Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

i muss mal was los werden und zwar kotzen mich paar user hier richtig an , mich dumm anmachen weil ich des spiel schon am freitag hatte und ich mich halt gefreut habe und es hier reingeschrieben habe aber selber kein stück besser

wurde beleidigt als Kellerkind usw aber selber Fotos von der ellie Edition hochladen

ich les hier nur noch ich hab die Edition und ich hab die usw.

schämt euch ihr seit kein bissl besser

ihr braucht euch nicht alle angesprochen zu fühlen, i mein nur die mit dene ich mich gezofft habe PEACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^

Nein nur Schwer :)

Man muss glaub ich einmal das Spiel durchspielen dann wird Survivor freigschaltet

Danke für die Rückmeldung.
Ach mal wieder jemand der Aufmerksamkeit braucht ? Vielleicht mal Rücksicht auf andere nehmen du Trottel!
Ob seine Aussage nun stimmt oder nicht, ich unterstütze Deine Meinung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich stimmts nicht.

Ich habs ja noch nicht mal gespielt.

Dann erstrecht absolut Sinn befreit, dein Kommentar von vorher. Brauchst wirklich Aufmerksamkeit, kann das sein? Witzig war das nicht mal im Ansatz.

Gibt's hier wen, der das Spiel durchhat und mir verraten kann, wie viele Durchgänge nötig sind?

Und hat irgendwer rein zufällig (powerpyx?) schon einen guide für die gesamten collectibles aufgetrieben? Sowas raubt mir persönlich immer den letzten Nerv in solchen guten spielen, immer diese doofen Sammelobjekte zu finden :banghead:

Im übrigen, nachdem ich das Spiel heute gute 4 Stunden gespielt habe, muss ich sagen: gutes Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich stimmts nicht.

Ich habs ja noch nicht mal gespielt.

Ich bin erleichtet, danke.

Bleibe trotzdem jetzt mal hier aus den Threads draußen bis ich mit dem Spiel einmal durch bin.

Und hat irgendwer rein zufällig (powerpyx?) schon einen guide für die gesamten collectibles aufgetrieben? Sowas raubt mir persönlich immer den letzten Nerv in solchen guten spielen, immer diese doofen Sammelobjekte zu finden :banghead:
Kann ich mir nicht vorstellen das schon welche online sind. Die Sperrfrist für Videos und Ingame Bilder läuft noch bis zum 14.06.13.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erleichtet, danke.

Bleibe trotzdem jetzt mal hier aus den Threads draußen bis ich mit dem Spiel einmal durch bin.

Kann ich mir nicht vorstellen das schon welche online sind. Die Sperrfrist für Videos und Ingame Bilder läuft noch bis zum 14.06.13.

Naja, die zwei Tage werde ich denn wohl noch überstehen :D

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:03

Bin direkt auf Schwer angefangen und hab schon einiges geschafft. Kein Plan wie lang das Game geht. Der Schwierigkeitsgrad bisher ist fordernd aber durchaus locker machbar. Mich würde interessieren ob man "Überlebender" auch freischaltet wenn man auf Normal durchzockt?

Kann ich dir bald sagen, ich hab auf normal angefangen und sollte eigentlich auch demnächst durch sein. Hast du es schon durch und kannst sagen, wie lange man Pi mal Daumen für die Kampagne braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...