Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Koitsu: Ich hatte The Last of Us irgendwann mal angespielt, aber den Eindruck, daß mir das Spiel nicht sehr liegt. Dummerweise fand ich die Geschichte interessant und frage mich nun, ob es einen ganz einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, auf dem selbst ich es gebacken kriege Wie wäre es denn mit dem Schwierigkeitsgrad "Leicht"? Dort findest du häufiger Muni, Gegner haben weniger Leben etc. Das übliche halt. Aber selbst auf "Normal" solltest du da, ohne größere Probleme durchkommen, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass du schlechter bist als ich. Lohnen tut es sich aber auf jeden Fall. Bearbeitet 8. Januar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb 6918561225: Wie wäre es denn mit dem Schwierigkeitsgrad "Leicht"? Dort findest du häufiger Muni, Gegner haben weniger Leben etc. Das übliche halt. Aber selbst auf "Normal" solltest du da, ohne größere Probleme durchkommen, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass du schlechter bist als ich. Lohnen tut es sich aber auf jeden Fall. Daß es etwas mit dem Namen gibt weiß ich ja, aber "leicht" im einen Spiel ist gerne mal herausfordernder als "normal" im nächsten, daher wollte ich hier gerne eine Einschätzung zur Einordnung in TLOU haben^^ Spiele zum Bespiel gerade Homefront The Revolution und es kommt mir (auf der niedrigsten Stufe) schwieriger vor als mein früherer Veteranausflug in Call of Duty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Moin "leicht" bei The Last Of Us ist ein Spaziergang bei dem man komplette Messer und Nagelbomben findet nebst der Materialien, mit denen man das dann auch noch selbst basteln kann. Man hat also häufig mehr dabei, als in die Ausrüstungsplätze passt Zusätzlich halten die Gegner nix aus und sind noch dümmer, als auf den anderen Schwierigkeitsgraden; mit anderen Worten: zügiges Durchrushen ist garantiert; es kommt allerdings kein Survival-Feeling auf, aber gerade das scheinst Du ja eher nicht zu suchen Bearbeitet 9. Januar 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Also ich spiele es gerade auf Erbarmungslos und es geht schneller als gedacht voran. ABER: Was soll der Mist mit den Stealth-Kills? Ich werde so oft erwischt bzw. die Gegner werden aufmerksam, OBWOHL ich einen verdammten Stealth-Kill durchführe?? OHNE gesehen zu werden, WTF? Beispiel Buchladen (im Pittsburgh Level), da laufen ja vor dem Buchladen 3 Gegner rum. Die ersten 2 schaffe ich noch, beim dritten werden alle Gegner IM(!) Buchladen alarmiert, obwohl ich den dritten, der auch noch "meilenweit" von den anderen Gegner entfernt steht mit einem Stealth-Kill erledige! Das habe ich so oft in dem Spiel. Oder aber; zwei Gegner stehen nahe beieinander. Den einen erledige ich per Stealth und den anderen, der keine 2m weg steht juckt das nicht. Das regt mich so auf an dem Spiel. Sorry aber das macht das Spiel zu keinem Genuss (was es m. M. n. ja eh nicht ist), weswegen ich auch absolut den Hype nicht verstehe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin auch mehrfache Benennung der Defizite eines Spiels (landläufig hier auch "rumjammern" genannt ) lindern leider nie die Probleme eines Spiels, oder die man selbst damit hat Am 30.12.2016 um 09:51 schrieb ruaid0r: Die Platin hole ich mir, wie gesagt, dennoch. Von daher würd ich einfach sagen: Augen zu und durch (wobei "Erbarmungslos" ja nichtmal notwendig ist für die Platin, daher vermute ich bei Dir auch ein bisschen Selbstkasteiung Trophyhunters Schicksal eben ) Durch die Bibliothek kann man mehr oder weniger von vorne bis hinten durchschleichen, zum Schluss braucht man was zum Werfen; hab allerdings selbst noch nicht probiert, ob das auch auf "Erbarmungslos" klappt Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Danke für den Hinweis. Das problem war, dass ich mir von Ellie noch Ihre Witze anhören musste dort. Also mussten alle Gegner weichen ^^ ja Erbarmungslos mache ich momentan, damit ich (hoffentlich) die restlichen 5 Trophäen für Platin bzw. 100% bekomme. Das o. g. regt mich aber einfach nur auf, weil das weder Können noch sonst etwas vom Spieler erfordert. Es nervt eifnach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 44 Minuten schrieb ruaid0r: Danke für den Hinweis. Das problem war, dass ich mir von Ellie noch Ihre Witze anhören musste dort. Also mussten alle Gegner weichen ^^ ok, das macht dann natürlich Sinn und dass Du das auf "Erbarmungslos" versuchst; finde ich sehr beachtlich! vor 44 Minuten schrieb ruaid0r: Das o. g. regt mich aber einfach nur auf, weil das weder Können noch sonst etwas vom Spieler erfordert. Es nervt eifnach nur verstehe ich natürlich, da sowas immer extrem ärgerlich ist; leider kommt sowas ja immer mal wieder vor; manchmal helfen einem solche Fehler, manchmal eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 27.11.2016 um 15:47 schrieb TwilightStar: Soweit ich weiß bekommt das Spiel durch den Patch 4k und HDR-Support. Zusätzlich soll die Audioqualität verbessert sein. ^^ Man kann auch auswählen ob man lieber 4k oder 60fps möchte. Ich wunder mich, wieso irgendjemand lieber 4k hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wenn ich nen 4K Fernseher hätte würd ich es machen, von 60FPS wird mir schwindelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Gibts ein Bug oder so was ? Oder warum haben 99.99% Alle die Gold Trophäe mit Gnadenlos ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Du meinst sicher auf psnprofiles? Das hab ich mich auch schon mal gefragt und vermute, dass bei einigen, die den Glitch für das +Game genutzt haben, die Trophäe für den normalen "Erbarmungslos"-Durchgang nicht bekommen haben; also vermutlich ein Bug mit dem Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kroloc: Du meinst sicher auf psnprofiles? Das hab ich mich auch schon mal gefragt und vermute, dass bei einigen, die den Glitch für das +Game genutzt haben, die Trophäe für den normalen "Erbarmungslos"-Durchgang nicht bekommen haben; also vermutlich ein Bug mit dem Glitch Ja da steht doch 99.99% haben die trophäe dort erhalten ! und bei Erbarmungslos Plus noch über 80%? Ist komisch das alle diesen Glitch benutzen ... oder ein fehler von der Seite ... Nun ja Uncharted hat genau solche Tricks also warum net, Schade das man kein Ein Schuss Eliminierung und unbegrenzte Munition freischalten kann plus auto zielen hoffe die bauen das bei Teil 2 ein. Wie beim guten Uncharted 4 ich hoffe das mal sehr .. Bearbeitet 11. Januar 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Bei den DLCs zählt psnprofiles nur die Spieler, welche mindestens eine Trophäe vom DLC erspielt haben. Dadurch haben DLC-Trophäen in aller Regel deutlich höhere Prozentzahlen als Trophäen des jeweiligen Hauptspiels. Genau genommen müssten also 100% die Erbarmungslos-Trophäe haben, da sie durch die E+ Trophäe mit freigeschalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Also so schwer ist Erbarmungslos jetzt auch nicht. ich schaue mir bei den nervigen Stellen zwar YT-Videos an, aber es ist unglaublich wie einfach man teilweise bestimmte Stellen durchschleichen kann Und ich habe mehr Munition, als ich auf meinem Überlebenden-Durchgang hatte. Bin jetzt auch kurz vor Kapitel 9. Wenn das überstanden ist, ist es ja echt nur noch ein Klacks.. Dann habe ich auch endlich 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 20:57 schrieb kfrosty: Bei den DLCs zählt psnprofiles nur die Spieler, welche mindestens eine Trophäe vom DLC erspielt haben. Dadurch haben DLC-Trophäen in aller Regel deutlich höhere Prozentzahlen als Trophäen des jeweiligen Hauptspiels. Genau genommen müssten also 100% die Erbarmungslos-Trophäe haben, da sie durch die E+ Trophäe mit freigeschalten wird. schön erklärt und deswegen meinte ich ja auch auch, dass da vermutlich der ein oder andere Spieler (viele können es nicht sein) einen Bug mit dem Glitch für Erbarmungslos+ gehabt haben muss; die Erbarmungslos+Trophäe kam, die für Erbarmungslos eben nicht; und bei Erbarmungslos+ sind es deshalb nur etwa 80% weil a) nicht jeder den Glitch nutzt und b) nicht jeder nach Erbarmungslos noch Lust auf ein neues Spiel + hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 So, bin gestern Abend bis ins Krankenhaus gekommen. Der Tisch-Trick macht die Bloater-Sequenz in Kapitel 9 ja echt lächerlich auf Erbarmungslos ^^ Und im Busdepot: Wie krass einfach man da mit gezogenem Bogen einfach durchlaufen kann. ... Heute Abend dann hoffentlich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 11:25 schrieb ruaid0r: So, bin gestern Abend bis ins Krankenhaus gekommen. Der Tisch-Trick macht die Bloater-Sequenz in Kapitel 9 ja echt lächerlich auf Erbarmungslos ^^ Und im Busdepot: Wie krass einfach man da mit gezogenem Bogen einfach durchlaufen kann. ... Heute Abend dann hoffentlich die 100% Jup, da war ich auch sehr froh so gut durchzukommen. Hatte da vorher richtig Schiss, dass es zum Albtraum wird. ^^ Aber generell ist alles halb so wild wenn man sich an die entsprechenden Videos hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Am 15.1.2017 um 11:41 schrieb van_ike: Jup, da war ich auch sehr froh so gut durchzukommen. Hatte da vorher richtig Schiss, dass es zum Albtraum wird. ^^ Aber generell ist alles halb so wild wenn man sich an die entsprechenden Videos hält. Das Krankenhaus und der Epilog waren dann in nicht mal 10 Minuten fertig. Die Videos die ich geschaut habe, waren echt gut, auch wenn bei mir einiges nicht so funktionieren wollte ^^ Bin einfach nur froh, endlich die 100% zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Das ist ziemlich cool. Aber alleine spiele ich das lieber. https://www.ps4info.de/the-last-of-us-inoffizieller-split-screen-co-op-mod-zeigt-sich-im-video/ Bearbeitet 5. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ach ich könnte mich ärgern. Ich könnte Platin haben in diesem Spiel, habe das Spiel auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durch. Aber nur weil ich an die 4 online Trophies nicht ran komme, kriege ich kein Platin. Ich mag den Online Modus gar nicht. Ich hoffe bei Last of us 2 gibt es keine Online Trophies. Ich mag es nicht wenn Platin an sowas scheitern muss >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.