Romeo Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Mir gefiel der Online-Modus hier sogar sehr gut, mag aber generell keine Multiplayer. Daher wird es bei mir mit der Platin hier ganz bestimmt auch nichts mehr. Kann mich einfach nicht mehr aufraffen, um mit dem MP weiterzumachen. Und in der zwischenzeit hab ich auch keine Lust mehr auf Trophyjagden mehr. Hab den Singleplayer auch auf allen Schwierigekeitsgraden durchgezockt. Hätte zwar mal wieder Lust auf die Story, aber auch da sind irgendwie alle anderen Games wichtiger. Obwohl mir TLoU außerordentlich gut gefallen hatte. Die Story war so atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Das Spiel ist Klasse.Story und alles drumherum stimmt. Hab es mehrmals auf der Ps4 gespielt. Gleiches gilt für die Ps3. Also ein muss für jeden Spieler wie ich finde. Finde aber auch bei so einem Spiel darf oder sollte es keine online Trophäen geben. Man ist zu sehr abhänging von anderen mitspielern. Bei der Ps4 gings ja noch da konnte man alles alleine machen. Bei der Ps3 version allerdings... ich brauch da immer noch die 3 kills ohne zu sterben trophäen und da es nicht mehr viele gibt die sie auch brauchen ist es verdammt scwer die zu ergattern. Also, falls jmd die auch braucht oder sich die zeit nehmen würde zu helfen, dann schreibt mich BITTE an PSN-ID: Balflear MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Der Online-Modus gefiel mir bei The Last of Us eigentlich recht gut. Auch wenn man sich das ein oder andere Mal aufregte Manche Gegner waren dann doch zu erfahren. Allerdings bin ich generell kein Freund von Online-Trophäen. Zumindest nicht, wenn diese für Platin benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hi, ich habe jetzt meinen ersten Firefly-Anhänger eingesammelt aber in den Statistiken steht, dass ich immernoch 0 habe. Ich habe dann meinen Spielstand 20 mal geladen und diesen Anhänger eingesammelt aber es wird immernoch 0 angezeigt. Was kann ich da jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Moin einfach bis zum nächsten Speicherpunkt spielen. Die Savepoints bei The Last of Us sind nicht gleich den Cutscenes oder Checkpoints. Daher immer auf das Speichersymbol achten, erst dann sind die Sammelsachen "save" (ebenso verhält es sich mit den Gesprächen, den Witzen, den Türen usw. usf. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hallo zusammen, spiele gerade die Remastered Version auf der PS4 und irgendwie habe ich Probleme mit der Ingame Statistik. Ich habe jetzt schon 3 mal alle Türen geöffnet aber meine Statistik zeigt nach wie vor 12 von 13 Türen an. Die Tür, die dabei nicht gewertet wird, ist die im Firefly Labor im Universitätskapitel. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Hab schon alles probiert. Spiel neu runtergeladen. Auf leerem Account durchgespielt. Chapterselect,.... Bin ratlos was ich noch machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Vielleicht liegt es ja auch daran, was dein direkter Vorposter schon angesprochen hat. Vielleicht musst du erst nach dem nächsten Speicherpunkt nachsehen. Sofern du immer nur gleich nach dem Öffnen der Tür nachgeschaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, ich habe da ein komisches problem und ich hoffe es kann mir einer helfen. Und zwar ich habe an alle freiwilligen Gespräche teil genommen, aber mir fehlt nur noch ein Gespräch. Ich habe bei YT nachgeguckt aber da habe ich alle Gespräche gemacht. Muss ich vlt. Bei Kapitel alle gespräche nochmal nachholen? Vlt. Wurde ein gespräch nicht richtig gespeichert oderso... Oder was soll ich sonst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Bei allen Gesprächen weiterlaufen bis zum nächsten Checkpoint, fällt mir nur spontan ein. Wurde weiter oben bereits von Kroloc empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Einfach das jeweilige Kapital nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dann also nochmal alle, solang ich das letzte gefunden habe. Hmmmm.. Nagut danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hi Leute, wollte eigentlich mal mit dem MP in TLoU anfangen, hab auch ein Spiel gerade absolviert, aber so wird das nichts. Gibt es irgendwo im Spiel (oder ein externer Link) eine Controller-Belegung? Unter Optionen finde ich nichts. Ist ätzend wenn man nicht weiß welcher Button für Was ist - und auf "Versuch macht klug" habe ich keinen Bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 na im mp ist doch die steuerung identisch zum sp. oder täuche ich mich da jetzt. wo haste denn da probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Moin die Tasten-Belegungen - und wie der Multiplayer allgemein funktioniert - werden in einer Art "Tutorial" während der Ladescreens eingeblendet. Im großen und ganzen entspricht die Belegung aber meiner Erinnerung nach sehr dem Singleplayer. (bis auf die Spezialitäten wie etwa Geschenke basteln etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: na im mp ist doch die steuerung identisch zum sp. oder täuche ich mich da jetzt. wo haste denn da probleme? vor 5 Minuten schrieb Kroloc: Moin die Tasten-Belegungen - und wie der Multiplayer allgemein funktioniert - werden in einer Art "Tutorial" während der Ladescreens eingeblendet. Im großen und ganzen entspricht die Belegung aber meiner Erinnerung nach sehr dem Singleplayer. (bis auf die Spezialitäten wie etwa Geschenke basteln etc.) Ich hab das Problem dass ich das Spiel vor Jahren auf der PS3 gespielt (Steuerung schon lange aus dem Kopf ) habe und jetzt auf der PS4 eben nur mal erst in den MP wollte. Leider findet sich eben in den Optionen nirgends eine Steuerungsbelegung - das hat Naughty Dog wohl vergessen (obwohl ich sonst sehr viel von dem Studio halte ist das für den A****). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 oha, das erschwert die Sache natürlich etwas Sorry, ist bei mir jetzt für ne ordentliche und qualifizierte Info auch schon zu lang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Porky: Ich hab das Problem dass ich das Spiel vor Jahren auf der PS3 gespielt (Steuerung schon lange aus dem Kopf ) habe und jetzt auf der PS4 eben nur mal erst in den MP wollte. Leider findet sich eben in den Optionen nirgends eine Steuerungsbelegung - das hat Naughty Dog wohl vergessen (obwohl ich sonst sehr viel von dem Studio halte ist das für den A****). Einfach 3-4 Runden spielen, danach hat man es raus. Ansonsten spiel das Turorial vom Singleplayer, da wird es ja erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb ruaid0r: Einfach 3-4 Runden spielen, danach hat man es raus. Ansonsten spiel das Turorial vom Singleplayer, da wird es ja erklärt Hätte ich jetzt auch gesagt. Ist ne Sache von ner halben maximal ner Stunde, dann hat man es wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 OK, habs jetzt einigermaßen raus gefunden. Was mir noch unklar ist: Wie setze ich die Gesten ein? Was bedeuten in der Lobby die Zahl und die einzelnen Zeichen vor der PSN-ID? Was für eine Ausrüstung eignet sich für einen Anfänger am besten (wenn ich mal in die Nähe eines Gegners komme bin ich meistens schon tot bevor ich überhaupt was ausrichten kann )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Porky: OK, habs jetzt einigermaßen raus gefunden. Was mir noch unklar ist: Wie setze ich die Gesten ein? Was bedeuten in der Lobby die Zahl und die einzelnen Zeichen vor der PSN-ID? Was für eine Ausrüstung eignet sich für einen Anfänger am besten (wenn ich mal in die Nähe eines Gegners komme bin ich meistens schon tot bevor ich überhaupt was ausrichten kann )? 1. Leider zu lange her 2. Sind mWn die Anzahl der Wochen/Tage die der Spieler bereits absolviert hat. 3. MP ist extrem defensiv. Wenn du offensiv spielst, bist du schnell hinüber. Versuch beim Team zu bleiben, viel in Deckung etc. Rambo-Tour ist hier absolut fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.