Mark_Aurel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @MArcBist du das wenn du an die DLC MP Trophies denkst und an die Resi 6 DLC MP Trophies Nein, dann seh ich eher so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mit der PS4 wenn die XBone ihren Achievmentquatsch durchsetzt sind die 100% sowieso nicht mehr überall zu erreichen, ich habs schon aufgegeben, nervt nur. Das einige jetzt noch im Projektthread anfangen 100% Accounts auf zu machen ist mir schleierhaft. Nett sieht deine Liste aber aus, ich drück mal die Daumen das die sich da was für die Story weiter ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss zugeben, dass ich bei den Schatztrophies von U3 fast das Handtuch geworfen hätte, nochmal mach ich sowas nicht mit...und wie ich ND kenne haben die sich für The Last of Us noch was dämlicheres ausgedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weiss jemand ob die Uk Version eine deutsche Tonspur, oder wenigstens deutsche Untertitel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In gut 2 Wochen geht es endlich los PEGI Version ist schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weiss jemand ob die Uk Version eine deutsche Tonspur, oder wenigstens deutsche Untertitel hat?Es soll keine deutsche Tonspur haben wie die letzten in UK von Sony erschienenen Titel. Beim Untertitel bin icg gerade überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok danke dir. Dann kann ichs auch hier oder in Österreich kaufen, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe die Hoffnung das das vielleicht noch wiederlegt wird. In UK bekäme ich es z.Z. für 43€, deutsche Untertitel würden mir reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mit der PS4 wenn die XBone ihren Achievmentquatsch durchsetzt sind die 100% sowieso nicht mehr überall zu erreichen, ich habs schon aufgegeben, nervt nur. Das einige jetzt noch im Projektthread anfangen 100% Accounts auf zu machen ist mir schleierhaft. Nett sieht deine Liste aber aus, ich drück mal die Daumen das die sich da was für die Story weiter ausdenken wie meinst du das? vorallem den ersten absatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 natuerlich sollten trophaeen nicht ueber den kauf entscheiden aber wichtig sind sie fuer viele hier, fuer mich auch. ich wuerde ein spiel auch kaufen wenn ich weiss das ich die platin nicht schaffe. niemand hat hier geschrieben das er es nicht mehr kauft nachdem er die trophies gesehen hat. ich denke eher leute mit sinnlosen beitraegen sollten geohrfeigt werden... Und warum regt man sich dann über sowas auf ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe ja, dass man das Spiel (PEGI Version) auf Englisch umstellen kann. Die dts. Synchro ist dieses Mal leider dürftig. Dabei war die von U3 so viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe ja, dass man das Spiel (PEGI Version) auf Englisch umstellen kann. Die dts. Synchro ist dieses Mal leider dürftig. Dabei war die von U3 so viel besser. Das geht zu 100%, einfach PS3 auf Englisch stellen und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das geht zu 100%, einfach PS3 auf Englisch stellen und gut is. Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 8 Trophäen fürs Durchspielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist mir ein bisschen zu viel. 3 hätten auch gereicht und der Rest für irgendwelche Ingame Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich freu mich auch schon riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 8 Trophäen fürs Durchspielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist mir ein bisschen zu viel. 3 hätten auch gereicht und der Rest für irgendwelche Ingame Herausforderungen. Die Trophies sind leider auch ein bisschen einfallslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Trophies sind leider auch ein bisschen einfallslos Wurde die Trophy List, denn schon offiziell bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wurde die Trophy List, denn schon offiziell bestätigt? Glaube noch nicht aber ign war doch bei ND und hat sie doch abgeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Freu mich tierisch auf das game und will es eigentlich nur nur zocken aber ne platin war auch eingeplant. Schwierigkeitsbhängige trophies nerven mich und wenn es nicht abstacken sollte, dann epic fail. So geil das game auch sein mag 1000 mal durchspielen muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Glaube noch nicht aber ign war doch bei ND und hat sie doch abgeschrieben? Aber was ist mit den Multiplayer Trophies? So wenige Trophies hat ja überhaupt kein retail Spiel, oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.