Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Achso :-) Danke, habe ich wohl im Leitfaden überlesen. Ist also die Ganze zeit bereits ein Plus :D habt ihr ein paar Tipps in der Hotelloby? Einfach durchrennen?

Du hast doch extra beim Speicherstand nachgeschaut und hast gesagt da steht nichts von Plus, was denn nun?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich es richtig verstanden, es werden die Upgrades vom Vorspiel übernommen?

Sprich.

Ich hab es jetzt einmal auf Schwer durch, spiele durch den Glitch, auf Überlebender (zumindest steht es nun so in der 'Option' unter 'Spiel') und bin gerade in Chapter 2 kurz vorm Ende, wann merke ich den was von den Übernahmen? An meinen Fähigkeiten und an der Werkbank sieht alles neu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es richtig verstanden, es werden die Upgrades vom Vorspiel übernommen?

Sprich.

Ich hab es jetzt einmal auf Schwer durch, spiele durch den Glitch, auf Überlebender (zumindest steht es nun so in der 'Option' unter 'Spiel') und bin gerade in Chapter 2 kurz vorm Ende, wann merke ich den was von den Übernahmen? An meinen Fähigkeiten und an der Werkbank sieht alles neu aus.

Bist du auch in einem Durchgang auf Plus?

Schau mal in den Infos vom Speicherstand nach.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spielstand steht das Datum + Uhrzeit, die Größe und Einzelheiten (Ort, 22%Abgeschlossen (Stunden) und Anzahl der Sammelobjekte)

Keine Schwierigkeitsstufe

Da müsste irgendwas mit Plus stehen, zumindest auf der PS3.

Bei der PS4 weiß ich es nicht, denke aber auch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, steht bei mir aufjedenfall nicht.

Is auch schon komisch genug, dass ich alle 37 Gespräche hatte (waren auch gelistet) und nun stehen da fünf Gespräche, sehr merkwürdig -.-

Edit.

Hat sich erledigt, musste den Prolog nochmal auf der gewünschten Schwierigkeit spielen, das ergeht mir nicht aus dem Tutorial -.- wie vielen anderen auch.

Bearbeitet von Schilkroete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, steht bei mir aufjedenfall nicht.

Is auch schon komisch genug, dass ich alle 37 Gespräche hatte (waren auch gelistet) und nun stehen da fünf Gespräche, sehr merkwürdig -.-

Edit.

Hat sich erledigt, musste den Prolog nochmal auf der gewünschten Schwierigkeit spielen, das ergeht mir nicht aus dem Tutorial -.- wie vielen anderen auch.

Es steht genau so im Leitfaden, also wer da Probleme hat, hat einfach nicht richtig nachgelesen, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Sammlung möchte ich auch noch ein paar Trophäen dieses Games dazufügen. Dieses Forum habe ich leider erst gefunden nachdem ich das Game schon auf "Leicht" durchgespielt habe.

Nun wollte ich von Euch wissen, wie ich taktisch geschickt vorgehe. Laut Statistiken habe ich bereits sehr viele Artefakte und Firefly-Anhänger gefunden (Comics & Trainingsbücher sind schon komplett). Zum Stand der Gespräche, Ausrüstungsverbesserungen, Zusätzen, Türen und Witze habe ich gestern keine Statistik gefunden.

Ist es sinnvoller das Spiel nun zuerst nochmal auf schwer zu spielen oder über die Kapitelauswahl die fehlenden Dinge nachzuarbeiten?

Meine zweite Frage ist, bleiben die bisher erspielten Verbesserungen erhalten, wenn ich ein neues Spiel auf "Schwer" starte (neuer Speicherstand? Oder alten Speicherstand überschreiben?)? Oder muss ich die einzelnen Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meine Sammlung möchte ich auch noch ein paar Trophäen dieses Games dazufügen. Dieses Forum habe ich leider erst gefunden nachdem ich das Game schon auf "Leicht" durchgespielt habe.

Nun wollte ich von Euch wissen, wie ich taktisch geschickt vorgehe. Laut Statistiken habe ich bereits sehr viele Artefakte und Firefly-Anhänger gefunden (Comics & Trainingsbücher sind schon komplett). Zum Stand der Gespräche, Ausrüstungsverbesserungen, Zusätzen, Türen und Witze habe ich gestern keine Statistik gefunden.

Ist es sinnvoller das Spiel nun zuerst nochmal auf schwer zu spielen oder über die Kapitelauswahl die fehlenden Dinge nachzuarbeiten?

Meine zweite Frage ist, bleiben die bisher erspielten Verbesserungen erhalten, wenn ich ein neues Spiel auf "Schwer" starte (neuer Speicherstand? Oder alten Speicherstand überschreiben?)? Oder muss ich die einzelnen Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" spielen?

Du musst ein neues Spiel+ auf Schwer anfangen, dann bleibt dir alles erhalten. So kannst du auch direkt die fehlenden Sachen sammeln. Also spiel ruhig nochmal komplett auf Schwer durch, anstatt jedes Kapitel einzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Liste für die Online Herausforderung ?

Geht mir bisschen schnell mit der suche,weil ein neues spiel gestartet wird.

Sind ja nicht so schwer, aber ich habe Panik wenn ich eine Herausforderung aus suchen muss.

Und ich die nicht schaffe und 100 % der Leute verliere .

So kann ich mir was aussuchen schon mal.

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auf Schwer usw. durch und bin grad im Durchgang Überlebender +. Wir haben jetzt festgestellt, das nur 28 Gespräche gezählt wurden. Wir spielen mit dem Guide aus dem Leitfaden von Eurogamer. Weiß einer, ob die definitiv alle freiwilligen Gespräche drin haben? Die Witze z.B. fehlen zum Teil.

Und gleich die Situation ausnutzen tut und eine Frage hinterher schiebt. Das die Gespräche aufrechnen und ich theoretisch nur die finden muss, welche ich nicht habe ist klar, das konnte ich schon rauslesen. Sind denn die Gespräche noch verbuggt? Oder hat man das mittlerweile gefixt?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auf Schwer usw. durch und bin grad im Durchgang Überlebender +. Wir haben jetzt festgestellt, das nur 28 Gespräche gezählt wurden. Wir spielen mit dem Guide aus dem Leitfaden von Eurogamer. Weiß einer, ob die definitiv alle freiwilligen Gespräche drin haben? Die Witze z.B. fehlen zum Teil.

Und gleich die Situation ausnutzen tut und eine Frage hinterher schiebt. Das die Gespräche aufrechnen und ich theoretisch nur die finden muss, welche ich nicht habe ist klar, das konnte ich schon rauslesen. Sind denn die Gespräche noch verbuggt? Oder hat man das mittlerweile gefixt?

Danke schonmal

Sind noch immer verbuggt.

Ich hatte definitiv alle, aber die Trophäe kam erst im nächsten Durchgang.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Liste für die Online Herausforderung ?

Geht mir bisschen schnell mit der suche,weil ein neues spiel gestartet wird.

Sind ja nicht so schwer, aber ich habe Panik wenn ich eine Herausforderung aus suchen muss.

Und ich die nicht schaffe und 100 % der Leute verliere .

So kann ich mir was aussuchen schon mal.

Wähl am besten immer "Geschenke schenken" und "Teammitglieder heilen" aus, aber wirklich nur bei 100% Risiko. Wenn du Handwerker Stufe 2 ausgerüstet hast, musst du 3 Gegenstände herstellen um 1 Geschenk zu erstellen. Bei Handwerker Stufe 3 nur noch 2 Gegenstände für 1 Geschenk. Teammitglieder heilen ist eventuell immer noch nicht gefixed worden. Wenn man ein Teammitglied heilt, zählt der manchmal, dass man schon 5 geheilt hat. Weiß leider gerade nicht mehr wie die Fähigkeit heißt. Achte darauf, dass du dir ein Set erstellst oder ein vorgefertigtes nimmst, das die Fähigkeiten enthält, um auch wirklich heilen und schenken zu können. Wenn du Überlebende dazu gewinnen kannst, dann nimm irgendetwas, nur halt nicht die, für die mit 100% Risiko. Kann natürlich auch sein, dass dir andere Sachen besser gefallen, ich finde das sind aber die leichtesten Missionen für 100% Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele nun mit Glitch das Game auf Schwer+ durch. Komme allerdings nicht weit, in Kapitel 2, Hinter der Mauer, wo zum ersten Mal der Lauschmodus genutzt werden kann, hängt sich das Game auf und es geht nicht mehr weiter. Ist das Problem bekannt?

Folgendes hab ich schon probiert:

- Ereignis neu laden

- Speichern und neu laden

- Game vom System gelöscht und neu installiert

Habt ihr noch nen anderen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behälst du.

Wieder ab Tag 1.

Wieso versuchst du es nicht einfach?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ach Sorry meine schuld :smile:

Wir waren am Diskontieren und wollten eine Antwort .

Den wir sind kurz vor ende mit der Reise von Firefly .

Und wollen den rüber zur Hunter , für 12 Wochen.

Wenn wir bei Hunter sind , können wir den die Sachen von Firefly mitnehmen ?.

Wie zum beispiel Bogen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...