Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dank Dir...dann muss ich ja nur noch ne halbe Stunde warten..und dann dauerts warscheinlich eh bis morgens bis die 24 gig drauf sind....:frown:
Na ja, ab 50% soll man ja spielen können. Wird bei mir auch etwas länger dauern. Bin nur mal gespannt ob ich das Programm zu Download auflassen muss. Wäre schlecht wenn mit das TLoUvInstallationsprogramm die Konsole blockiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Ich bin nun tierisch angepisst!

Es scheint entweder ein einmaliger Fehler bei mir zu sein oder aber es gibt so etwas wie einen Speicherbug!

Ich war bei etwa 33% (Friedhof), hab ganz normal weiter gespielt, hatte dann iwann (Stück hinter dem " Hinterhalt") mal Pause gedrückt und gemerkt, dass diese Einblendung "Automatisches Speichern" nicht verschwindet und ich so auch nicht ins Hauptmenü gehn kann.

https://seviesphere.net/wp-content/uploads/2013/06/image1.jpg

Hab erst weitergemacht, hab auch extra gewartet, aber hat sich nichts geändert. Wollte aber langsam ausmachen, dachte, das wird sicher nur falsch angezeigt, die Chekpoint haben ja in der Zeit auch ganz normal funktioniert. Hab das Spiel also übers PS-Menü verlassen. Da ich aber Bedenken wegen dem Speichern hatte, hab ich nochmal angemacht und was ist?

Ich bin wieder beim Friedhof... Der ganze Fortschritt weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lacht bitte alle nicht ;-)

aber ich muss doch nur das LAst of us Symbol im Crossbarmenü bei spiele anklicken, wie ich es normalerweise starten würde...dann startet der download..oder muss ich nochmal in den Store und da das game runterladen...es ind alle datein vom Vorbestellerpaket installiert...ich kanns ned runter laden....erst am Veröffentlichungsdatum-... damn it...

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:17

kann es sein das ich eine kreditkarte nicht auf 2 acc.registrieren kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nichts nochmal runter laden. Hatte vorher auch schon alles installiert. Einfach das Spiel im XMB Menü starten und dann den Anweisungen folgen.

Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen außer das sie aus dem Land sein muss woher auch Dein Account ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nichts nochmal runter laden. Hatte vorher auch schon alles installiert. Einfach das Spiel im XMB Menü starten und dann den Anweisungen folgen.

Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen außer das sie aus dem Land sein muss woher auch Dein Account ist.

yeeeah einer ist noch wach ;-) wenn ich das Spiel starten will dann zeigts mir an das es noch nicht verfügbar ist, erst ab Startdatum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Hab das spiel jetzt ca. Ne stunde gespielt. Gefällt mir bis jetzt schon ganz gut. Hätt nur ne kleine frage

Ist das normal, dass nur ganz selten ein Gegner Munition verliert? Wenn ich Gegner lautlos ausschalte bisher noch garnicht und bei feuergefechten 1-2 mal. Aber wenn ich zb. Einn gegner lautlos ausschalte muss es doch irgendwie möglich sein ihm die Munition abzunehmen. Wenn ich auf ihn schieße wüde er bestimmt auf einmal zurückschießen. Und ich glaub nicht das bisher alle Gegner grad zufällig ihre Munition leergeballert haben, wenn ich sie grad töte.

Danke für die Antwort

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HSB

Ist normal, jup. ;)

Später im Spiel tust du dich viel leichter. Wenn du deine Waffenholster upgradest, kannst du gleichzeitig 2 Langwaffen und 2 Handfeuerwaffen ausrüsten + die Waffen und deren Muni im Rucksack. Da jede Waffe ihre eigene Munition hat, kommt es eigentlich nie vor das du keine Munition hast.

Im Allgemeinen sollte man in dem Spiel aber eh nicht zuviel rumballern, nen Baseballschläger in die Schnauze oder von hinten erwürgen ist meisst eleganter und zielführender. ;)

Ausserdem sollte man jede Gegend akribisch absuchen. Das Spiel gibt dir alle Items die du brauchst um mühelos durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HSB

Wie schon gesagt!!!

Ab ca. Mitte des Spiels bist Du so overpowered das Du eh mehr auf Meleeattacks setzt

Ist eh einfacher und Stylischer :)

Mittlerweile muß ich schon viele Items zurücklaßen da echt viel Items in der Gegend rumliegen...

Hofe das ist etwas schwieriger im Survival-Mode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeah einer ist noch wach ;-) wenn ich das Spiel starten will dann zeigts mir an das es noch nicht verfügbar ist, erst ab Startdatum...
Verstehe ich jetzt nicht, konnte das Spiel kurz vor 1:00h starten und mit dem Download beginnen. Versuche es einfach nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... Ich bin nun tierisch angepisst!

Es scheint entweder ein einmaliger Fehler bei mir zu sein oder aber es gibt so etwas wie einen Speicherbug!

Ich war bei etwa 33% (Friedhof), hab ganz normal weiter gespielt, hatte dann iwann (Stück hinter dem " Hinterhalt") mal Pause gedrückt und gemerkt, dass diese Einblendung "Automatisches Speichern" nicht verschwindet und ich so auch nicht ins Hauptmenü gehn kann.

https://seviesphere.net/wp-content/uploads/2013/06/image1.jpg

Hab erst weitergemacht, hab auch extra gewartet, aber hat sich nichts geändert. Wollte aber langsam ausmachen, dachte, das wird sicher nur falsch angezeigt, die Chekpoint haben ja in der Zeit auch ganz normal funktioniert. Hab das Spiel also übers PS-Menü verlassen. Da ich aber Bedenken wegen dem Speichern hatte, hab ich nochmal angemacht und was ist?

Ich bin wieder beim Friedhof... Der ganze Fortschritt weg...

Dieses Problem hatte ich auch! Mit Freude das Spiel angefangen. Im Zentrum wollt ich mal kzrz ausmachen, da war das gleiche Problem. Spiel wieder angemacht und durfte gleich wieder im Prolog anfangen. Das sollte dringend gepacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob beim Preis für die Digitale Edition

der Online-Pass inbegrifen ist? (hab keinen in meiner DownloadListe?)

oder muß ich den extra kaufen? (hatte ich noch nie bei Digitalen Editionen!)

...und ist es richtig das man das Game nicht im Hintergrund downloaden kann?

(ich kann es nicht und hab auch nichts gefunden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ILLO81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob beim Preis für die Digitale Edition

der Online-Pass inbegrifen ist? (hab keinen in meiner DownloadListe?)

oder muß ich den extra kaufen? (hatte ich noch nie bei Digitalen Editionen!)

...und ist es richtig das man das Game nicht im Hintergrund downloaden kann?

(ich kann es nicht und hab auch nichts gefunden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ILLO81

Habe zwar dieses Game auf Disk aber jedes andere Game welches ich als digi Version habe und einen Pass benötigt wird dieser automatisch mit geladen.

Warum du es nicht im Hintergrund laden kannst weis ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar dieses Game auf Disk aber jedes andere Game welches ich als digi Version habe und einen Pass benötigt wird dieser automatisch mit geladen.

Warum du es nicht im Hintergrund laden kannst weis ich leider nicht.

ich hatte das auch bei allen digi-versionen bisher aber der online-pass

ist auch immer in der downloadliste angezeigt worden

und hier eben nicht?

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...