Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich ich muss jetzt wirklich mal was los werden: Das matchmaking ist ohne Diskussion das schlechteste, das ich je gesehen habe. Ich warte teilweise bis zu 10 Minuten zur Hauptspielzeit bis ich ein Spiel finde. Das ist echt nicht mehr zumutbar. Das Balancing ist noch schlimmer. Alle 100+ler landen irgendwie immer im selben Team und alle Noobs ebenfalls, IMMER!

Das Rang-System verstehe ich auch nicht. Was genau ist denn jetzt die Zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst evtl 'Gruppen erlauben' anklicken. Ich hab zwar nur nen paar Runden gezockt aber finde es allgemein schwer und kriege nur aufn sack. Komme nicht mal in die Nähe von 5 kos

Dann wird es noch schwerer, wenn er "Gruppen erlauben" anklickt, denn dadurch erlaubt er halt, dass Gruppen zugelassen werden und die Spieler dort sprechen sich doch mit Sicherheit alle ab über Skype etc. Jedenfalls finde ich es bei "Gruppen erlauben" noch viel schwerer. Derzeit sind allerdings wieder viele Cheater unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mir ist es ganz unterschiedlich. Teilweise habe ich richtig gute Spiele. Gestern zum Beispiel hab ich mal drei Lobby völlig dominiert, obwohl da auch einige Hochrangige dabei waren. Manchmal aber wiederum, lande ich in Lobbys, wo ich nicht mal zwei Kills in den 15 Minuten zusammen bringe. Allgemein fällt mir aber auch auf, wie viele Pros hier unterwegs sind. In fast jeder Lobby sind 3-4 Spiele zwischen Level 100 und 700!

Ich hatte gestern auch einen Typen, wo ich mir sicher war, dass der cheatet. Seine Molotovs haben mich immer direkt getroffen, selbst wenn ich gerannt bin. Außerdem konnte ich öfters durch Deckungen schießen.

Am meisten stört mich aber nach wie vor das elendslange matchmaking

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 17:45

Ja ist doch schön, wenn man ein Spiel überspringt, Überlebende sterben, aber es zählt keinen Tag weiter...:facepalm:

Schön langsam wirds echt lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Online Gedöns wollte ich mir demnächst auch mal geben bzw. nochmal probieren. Ich war einmal drin fand es mega unübersichtlich, hab nichts gecheckt und bin wieder raus gegangen :D.

Muss ich denn für die online Trophäen regelmäßig online spielen, also jeden Tag einmal z.B., oder geht das auch in unterschiedlichen Intervallen? Ich weiß halt nicht wie das zeitmäßig bei mir bestellt ist und dann kann es auch mal zwei Wochen dauern bis wieder Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Online Gedöns wollte ich mir demnächst auch mal geben bzw. nochmal probieren. Ich war einmal drin fand es mega unübersichtlich, hab nichts gecheckt und bin wieder raus gegangen :D.

Muss ich denn für die online Trophäen regelmäßig online spielen, also jeden Tag einmal z.B., oder geht das auch in unterschiedlichen Intervallen? Ich weiß halt nicht wie das zeitmäßig bei mir bestellt ist und dann kann es auch mal zwei Wochen dauern bis wieder Zeit ist.

Kannst spielen wann du willst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Online Gedöns wollte ich mir demnächst auch mal geben bzw. nochmal probieren. Ich war einmal drin fand es mega unübersichtlich, hab nichts gecheckt und bin wieder raus gegangen :D.

Muss ich denn für die online Trophäen regelmäßig online spielen, also jeden Tag einmal z.B., oder geht das auch in unterschiedlichen Intervallen? Ich weiß halt nicht wie das zeitmäßig bei mir bestellt ist und dann kann es auch mal zwei Wochen dauern bis wieder Zeit ist.

...na, da können wir uns zusammentun. Ich hab' jetzt alle Offline Trophies und will jetzt an an den Online modus ran. Mal gucken was da geht. hab' schon die Hosen voll (Cheater, Profis, etc.) :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, da können wir uns zusammentun. Ich hab' jetzt alle Offline Trophies und will jetzt an an den Online modus ran. Mal gucken was da geht. hab' schon die Hosen voll (Cheater, Profis, etc.) :eek6:

Alles halb so wild. Nach etwas Einspielzeit zerlegt man auch diese dubiosen 999er Level locker vor der Schrotflinte. Die besseren Spieler können das unvermeidbare (Platin) eh nur leicht hinauszögern. Aufpassen musst du nur an den 5 Tagen während der 12 Wochen, an denen man auf einen Schlag 100% seiner Leute verlieren kann. Also da im LF schön reinlesen, dann kann dir nichts passieren. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, zwei kurze Fragen:

1.) sind die 12 Wochen im Multiplayer nach 11 Wochen und 7 Tagen vorüber oder muss man 12 Wochen und 7 Tage überleben.

2.) gibt es ein gutes Mittel nicht sofort ermordet zu werden. Ich schaffe pro Runde 2-3 Kills und genauso viele Exekutionen. Die anderen teilweise das fünffache und das obwohl ich die meiste Zeit meinen Teammitgliedern folge, was mache ich falsch?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Woche 12 muss gespielt werden (7 Tage).

2.) Welche Woche bist du denn? Ist ein bisschen Übungssache, nach einigen Spielen weißt du wie du die Gegner am besten zerlegst. Bei mir ging der Knoten auf, nachdem ich mir die Schrotflinte als schwere Waffe in den Rucksack gepackt habe, denn die macht auf kurze Distanz ordentlich Schaden. Damit schnellten meine Kills erstmals entscheidend hoch und dann wurd´s immer besser. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...