Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du übernimmst ja keine Sachen der jeweiligen Gruppe sondern es sind deine Sachen. Ebenso ist es immer nur _deine_ Anzeige. Theoretisch könntest du in einer Gruppe/Team mit einem Kumpel sein der Hunter ist und du Firefly. Es wird beim jeweiligen halt nur so angezeigt wie er spielt.

Okay also behalte ich den Bogen und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nun mit Glitch das Game auf Schwer+ durch. Komme allerdings nicht weit, in Kapitel 2, Hinter der Mauer, wo zum ersten Mal der Lauschmodus genutzt werden kann, hängt sich das Game auf und es geht nicht mehr weiter. Ist das Problem bekannt?

Folgendes hab ich schon probiert:

- Ereignis neu laden

- Speichern und neu laden

- Game vom System gelöscht und neu installiert

Habt ihr noch nen anderen Lösungsansatz?

Banal wie es klingt aber hast mal mit reinigen der BD versucht? Kumpel hat bei einem anderen Spiel auch ein solches Problem, immer an der genau gleichen Stelle und nach dem reinigen ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok du meinst also einfach WLAN aus. Warum eigentlich? Die Gespäche oder eben andere Dinge müssten doch egal wann kommen.

Nein , ich mein einfach nicht bei PSN angemeldet sein während du spielst.

Viele PS3 Konsolen kommen damit nicht klar dass man online ist und dabei spielt.

Natürlich beziehe ich das auf The Last Of Us, wo du halt auch offline die Trophäen erspielen kannst.

Wieso das so war bei mir, weiß ich nicht, aber es ging dann ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , ich mein einfach nicht bei PSN angemeldet sein während du spielst.

Viele PS3 Konsolen kommen damit nicht klar dass man online ist und dabei spielt.

Natürlich beziehe ich das auf The Last Of Us, wo du halt auch offline die Trophäen erspielen kannst.

Wieso das so war bei mir, weiß ich nicht, aber es ging dann ganz gut.

Ok Probleme das ich online bin hatte ich mit der PS4 jetzt noch nicht. Aber ich werd es das nächste Mal einfach testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keine Umstände macht , würde mir eine genau sagen.

Wie das mit dem Fertigungsgegenstände schenken geht .

Handwerker ausrüsten und Gegenstände bauen bis du ein Geschenk bekommst, das kannst du dann im "Waffenmenü" mit Steuerkreuz auswählen.

Dann zu einem hin und die angezeigte Taste drücken.

Handwerker 2, 3 Gegenstände für 1 Geschenk bauen.

Handwerker 3, 2 Gegenstände für 1 Geschenk bauen.

Ich helf ja wirklich gern, aber ich muss jetzt einfach mal fragen: machst du überhaupt mal irgendwas in dem Spiel ohne vorher nachzufragen wie das funktioniert oder was das ist etc.?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handwerker ausrüsten und Gegenstände bauen bis du ein Geschenk bekommst, das kannst du dann im "Waffenmenü" mit Steuerkreuz auswählen.

Dann zu einem hin und die angezeigte Taste drücken.

Handwerker 2, 3 Gegenstände für 1 Geschenk bauen.

Handwerker 3, 2 Gegenstände für 1 Geschenk bauen.

Ich helf ja wirklich gern, aber ich muss jetzt einfach mal fragen: machst du überhaupt mal irgendwas in dem Spiel ohne vorher nachzufragen wie das funktioniert oder was das ist etc.?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich dachte es wäre ein Forum um fragen zu stellen .

Außerdem habe ich noch nie was Geschenkt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es wäre ein Forum um fragen zu stellen .

Außerdem habe ich noch nie was Geschenkt .

man kann durchaus fragen stellen, dazu gibts die communitiy.

allerdings, jedesmal wenn ich hier in den tread komme, gehts es entweder um den glitch und ob der in der remastered noch funktioniert oder um geschenke im online modus.

es gibt hier einige hilfsbereite user die gern aushelfen (weit öfter als notwendig sein sollte), aber das forum besitzt auch eine suchfunktion - sollte nur öfter mal genutzt werden (ginge sogar schneller als auf ne antwort zu warten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es wäre ein Forum um fragen zu stellen .

Außerdem habe ich noch nie was Geschenkt .

Es geht ja gar nicht darum, dass man keine Fragen mehr stellen darf oder soll, aber du fragst ja wirklich fast alles erst nach.

Wieso versuchst du es denn nicht einfach?

Stell dir vor ich und die meisten anderen hatten auch noch nie was verschenkt bis wir es dann zum ersten mal getan haben und weißt du was? Wir haben es alle hinbekommen ;)

Die Entwickler machen das bestimmt nicht so, dass solche grundlegenden Dinge nicht ohne ein Forum möglich sind ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja gar nicht darum, dass man keine Fragen mehr stellen darf oder soll, aber du fragst ja wirklich fast alles erst nach.

Wieso versuchst du es denn nicht einfach?

Stell dir vor ich und die meisten anderen hatten auch noch nie was verschenkt bis wir es dann zum ersten mal getan haben und weißt du was? Wir haben es alle hinbekommen ;)

Die Entwickler machen das bestimmt nicht so, dass solche grundlegenden Dinge nicht ohne ein Forum möglich sind ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich will nicht 100 % meiner Leute verlieren , bei der Herausforderung .

Und ich dachte dass das die einfachste ist ,einfach Leuten was geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...