Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja mich jucken 10, 20 oder 30 Euro mehr nicht. Andere Leute "tunen" z.B. Ihre Autos. Das find ich dann rausgeworfenes Geld. Also jedem das seine wie du schon gesagt hast :D

Bei Spielen funktioniert das eh ganz gut, aber wenn man noch Film Special Editions kauft wirds eng. :D

Btw: Ich liebe CE's und SE's ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Fall ist es egal was bei Gameware im Kundenkonto steht. Rein von der Logistik her kanns am nächsten Tag nur da sein, wenn es vor 12Uhr versandt wird. Ein Versand nach 12Uhr bedeutet nur, das es dann eben bis morgen Abend bei der Post rumliegt, weil es nichtmehr rechtzeitig zum Frachtpostzentrum gebracht werden kann. Und Rechnung erstellt/Versand erfolgt morgen bedeutet, das die Spiele fertig verpackt bei Gameware rumliegen und morgen Vormittag versandt werden. Normal dürften die Spiele dann Mittwoch/Donnerstag im Briefkasten liegen. Ich bestell seit 10 Jahren dort, läuft immer so ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir habn die immer noch nicht vom psn konto abgezogen :/
Bei mir auch noch nicht. Bin gerade im Store und bei der anderen Version steht das zwischen dem 12.06. und 15.06. der Betrag aus dem Guthaben abgezogen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen funktioniert das eh ganz gut, aber wenn man noch Film Special Editions kauft wirds eng. :D

Btw: Ich liebe CE's und SE's ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei Serien mach ich das. Da kommen mir nur noch die Komplettboxen ins Haus. Genauso bei guten Filmen. Z.B. die Indy Box mit Zippo, die ZidZ Box mit Mini-DeLorean etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1x The Last of Us - Ellie Edition (uncut) (PS3)

Bestellt am: 11.06.13 - 12:11 Uhr

72,99 EUR

Zahlungsmethode:

Barzahlung bei Lieferung

» ändern

Versandmethode:

MFL SameDay

meins kommt heute abend noch an so 18-21Uhr :) wurd mir eben bestätigt yes! freu mich tierisch aufs game die demo ROCKT!

Also schickt Spielegrotte doch noch heute Abend los ?

Schick mal dafür bitte eine Quelle oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quelle ist von Spielegrotte selber @Email hin und her^^

hier mal einen auszug.

(Ich)

gameware, gamesonly,und noch nen anderer der mir gerade nicht einfälöt xD sorry habe eben gelesen ihr hättet die bestätigung verschickt für den versand? von TLOU?

Wenn ich jetzt online bestelle und per paypal zahle bekomm ich das heute noch? wohne in Essen und würde den 5€ sameday dienst ain anspruch nehmen würd das gehen?

(Spielegrotte)

Wir haben das Spiel wirklich heute, aber ich unterstütze eigentlich ungerne dieses "ich frag überall rum, wo ichs am schnellsten kriege, bestelle aber nirgendwo vor".

Von mir aus Bestell es per SameDay und Barzahlung bei Lieferung im Shop und Du bekommst es heute Abend noch, aber in Zukunft bitte vorbestellen, sonst gibt es nämlich dann wirklich erst 1 Tage vor Release eine Auskunft das es da ist :)

(Ich)

Danke hätte dann gern die Elli version. muss ich noch ausweis verifizieren oder so?

(Spielegrotte)

Hi, Ausweis bitte per Email an mich hier oder sag mir Deinen Username und welche Version, dann trag ich es ein, der Fahrer prüft Deinen Ausweis ja eh.

(Ich)

Alles klar also zahlen an der tür? dann danke ich!"

(Spielegrotte)

Hi, wie gesagt Du bezahlst heute bei Lieferung bar beim Fahrer.

Viele Grüße,

Marc Fettweis

Übers game kann ich erst heut nacht schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quelle ist von Spielegrotte selber @Email hin und her^^

hier mal einen auszug.

(Ich)

gameware, gamesonly,und noch nen anderer der mir gerade nicht einfälöt xD sorry habe eben gelesen ihr hättet die bestätigung verschickt für den versand? von TLOU?

Wenn ich jetzt online bestelle und per paypal zahle bekomm ich das heute noch? wohne in Essen und würde den 5€ sameday dienst ain anspruch nehmen würd das gehen?

(Spielegrotte)

Wir haben das Spiel wirklich heute, aber ich unterstütze eigentlich ungerne dieses "ich frag überall rum, wo ichs am schnellsten kriege, bestelle aber nirgendwo vor".

Von mir aus Bestell es per SameDay und Barzahlung bei Lieferung im Shop und Du bekommst es heute Abend noch, aber in Zukunft bitte vorbestellen, sonst gibt es nämlich dann wirklich erst 1 Tage vor Release eine Auskunft das es da ist :)

(Ich)

Danke hätte dann gern die Elli version. muss ich noch ausweis verifizieren oder so?

(Spielegrotte)

Hi, Ausweis bitte per Email an mich hier oder sag mir Deinen Username und welche Version, dann trag ich es ein, der Fahrer prüft Deinen Ausweis ja eh.

(Ich)

Alles klar also zahlen an der tür? dann danke ich!"

(Spielegrotte)

Hi, wie gesagt Du bezahlst heute bei Lieferung bar beim Fahrer.

Viele Grüße,

Marc Fettweis

Übers game kann ich erst heut nacht schreiben^^

Super ! Habs dann auch heute Abend ^^

Normal hätte ich es von Gameware.at erst morgen oder Donnerstag bekommen aber so werd ichs morgen einfach zurückschicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...