Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ja, kann ich auch bestätigen. Hab vorletzten Freitag mit dem MP angefangen und hatte am Montag drauf alle bis auf eine Silber-Trophy. Ich hab auch gar nicht groß drauf geachtet. Hab eine Trophy nach der anderen bekommen.

Ich hab aber im MP viel experimentiert. Alle Modi ausprobiert, ein paar Waffen getestet usw. Vielleicht lag es ja auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hattet Recht. Bin jetzt bei Week 6 Day 1 und hab alle 5 Down/Execute Trophies, bis auf in der Suburb Map...aber die hätte ich gehabt, wenn ich nich mitten im Match geflogen wär <.< Denn Suburb kam bis Week 6 jetzt nämlich genau EIN mal...und ein paar der andern DLC Maps haben auch ein wenig gedauert, da die meisten Leute für die alten Maps voten, vor allem wenn Lakeside, Checkpoint, oder Dam dabei sind.

Fehlen nur noch 3 der der andern Trophies. 2x Interrogation Mode und 1x Survival. Hab bisher nur Supply Raid gemacht, zwecks der 5x Down/Execute Trophies. Sobald ich Suburb hab, mach ich dann die andern 2 Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich hier lese klingt alles sehr gut. Ich erspiele mir gerade im Multiplayer die letzte Trophäe für die PS3 und frage mich ob ich mir die Remastered Version besorgen soll. In dem Zusammenhang:

1. kann mir bitte nochmal jemand erklären, was die Unterscheide zw. ps3 und ps4 Version sind?

2. Ich habe gelesen, dass die Vorraussetzungen für Trophies irgendwie verändert wurden?

3. Funktioniert der Glitch noch: auf Leicht starten, ins Menü zurück und auf Erbarmungslos fortfahren?

Ich habe verstanden dass es nach wie vor den ein oder anderen Bug gibt was Trophies angeht, aber ich hatte da in der PS3 Version zum Glück keine Probleme mit.

Edit zu 2: Ah cool, ich sehe schon man kann sich das boosten jetzt sparen, die Vorraussetzungen für die DLCs sind verändert worden.

Bearbeitet von phunkeetown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Genaue Unterschiede sind prinzipiell eigentlich nur eben die aufgewertete Grafik, die nich nur billig mit HD Texturen überarbeitet wurde, sondern wirklich sehr detailverliebt alles aufgehübscht wurde. Man sieht grafisch zumindest schon en guten Unterschied IMO. Und alle Schwierigkeitsgrade sind von Anfang an verfügbar plus alle DLCs.

Zu 3: Der Glitch funzt auf PS4 auch noch. Plus Trophy Bug mäßig sinds die gleichen wie schon auf PS3, aber ich hatte persönlich weder auf PS3, noch auf PS4 irgendwelche Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Genaue Unterschiede sind prinzipiell eigentlich nur eben die aufgewertete Grafik, die nich nur billig mit HD Texturen überarbeitet wurde, sondern wirklich sehr detailverliebt alles aufgehübscht wurde. Man sieht grafisch zumindest schon en guten Unterschied IMO. Und alle Schwierigkeitsgrade sind von Anfang an verfügbar plus alle DLCs.

Zu 3: Der Glitch funzt auf PS4 auch noch. Plus Trophy Bug mäßig sinds die gleichen wie schon auf PS3, aber ich hatte persönlich weder auf PS3, noch auf PS4 irgendwelche Bugs.

Hmmm, alles klar dank dir. Klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei dem glitch wo man nach dem ersten Spieldurchgang auf überlebender+ spielt auch statt überlebender den erbarmungslos Modus auswählen?

Und wenn ja bekommt man dann auch alle trophäen von den anderen Schwierigkeiten?

Bin nämlich kurz vorm Ende und würde bei dem spiel gern 100% der trophäen haben weil das Game so geil ist.

Bearbeitet von nicknolte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich sagen das Grafik wirklich einiges ausmachen kann, während ich bei der PS3 nur 5 Min gespielt und dann ausgemacht habe, sitze ich bei der PS4 noch immer dran. Oh und manche Stellen sind echt mies, schon 3 Jumpscares gehabt weil ich nicht aufgepasst habe.

Die Grafik auf der PS4 ist richtig gut. Sogar meine Freundin sitzt bei TLOU immer neben dran und schaut zu. Wir kommen oft auch nach dreimaligem Durchspielen immer wieder ins staunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik auf der PS4 ist richtig gut. Sogar meine Freundin sitzt bei TLOU immer neben dran und schaut zu. Wir kommen oft auch nach dreimaligem Durchspielen immer wieder ins staunen

War bei mir genauso, das erste Spiel, dass selbst meine Freundin völlig in ihren Bann ziehen konnte.

Hatte auch mal was, mit ihr zusammen gespannt vor der PS4 zu sitzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Problem eben gehabt:

Nachdem man durch die Großküche durch ist muss man doch eine Leiter nehmen um nach oben zu kommen. Nur da war keine!! Alles abgesucht, gegoogelt, nix! Einem anderen konnte auch nicht geholfen werden.

Etwa eine halbe Stunde probierte und suchte ich nach Möglichkeiten wie ein Irrer. Auch 2x neu Laden brachte nichts. Stand noch ein bisschen rum, da kommt plötzlich verschwommen Ellies Stimme: ''Woooollen wiir noch weeeiteer, oder nur weiter rumstehen?'' :)

Als ich zu der Stelle wieder hinging, lag die Leiter endlich in der Pfütze! Puuuh!!

Hätte mich masslos geärgert, das ganze Kapitel noch mal neu zu spielen und zu durchsuchen, weil ich das schon in der Hotellobby wegen Ellies 4. Witz machen musste. Ist sie nämlich schon im 2. Stock während man den Safe geöffnet hat, liest sie nicht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...