Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Firefly und Hunter Reise. Die zwei Goldtrophies. Was könnte da gemeint seinI? Sind das Multiplayer-Trophies? Nicht oder?

Wie weit bist du denn im Spiel?

******** spoiler*******

Wenn du anfängst, bekommst du ja die Aufgabe, für die Tante der fireflys die kleine zu beschützen. Könnten die ersten 50% der Kampagne sein. Aber reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was eig mitder Trophy mit dem 40clan gemeint ?

muss man einfach nur in einem 40clan sein oder musst das der eigene clan sein der 40mann hat ?

Keins von beiden. Afaik sind die Clanmitglieder keine "echten" Menschen, sondern je mehr matches man gewinnt & je mehr Ressourcen man sammelt, desto mehr Clanmitglieder bekommt man. Man muss dann wohl einfach eine bestimmte Anzahl an MP matches gewinnen oder eine bestimmte Menge an Ressourcen sammeln um die trophy zu gekommen, mit nem echten Clan hat das nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie gesagt: 3a8aredu.jpg

Aber ist ja wumpe, erwarte vom MP eh nix. Singleplayer ist göttlich genug.

Wo wir schon davon sprechen. Bin nach 11:30h jetzt im Herbst angelangt - ich habe in Trailern bereits eine Winterlandschaft gesehen; darf ich mich jetzt auf weitere 10h bis zum Winter freuen? xD

Und ja. Ich genieße das Spiel und erkunde soviel ich mich "traue" (Infizierte belagern ja zT sehr viel Raum).

***semi spoiler***

Das Storyevent vor dem Herbst war schon krass. Hätte man aber noch nen Tick dramatischer inszenieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leipi

Poste es doch noch fünf mal in fünf anderen Topics. Naja wie auch immer: Joel Edi ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut. NocH dazu bisschen Dlc Kram.

@@TOPIC

Was für ein grandioses Game. Schon in den ersten 15 Minuten hatte ich extremst Gänsehaut :)

jop dir erste halbe stunde hat mich auch schon so dermaßen geflasht einfach nur hammer das game noch geiler als uncharted 3 als es raus gekommen is ach was labber ich das spiel kann man mit nix vergleichen einfach nur der hammer werd denke ma sogar die nacht durch machen und das hab ich schon lang net mehr gemacht für nen game letzte mal glaube bei uncharted 3 :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...