Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Kann ich dir bald sagen, ich hab auf normal angefangen und sollte eigentlich auch demnächst durch sein. Hast du es schon durch und kannst sagen, wie lange man Pi mal Daumen für die Kampagne braucht?

Wenn man auf Schwer zockt so wie ich kann es schon so 17+ Stunden dauern. Bin 15 Stunden drinne und denke es kommen noch 3-4 Stunden drauf (letzte Mission), bin auch recht langsamer Spieler aber unter 15 Stunden wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal liebe leute, kann man das Spiel heute schon im store laden nach dem Update? Oder ist es dann nur vorgemerkt und lädt am Freitag automatisch. Also wenn ich es dadurch heute schon spielen könnte würde ich es laden.
Man ist nur für den Download vorgemerkt.

Wenn Du das Spiel im Store kaufst bekommst Du eine 127 MB große Installationsdatei um das Spiel ab 50% des Downloads spielen zu können.

Wenn ich diese Datei starte kommt zur Zeit die Meldung "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar (8002951E). Das heißt das man erst ab dem Starttermin 14/6/2013 1:00 mit dem 24 GB großem Download beginnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Schwer zockt so wie ich kann es schon so 17+ Stunden dauern. Bin 15 Stunden drinne und denke es kommen noch 3-4 Stunden drauf (letzte Mission), bin auch recht langsamer Spieler aber unter 15 Stunden wird schwer.

Was denn, 15 Stunden für die Kampagne? Junge, junge, junge. Hoffentlich lohnt sich das alles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie man diese Scheiss Bloater oder wie die heissen effektiv killen kann?

Erstes Aufeinandertreffen? ^^

Habe den mir der Shotgun erlegt.

Beim zweiten bin ich schnell zur Tür gesprintet, Keycard rein und durch, da spawnt er ja erst nach Betätigung von x.

Ein dritter ist mir bisher nicht begegnet (bin nach der Brücke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir identisch. Wollte erst den Season Pass nicht und da habe ich doch glatt noch ein älteres platiniertes Game im Schrank gefunden. ?

Ich hab leider kein altes Spiel bei mir rumliegen zum abgeben, da kauf ich mir ein Spiel für 15€ bei Saturn und gib es dannach bei GS ab für den Session pass :D hey 5€ gespart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS 9,99€ Aktion ... Altes Spiel (0€)+ neues "gebrauchte" Spiel (19€)+ 9,99€

Genau das gleiche mit dem Session Pass... GS Aktion... Neues "gebrauchte" Spiel (15€) = Session Pass für 20€ :D

Was für eine Rechnung das alte Spiel für angeblich 0 Euro hast Du auch irgendwann einmal gekauft oder nicht?

Man kann natürlich den Wert von allen Gebrauchtspielen dementsprechend niedrig einschätzen und dann behaupten man hat es für so einen niedrigen Preis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn, 15 Stunden für die Kampagne? Junge, junge, junge. Hoffentlich lohnt sich das alles :facepalm:

Ich finde diese 15+ Stunden für so ein Spiel ziemlich viel weil einfach nach jedem Abschnitt so viel krasses kommt.

Es gibt Gebiete die sind soo groß (für ein Spiel seiner Art) wo man aber nur durchlaufen muss, es sei denn man nimmt sich die Zeit und schaut sich um und entdeckt so mancher allerleis dank der Detailliebe von NaughtyDog. (Vergleichbar mit Epischen Filmen die 3 Stunden gehen, da denkt man sich auch jedesmal "was, es geht noch weiter?!, krass")

Andere Developer hätten das ganze vermutlich auf 8-10 Stunden gekürzt weil es zu viel wäre. 50-60€ sind es definitiv wert. Das sagen auch die Reviews die grundsätzlich zw 9 und 10 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese 15+ Stunden für so ein Spiel ziemlich viel weil einfach nach jedem Abschnitt so viel krasses kommt.

Es gibt Gebiete die sind soo groß (für ein Spiel seiner Art) wo man aber nur durchlaufen muss, es sei denn man nimmt sich die Zeit und schaut sich um und entdeckt so mancher allerleis dank der Detailliebe von NaughtyDog. (Vergleichbar mit Epischen Filmen die 3 Stunden gehen, da denkt man sich auch jedesmal "was, es geht noch weiter?!, krass")

Andere Developer hätten das ganze vermutlich auf 8-10 Stunden gekürzt weil es zu viel wäre. 50-60€ sind es definitiv wert. Das sagen auch die Reviews die grundsätzlich zw 9 und 10 liegen.

Da stimme ich dir absolut zu, es war ja auch keine Kritik nach dem Motto "oh mein Gott, bitte lass es bald vorbei sein"' sondern eher gemeint "oh mein Gott, hoffentlich wird das ganze nicht Super öde oder eintönig." ;)

Bisher ist das echt genital, die Areale, die Farben, das gesamte Setting, die Liebe zum Detail und Vorallem die Charaktere. Die haben so viel Tiefe, wie schon lange nicht mehr in einem Spiel dieser Art. Da kann ich nur sagen: Chapeau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist das echt genital, die Areale, die Farben, das gesamte Setting, die Liebe zum Detail und Vorallem die Charaktere. Die haben so viel Tiefe, wie schon lange nicht mehr in einem Spiel dieser Art. Da kann ich nur sagen: Chapeau.

Volle zustimmung in allen punkten, und dennoch geht es mir stellenweise gewaltig auf den Keks(Clicker).:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...