Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

das weiß ich nicht, was ich aber weiß, die grafik ist mit einer der besten die ich auf der ps3 gesehen habe, besonders die kleineren detail Effekte sind mir sofort ins Auge gefallen .

es ist auf jedenfall ein sehr storYlastiges Spiel. ich kann euch ihr raten und auch empfhelen die ganzen steckbriefe Poster Bücher oder sonst was immer durchzulesen . in meinen Augen immer wieder interessant ich bin noch nicht sehr weit sondern erst im 3. kapitel (wieviele gibt es eigentlich ?) und musste notgezwungen aufhöhren da nunmal die Arbeit ruft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin glaube ich festgebugged... (Kleiner Spoiler im folgenden, wurde aber eh schon offiziell gezeigt, daher...)

Also nach den Hotel-Abschnitt, nachdem man aus dem Hotel rausgelangt und Joel Ellie mit dem Sniper hantieren lässt, muss man ja alle Hunter umnieten und dann ein Garagentor öffnen. In dieser Garage müsste man eigentlich Ellie durch ein Fenster heben, aber bei mir will die Aktionstaste einfach nicht angezeigt werden.... <_< Muss ich was besonderes machen oder ist mein Spielstand Schrott?

E: Ich doofi. Man muss einfach den Wagen, den Ellie genutzt hat, vor das Fenster schieben. Ellies Aussage macht dann zwar nur wenig Sinn, aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die die es schon haben --> Wie sieht es mit dem Speichern aus? Kann man Speichern wann man will?

Ja aber du wirst beim laden wieder beim letzten checkpoint landen. Kannst es also gleich beim automatischen speichern beibehalten

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

ich habs auch gestern bekommen (Joel Edition). Warte aber noch bis Fr, weil ich da mit nem Kollegen gemeinsam Fr. Nacht / Samstag das Spiel durchzocken möchte :). Die Zeit bis dahin wird hart.... ich... muss.... es.... schaffen.....

Viel spaß 15+ stunden ununterbrochen das spiel zu spielen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du wirst beim laden wieder beim letzten checkpoint landen. Kannst es also gleich beim automatischen speichern beibehalten

Da bewundere ich iwie die Ladezeiten. Wenn du nen Save lädst oder stirbst, brauchst du keine 2 Sek und du bist wieder am zocken. Echt hammer Leistung. Wenn So ein Game auf der PS3 möglich ist, will ich gar nicht wissen was Naughty Dog auf der PS4 zaubern wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...