wwesoldier Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 DANKE Leute für die vielen antworten dan lasse ich es lieber hätte sicher 1 monat oder 2 gespielt aber wen es solange dauert da ist mir das risiko zu hoch das sie die Server abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb wwesoldier: DANKE Leute für die vielen antworten dan lasse ich es lieber hätte sicher 1 monat oder 2 gespielt aber wen es solange dauert da ist mir das risiko zu hoch das sie die Server abschalten. Ach da musst du dir gar keine Gedanken machen. Die werden sicher noch lange nicht abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 In ein oder zwei Monaten ist das auch durchaus machbar. Glaub auch nicht, dass ND da ohne Ankündigung was abschalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Jetzt habt ihr es geschafft, mich zu irritieren. Obwohl mich das eigentlich gar nicht mehr interessiert. Reden wir hier von Echtzeit (24 Wochen, 84 Tage usw.)? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es bei mir so lange gedauert hat. Oder war ich wahrscheinlich nie mit einer Reise durch? Ich weiß noch, wie ich eine Fraktion wählen musste. Dann war ich damit durch und musste wieder eine wählen und hab da dann die andere Fraktion gewählt. Ich meine sogar, ich musste danach wieder eine wählen und hab danach nicht mehr weitergezockt. Aber 24 Wochen war ich da niemals dran. Kann es sein, dass ich einfach die Reisen nicht geschafft habe und sie vorzeitig zu Ende gingen? Die Trophäen habe ich ja auch nicht bekommen, soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt habt ihr es geschafft, mich zu irritieren. Obwohl mich das eigentlich gar nicht mehr interessiert. Reden wir hier von Echtzeit (24 Wochen, 84 Tage usw.)? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es bei mir so lange gedauert hat. Oder war ich wahrscheinlich nie mit einer Reise durch? Ich weiß noch, wie ich eine Fraktion wählen musste. Dann war ich damit durch und musste wieder eine wählen und hab da dann die andere Fraktion gewählt. Ich meine sogar, ich musste danach wieder eine wählen und hab danach nicht mehr weitergezockt. Aber 24 Wochen war ich da niemals dran. Kann es sein, dass ich einfach die Reisen nicht geschafft habe und sie vorzeitig zu Ende gingen? Die Trophäen habe ich ja auch nicht bekommen, soweit ich mich erinnern kann. Kroloc hat in seiner Rechung von 84 Echtzeit-Tagen geredet, ja. Schau mal in deinen Trophäen. Entweder du hast folglich nämlich 2 ganze Reisen beendet und bist jetzt in der dritten. Oder aber dir ist deine Gruppe weggestorben und du musstest vor Beenden der Reisen wieder von vorne beginnen. Also bestimmt eher zweiteres, weil drei ganze Reisen dauern schon sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Kroloc hat in seiner Rechung von 84 Echtzeit-Tagen geredet, ja. Schau mal in deinen trophäen. Entweder du hast folglich nämlich 2 ganze Reisen beendet und bist jetzt in der dritten. Oder aber dir ist deine Gruppe weggestorben und du musstest vor Beenden der Reisen wieder von vorne beginnen. Ja, dann muss es so gewesen sein. Die Gruppe ist mir glaube ich weggestorben. Ich hatte noch nicht begriffen, was ich da überhaupt machen muss. Hab ja auch die US-Version gezockt und daher auch recht wenig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, dann muss es so gewesen sein. Die Gruppe ist mir glaube ich weggestorben. Ich hatte noch nicht begriffen, was ich da überhaupt machen muss. Hab ja auch die US-Version gezockt und daher auch recht wenig verstanden. Ich hab auch die US-version gezockt und musste erstmal klarkommen mit machen Begriffen ^^ Man muss halt in den Matches Vorräte sammeln und Kills machen usw. - weil das alles in Vorräte umgewandelt wird. Je größer die Gruppe wird, desto mehr Vorräte brauchen die dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab auch die US-version gezockt und musste erstmal klarkommen mit machen Begriffen ^^ Man muss halt in den Matches Vorräte sammeln und Kills machen usw. - weil das alles in Vorräte umgewandelt wird. Je größer die Gruppe wird, desto mehr Vorräte brauchen die dann. Ja gut, bringt mir jetzt nichts mehr, da ich den MP wohl eher nicht mehr zocken werde (obwohl der mir richtig gut gefallen hat, und das als Noobzocker). Ich würde so gerne noch eine Runde die Story zocken, aber selbst dazu werde ich wohl nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja gut, bringt mir jetzt nichts mehr, da ich den MP wohl eher nicht mehr zocken werde (obwohl der mir richtig gut gefallen hat, und das als Noobzocker). Ich würde so gerne noch eine Runde die Story zocken, aber selbst dazu werde ich wohl nicht mehr kommen. Tja du und deine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Tja du und deine Probleme So ist es leider. Ich hab einfach viel zu viele Übergames zu zocken und habe viel zu wenig Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: So ist es leider. Ich hab einfach viel zu viele Übergames zu zocken und habe viel zu wenig Zeit dafür. Schon bitter. Ich kenne es mehr von Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Da scheine ich ja eine Frage gestellt zu haben ^^ Was ist denn, wenn man mehrere Spiele pro Tag macht? Kürzt das die Reise ab, oder läuft die trotzdem volle 84 Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Kroloc hat in seiner Rechung von 84 Echtzeit-Tagen geredet, ja. (...) stimmt, aber wie gesagt, bitte nicht aufs Glatteis führen lassen. Das mit dem einen Echtzeit-Tag basierte auf der Aussage von @ruaid0r dass er nur ein Spiel täglich bestreiten möchte; und dieses eine Spiel entspricht ja in der Tat einem Ingame-Tag da das aber eher keiner macht - wer schmeißt da schon den Multiplayer an, um dann nur ein 15-Minuten-Game zu machen - war das eher ne theoretische Annahme. Ich hab damals während einer Online-Session in der Regel ein bis zwei Ingame-Wochen am Stück "weg gearbeitet", also etwa 7-14 Spiele. Wenn es gut lief, auch mehr und hab dann nur wieder mit einer frischen Session begonnen, wenn die 100%-Herausforderungen anstanden, so dass man die dann wieder konzentriert angehen konnte. Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in meinen obigen Beitrag bringen Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb ruaid0r: Da scheine ich ja eine Frage gestellt zu haben ^^ Was ist denn, wenn man mehrere Spiele pro Tag macht? Kürzt das die Reise ab, oder läuft die trotzdem volle 84 Tage? Das "kürzt" die Reise natürlich ab. Du kannst so viele Spiele hintereinander machen wie du willst. Du brauchst einfach pro Reise 84 Spiele. vor 12 Minuten schrieb Kroloc: stimmt, aber wie gesagt, bitte nicht aufs Glatteis führen lassen. Das mit dem einen Echtzeit-Tag basierte auf der Aussage von @ruaid0r dass er nur ein Spiel täglich bestreiten möchte; und dieses eine Spiel entspricht ja in der Tat einem Ingame-Tag da das aber eher keiner macht - wer schmeißt da schon den Multiplayer an, um dann nur ein 15-Minuten-Game zu machen - war das eher ne theoretische Annahme. Ich hab damals während einer Online-Session in der Regel ein bis zwei Ingame-Wochen am Stück "weg gearbeitet", also etwa 7-14 Spiele. Wenn es gut lief, auch mehr und hab dann nur wieder mit einer frischen Session begonnen, wenn die 100%-Herausforderungen anstanden, so dass man die dann wieder konzentriert angehen konnte. Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in meinen obigen Beitrag bringen Ja ich weiß schon, wie du es meintest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: (...) Ja ich weiß schon, wie du es meintest puh, dann ist alles gut, denn ich dachte schon, ich hätte hier wieder in der mir eigenen Art für völlige Verwirrung gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Aber wäre doch eigentlich eine nette Trophäe für den zweiten Teil. Würde jedenfalls genau meinem Tempo entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Vielen Dank euch! Frage beantwortet ? edit: So, eben mal 3 Spiele gemacht. Im ersten Spiel wusste ich überhaupt nicht was wie funktioniert. Im zweiten spiel zb habe ich erst bemerkt wie man den Rucksack öffnet und was man damit anstellen kann etc. kann mir mir vielleicht noch jemand sagen, wie man bei der PS4 gezielt nach den DLC-Karten suchen kann? Habe die Suchoption, wie sie im LF steht nicht gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich wollte heute wieder einen Durchgang bei The Last Of Us machen. Dabei wollte ich weitere Trophäen sammeln. Mir fehlen noch: - Nur für Notfälle - Reden wirr darüber - Mehr hab ich nicht - Überlebender - Überlebender + - Firefly - Hunter - Platin Die Hunter und Firefly reise beende ich am ende, wenn ich alle Story Trophys habe. Ich habe bisher zwei Durchgänge gemacht: - Erstes Mal auf Schwer - Zweites Mal auf Schwer + Bei schwer +, habe ich auch die Sammelobjekte gesammelt. Jetzt aber mein kleines Problemchen. - Reden wir darüber & - Mehr hab ich nicht, kann ich einfach in 3th Spieldurchgang ergattern. Aber mit - Nur für Notfälle, ist es ein wenig komplizierter. Ich habe vor, mein 3th Durchgang auf Überlebender zu beenden. Dabei sah ich aber das Erbarmungslos auch schon freigeschaltet ist. Auch ein weiterer Punkt: Starte ich ein neues Spiel, (kein +), dann muss ich ja wieder von vorn anfangen, mit dem Sammeln der Teile für die Waffen. (- Nur für Notfälle). Ich denke ende meines 2th Durchgangs hat es knapp nicht gereicht alle Waffen zu perfektionieren. Und wenn ich jetzt Überlebender spiele und danach +, anschliessend Erbarmungslos, gibt's ja das Problem, dass ich durch den erhörten Schwierigkeitsgrad immer weniger Items finde. Somit habe ich doch keine Chance mehr auf alle Waffen Upgrades. Oder meint man mit Items einfach, Flaschen, Ziegelsteine, Medikits. Aber Waffenteile sind immer gleichviele vorhanden? Was würdet ihr nun tun? Danke, MfG AbeToShrykull Bearbeitet 12. Dezember 2016 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb AbeToShrykull: Hallo, ich wollte heute wieder einen Durchgang bei The Last Of Us machen. Dabei wollte ich weitere Trophäen sammeln. Mir fehlen noch: - Nur für Notfälle - Reden wirr darüber - Mehr hab ich nicht - Überlebender - Überlebender + - Firefly - Hunter - Platin Die Hunter und Firefly reise beende ich am ende, wenn ich alle Story Trophys habe. Ich habe bisher zwei Durchgänge gemacht: - Erstes Mal auf Schwer - Zweites Mal auf Schwer + Bei schwer +, habe ich auch die Sammelobjekte gesammelt. Jetzt aber mein kleines Problemchen. - Reden wir darüber & - Mehr hab ich nicht, kann ich einfach in 3th Spieldurchgang ergattern. Aber mit - Nur für Notfälle, ist es ein wenig komplizierter. Ich habe vor, mein 3th Durchgang auf Überlebender zu beenden. Dabei sah ich aber das Erbarmungslos auch schon freigeschaltet ist. Auch ein weiterer Punkt: Starte ich ein neues Spiel, (kein +), dann muss ich ja wieder von vorn anfangen, mit dem Sammeln der Teile für die Waffen. (- Nur für Notfälle). Ich denke ende meines 2th Durchgangs hat es knapp nicht gereicht alle Waffen zu perfektionieren. Und wenn ich jetzt Überlebender spiele und danach +, anschliessend Erbarmungslos, gibt's ja das Problem, dass ich durch den erhörten Schwierigkeitsgrad immer weniger Items finde. Somit habe ich doch keine Chance mehr auf alle Waffen Upgrades. Oder meint man mit Items einfach, Flaschen, Ziegelsteine, Medikits. Aber Waffenteile sind immer gleichviele vorhanden? Was würdet ihr nun tun? Danke, MfG AbeToShrykull Puh das ist echt ne ziemlich blöde Situation. Mir ging es aber auch nicht großartig anders, denn ich musste das Spiel für die Platin 4 einhalb mal durchspielen (oder waren es sogar 5 einhalb Mal? ). Also ich denke ich würde an deiner Stelle nun glaub erstmal noch ein Neues Spiel + dranhängen (auf dem niedrigstens Schwierigkeitsgrad, der dabei wählbar ist) und dann soweit spielen, bis du alle Waffen-Upgrades machen konntest. Wahrscheinlich schaffst du das dann eh direkt in den ersten 3 oder 4 Kapiteln. Danach kannst du dann ja ein neues Spiel direkt auf Erbarmunslos beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 wichtig beim Waffen upgraden ist auch, dass man die Waffen "von hinten nach vorne" auflevelt; also die Waffen, die man zuletzt im Spiel bekommt, als erstes upgradet, damit man bei einem ggf. notwendigen zweiten Run nicht mehr bis zum Ende spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.