spiels. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das 4 x durchspielen nicht reichen wird. Habs auf normal durch und die Trophie für leicht nicht bekommen.
Hattest Du schon den Patch 1.01 installiert? Weiß nicht was der ändert, wäre aber ja möglich das ND da etwas verbessert hat.
Für die die Platin haben wollen werden es wahrscheinlich 8mal
Dann wird die Platin ein Jahresprojekt für mich :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...