Gangzstarr Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich glaube Gamestop will mich veräppeln. Hab das Spiel da vorbestellt, heute bekomm ich einen Anruf, dass das Spiel erst am 18. abzuholen ist, da der Release verschoben worden sei.. Klaro, deswegen steht auch überall noch der 14. Da hab ichs vorbestellt und bekomme es erst 4 Tage nach eigentlichem Release? Was soll das denn... Ist ja harter tobak das wenn man vorbestellt es noch später bekommt als wie wenn einer sich das spiel direkt zu release irgendwo vorort besorgt.ich würde an deiner steller wenn du es wirklich erst 4 tage später bekommst als vorbesteller als alle anderen auf eine kleine entschädigung pochen. in welchen gamestop hast du es vorbestellt und wann? weil habe mir auch das game vor einen monat bei gamestop mit der 9,99€ aktion vorbestellt. hoffe ich bekomm es pünktlich, und hoffe auch das ich noch die taschenlampe bekomme als bonus. weil wo ich bestellt habe war die noch bei gamestop bonus mit dabei und jetzt steht auf der homepage das diese aktion also der bonus abgelaufen ist. also ohne 9,99€ aktionen die sich rentieren mach ich lieber einen großen bogen um den laden , weil sonst die preise dort echt unverschämt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist ja harter tobak das wenn man vorbestellt es noch später bekommt als wie wenn einer sich das spiel direkt zu release irgendwo vorort besorgt.ich würde an deiner steller wenn du es wirklich erst 4 tage später bekommst als vorbesteller als alle anderen auf eine kleine entschädigung pochen. in welchen gamestop hast du es vorbestellt und wann? weil habe mir auch das game vor einen monat bei gamestop mit der 9,99€ aktion vorbestellt. hoffe ich bekomm es pünktlich, und hoffe auch das ich noch die taschenlampe bekomme als bonus. weil wo ich bestellt habe war die noch bei gamestop bonus mit dabei und jetzt steht auf der homepage das diese aktion also der bonus abgelaufen ist. also ohne 9,99€ aktionen die sich rentieren mach ich lieber einen großen bogen um den laden , weil sonst die preise dort echt unverschämt sind. Habs hier in Wuppertal vorbestellt, aber ich werde auf jeden Fall schon am 14. hingehen und nachfragen, was mit meinem Spiel ist. Ich vermute ja eh, dass die jetzt die ganzen Vorbesteller anrufen, weil nicht genügend Exemplare reinkommen und sie den großen Andrang an dem Tag vermeiden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Ein THE WALKINGDEAD fsn das gleiche erhoffe ich mir auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Ohne die 9,99er Aktion hätte ich da auch nicht vorbestellt^^ Aber wie schon geschrieben, 2 Spiele für die Wii abgegeben, für die ich sonst nicht mal einen 10er bekommen hätte... Und so wird es einem dann vom GS gedankt Auch wenn ich Walking Dead mag: Ich hoffe, dass die Atmosphäre VIEL besser wird als in der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Na toll. Jetzt wollt ich mir die Demo mit GOW runterladen. Geh auf "Im Hintergrund ausführen". Und der Bildschirm wird schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe es auch bei Gamstop geholt für 2 Spiele die dank plus Umsonst sind. Aber ich denke mal das ich es Bereuen werde. Weil ich es immer frühr bekomme bei Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe es auch bei Gamstop geholt für 2 Spiele die dank plus Umsonst sind.Aber ich denke mal das ich es Bereuen werde. Weil ich es immer frühr bekomme bei Spielegrotte. Hab es auch bei GS in Stuttgart Vaihingen vorbestellt hoffe das ich es am 14. Bekomme denn das is der release tag oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey leute wollte mal fragen , ob man die USK version auch auf englisch spielen kann? bei so nem spiel wie the walking dead und the last of us finde ich MUSS man es auf englisch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey leute wollte mal fragen , ob man die USK version auch auf englisch spielen kann? bei so nem spiel wie the walking dead und the last of us finde ich MUSS man es auf englisch spielen jo kannste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Huhu, bei Gamestop hat sich der Release des Lösungsbuch auf den 18. verschoben. Die hatten mir am Freitag auch gesagt, dass es sich verschieben wird. Kurz darauf war ich dort und die Aussage wurde revidiert. Also Spiel spätestens am 14., Lösungsbuch am 18.. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Huhu,bei Gamestop hat sich der Release des Lösungsbuch auf den 18. verschoben. Die hatten mir am Freitag auch gesagt, dass es sich verschieben wird. Kurz darauf war ich dort und die Aussage wurde revidiert. Also Spiel spätestens am 14., Lösungsbuch am 18.. Grüße Ralf Sind in Lösungsbüchern eigentlich auch Trophäen/Achievements mit dabei? Hab mir noch nie eines gekauft, aber irgendwie interessiert es mich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Sind in Lösungsbüchern eigentlich auch Trophäen/Achievements mit dabei?Hab mir noch nie eines gekauft, aber irgendwie interessiert es mich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bei meinen Lösungsbücher, ja. Da werden sie kurz erläutert und sie werden dir auch Stellen nennen, wo/wie du die Trophäe machen kannst - allerdings nicht so ausführlich wie hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei meinen Lösungsbücher, ja.Da werden sie kurz erläutert und sie werden dir auch Stellen nennen, wo/wie du die Trophäe machen kannst - allerdings nicht so ausführlich wie hier im Forum. Sozusagen die perfekte Ergänzung, werde ich mir noch genauer überlegen sobald ich das Spiel kaufe. Und natürlich danke für die Antwort! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte oha da hab ich was zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ob die Joel Edition/ Ellie Edition bei amazon bis Release noch günstiger wird? 80€ sind schon ziemlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte Ist doch Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Demo war schonmal geil. Bald gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ob die Joel Edition/ Ellie Edition bei amazon bis Release noch günstiger wird? 80€ sind schon ziemlich viel. Bis zum Release wahrscheinlich nicht, aber 2-3 Tage danach bestimmt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.