Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja so Weise und Klug :dozey:

Deine frechen Kommentare solltest du dir eigentlich verkneifen, wenn du dir das Game schon vorkauen lässt. Es ist nämlich gar nicht so falsch, was manche hier posten. Ich kenne den Multiplayer nicht, ich bin mir aber sehr sehr sicher, daß man auf einige Sachen selber kommt, wenn man mal einfach seine Birne einschaltet. Aber genau da scheint bei dir das Problem sein. Du willst es gar nicht. Ich traue es dir zu, du könntest es, willst es aber einfach nicht. Hauptsache am Ende ploppt die 42.(?) Platin auf.

Bevor du das jetzt aber in den falschen Hals bekommst, frag ruhig weiter, dagegen sage ich nichts. Sofern die Fragen berechtigt sind, ist es ja auch ok. Ich gehöre nicht zu denen, die dir google aufzwingen wollen. Ich frage auch lieber hier, als danach zu googlen. Aber was du hier machst, ist nicht fragen, sondern ganz klar sich das Spiel vorkauen lassen. So spielt man Videogames nicht, falls du es nicht gewusst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich des MP,

ich bin jetzt woche 3 tag 2 o so u muss sagen dass der MP wirklich nicht mein ding ist, macht null bock u habe bis jetzt vlt 4 gegnerische Spieler eigenhändig erledigt ( wenn überhaupt), was die Herausforderungen angeht bin ich auch überhaupt nicht in der Lage auch nur 1 davon abzuschliessen bis auf die mit dem wiederbeleben vlt, wenn ich jetzt jedesmal die wiederbelebungs-Herausforderung bei jeder 100% Überlebenden Verlusts Mission annehme kann ich die dann jedesmal nur auf Stufe 1 abschliessen ohne dass die Anforderung irgendwie drastisch erhöht wird bei der nächsten Mission?

bräuchte unbedingt ne deppensichere Taktik für den MP weil wenn ich da auch nur 1 mal von vorne anfangen muss dann lass ich das Spiel links liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich des MP,

ich bin jetzt woche 3 tag 2 o so u muss sagen dass der MP wirklich nicht mein ding ist, macht null bock u habe bis jetzt vlt 4 gegnerische Spieler eigenhändig erledigt ( wenn überhaupt), was die Herausforderungen angeht bin ich auch überhaupt nicht in der Lage auch nur 1 davon abzuschliessen bis auf die mit dem wiederbeleben vlt, wenn ich jetzt jedesmal die wiederbelebungs-Herausforderung bei jeder 100% Überlebenden Verlusts Mission annehme kann ich die dann jedesmal nur auf Stufe 1 abschliessen ohne dass die Anforderung irgendwie drastisch erhöht wird bei der nächsten Mission?

bräuchte unbedingt ne deppensichere Taktik für den MP weil wenn ich da auch nur 1 mal von vorne anfangen muss dann lass ich das Spiel links liegen...

Es bringt nichts auf Stufe I zu verbleiben.

Beispiel...

Du machst beim ersten mal gleich Stuf3 III, dann fängst du beim zweiten Mal trotzdem mit Stufe II an.

Pauschal gesagt:

Anzahl der genutzten Mission im Modus (als Beispiel "heilen") = Startstufe

Heilen und Geschenke sind aber für jeden Player absolut sicher und man kann beides mit der Unterstützer-Klasse machen. Ich würde an deiner Stelle einfach mit der spielen um sich daran zu gewöhnen und dann wird das.

Glaub mir, selbst ich hab nicht wirklich viele erledigt und trotzdem keinerlei Probleme. Hab halt echt auf Team heilen gespielt. Der Schütze ging auf Gegner während ich ihn immer von hinter der Mauer geheilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich des MP,

ich bin jetzt woche 3 tag 2 o so u muss sagen dass der MP wirklich nicht mein ding ist, macht null bock u habe bis jetzt vlt 4 gegnerische Spieler eigenhändig erledigt ( wenn überhaupt), was die Herausforderungen angeht bin ich auch überhaupt nicht in der Lage auch nur 1 davon abzuschliessen bis auf die mit dem wiederbeleben vlt, wenn ich jetzt jedesmal die wiederbelebungs-Herausforderung bei jeder 100% Überlebenden Verlusts Mission annehme kann ich die dann jedesmal nur auf Stufe 1 abschliessen ohne dass die Anforderung irgendwie drastisch erhöht wird bei der nächsten Mission?

bräuchte unbedingt ne deppensichere Taktik für den MP weil wenn ich da auch nur 1 mal von vorne anfangen muss dann lass ich das Spiel links liegen...

Doch, die Anforderungen steigen jedes mal wenn du du die Herausforderung auswählst.

Also wenn du keine Gegner tot bekommst könntest du beispielsweise

-Heilen

-Wiederbeleben

-Geschenke

-Markieren

machen.

Eine weitere bräuchtest du dann halt noch oder du machst eine doppelt oder du bekommst das mit dem verwunden/killen doch noch hin ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage bezüglich des MP,

ich bin jetzt woche 3 tag 2 o so u muss sagen dass der MP wirklich nicht mein ding ist, macht null bock u habe bis jetzt vlt 4 gegnerische Spieler eigenhändig erledigt ( wenn überhaupt), was die Herausforderungen angeht bin ich auch überhaupt nicht in der Lage auch nur 1 davon abzuschliessen bis auf die mit dem wiederbeleben vlt, wenn ich jetzt jedesmal die wiederbelebungs-Herausforderung bei jeder 100% Überlebenden Verlusts Mission annehme kann ich die dann jedesmal nur auf Stufe 1 abschliessen ohne dass die Anforderung irgendwie drastisch erhöht wird bei der nächsten Mission?

bräuchte unbedingt ne deppensichere Taktik für den MP weil wenn ich da auch nur 1 mal von vorne anfangen muss dann lass ich das Spiel links liegen...

Geschenke und Markieren ist eigentlich am einfachsten und man kann die kaum verkacken. Markieren kannst du auch 2, eventuell auch 3 mal machen und schaffst die immer noch locker. Heilen ist auch einfach wenn deine Leute in Deckung gehen, aber du bist halt von den anderen abhängig, dass die das dann auch machen und nicht beim Heilen von dir weg rennen. Wiederbeleben würde ich gar nicht machen weil die meistens so blöd umfallen, dass du gar nicht gescheit ran kommst ohne selbst in die Schussbahn zu gelangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn man konsequent mit der Unterstützer-Klasse spielt, bekommt man hier neben heilen und Geschenke verteilen auch nach einiger Gewöhnung mit dem Revolver die ersten KOs und Kills hin; hab damals während der zwei Reisen nur mit dieser Klasse gespielt und erst zum Beginn der dritten Reise (Stichwort DLC-Boosten) mit einer eigenen Klasse gespielt, ging super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game zocke ich gerade zum zweiten Mal auf einer Schwierigkeit + durch. Habe eben die Trophäe erhalten, für das Einsammeln aller Firefly-Anhänger. Gleichzeitig habe ich aber auch die Trophäe "Plünderer" bekommen. Dies hat mich stark gewundert, weil mir eigentlich noch 5 Artefakte fehlen. Hatte das auch schon mal jemand?

Bin mal gespannt, ob ich die Trophäe für alle Artefakte dann bekomme, wenn ich die fehlenden Artefakte habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game zocke ich gerade zum zweiten Mal auf einer Schwierigkeit + durch. Habe eben die Trophäe erhalten, für das Einsammeln aller Firefly-Anhänger. Gleichzeitig habe ich aber auch die Trophäe "Plünderer" bekommen. Dies hat mich stark gewundert, weil mir eigentlich noch 5 Artefakte fehlen. Hatte das auch schon mal jemand?

Bin mal gespannt, ob ich die Trophäe für alle Artefakte dann bekomme, wenn ich die fehlenden Artefakte habe...

Hatten wir hier auch.

Also ich weiß gerade nicht mehr genau wer, entweder meine Freundin oder ich.

Die andere Trophäe kam dann ganz normal.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game zocke ich gerade zum zweiten Mal auf einer Schwierigkeit + durch. Habe eben die Trophäe erhalten, für das Einsammeln aller Firefly-Anhänger. Gleichzeitig habe ich aber auch die Trophäe "Plünderer" bekommen. Dies hat mich stark gewundert, weil mir eigentlich noch 5 Artefakte fehlen. Hatte das auch schon mal jemand?

Bin mal gespannt, ob ich die Trophäe für alle Artefakte dann bekomme, wenn ich die fehlenden Artefakte habe...

Jo, keine Panik. War bei mir auch so. Wenn du auch guckst, wie viele prozentual die Plünderer Trophäe haben, siehst du, dass das mehr sind als teilweise die Einzeltrophäen vom Sammeln. Das sagt ja schon alles! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich spiele gerade auf schwer und habe die messer-meister fähigkeit auf stufe 2.

irgendwie versteh ich diese fertigkeit nicht ganz, wenn mich ein clicker angreift und ich mit dreieck das messer raushole, verliert es trotzdem an nutzung bzw. zerbricht. ich dachte meine fähigkeit sollte genau das verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich spiele gerade auf schwer und habe die messer-meister fähigkeit auf stufe 2.

irgendwie versteh ich diese fertigkeit nicht ganz, wenn mich ein clicker angreift und ich mit dreieck das messer raushole, verliert es trotzdem an nutzung bzw. zerbricht. ich dachte meine fähigkeit sollte genau das verhindern?

Es dauert dann länger bis es kaputt geht. Auf der ersten Stufe kannst du es nur einmal verwenden bevor das passiert und auf Stufe 3 kannst du es halt 3 mal verwenden. Abnutzen tut es sich aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich spiele gerade auf schwer und habe die messer-meister fähigkeit auf stufe 2.

irgendwie versteh ich diese fertigkeit nicht ganz, wenn mich ein clicker angreift und ich mit dreieck das messer raushole, verliert es trotzdem an nutzung bzw. zerbricht. ich dachte meine fähigkeit sollte genau das verhindern?

Ich meine die Fähigkeit wirkt nur, wenn dein Messer komplette Haltbarkeit hat. Hast du eine Nutzung des Messers verloren, zerbricht das Messer beim Clicker.

Ich hoffe mal ich hab das so richtig in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich hatte 3 messer mit jeweils 2/2 nutzungen. aber wenn ich angegriffen werde verliere ich eine nutzung so das ich nur noch 3 messer mit 1/2 nutzungen habe. was war dann zuvor anders?^^

Hättest du die Fähigkeit nicht, hättest du nach einem Clicker nur noch 2 Messer mit 2/2 Nutzungen. Insofern verlierst du nur eine Nutzung und kein ganzes Messer, also ist alles richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo, super danke (:. da hätte ich die pillen, wohl besser in die anderen fähigkeiten investieren sollen. :D

Eine frage habe ich jetzt noch:

ich habe nun die story auf schwer durchgespielt. wobei mir die sammel trophäen jetzt noch fehlen und die witze von elli. kann man die noch fehlenden in einen plus spiel nach dem glitch holen? oder wäre es schlauer, wenn ich vor dem glitch noch die einzelnen kapitel anwähle und das nachhole (:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...