Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe von Normal plus auf Überlebender geglitcht. Das zählt doch nicht als plus oder? Benötigt man die überlebender + für Platin? Sonst muss ich ja nach überlebender nochmal auf überlebender plus durchspielen?!

Ja, man benötigt Überlebender +.

Schau am besten mal in deinen Speicherstand was der sagt, ob + oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo habe jetzt alle SinglePlayer Trophäen geholt und habe jetzt 47% der Trophäen, eigentlich wollte ich den MP beginnen, da ich das Spiel aber gebraucht gekauft habe und eben festgestellt habe, dass ein Online Pass für immernoch 10€ nötig ist, lasse ich es nun doch sein.

Der Left Behind DLC kostet ja immernoch 15€. Lohnt sich das diesesn zu Holen? Wie lange ist dort ungefähr die Spielzeit?

Also 15 € würde ich für Left Behind auch nicht hinlegen, obwohl es halt ein paar Fragen beantwortet, die man sich während des Hauptspiels stellt. Aber für 3 Std. wäre mir das zu teuer.

Aber die 10 € um den MP zu spielen, kann ich dir nur empfehlen. Der macht richtig Laune, jedenfalls auf der PS4. Weiss nicht wie viele Leute sich da auf der PS3 noch tummeln.....

Vorheriger Post um 07:16

Post hinzugefügt um 07:19

Ich habe von Normal plus auf Überlebender geglitcht. Das zählt doch nicht als plus oder? Benötigt man die überlebender + für Platin? Sonst muss ich ja nach überlebender nochmal auf überlebender plus durchspielen?!

Ja, natürlich benötigt man Überlebender+ für die Platin. Steht auch alles im Leitfaden drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein paar kurze Fragen zur PS3 Version.

Ist 100% nach wie vor problemlos zu erreichen? Im Bezug auf die Aktivität auf den Servern.. Sind ja dann doch leider einige online Trophys..

Und ich hätte die Möglichkeit das Lösungsbuch für TLOU Remastered sehr günstig zu bekommen. Lässt sich dieses auch problemlos für die PS3 Version verwenden, oder wurde an manchen Fundorten etc. irgendwas geändert?

Wäre lieb wenn jemand helfen könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein paar kurze Fragen zur PS3 Version.

Ist 100% nach wie vor problemlos zu erreichen? Im Bezug auf die Aktivität auf den Servern.. Sind ja dann doch leider einige online Trophys..

Und ich hätte die Möglichkeit das Lösungsbuch für TLOU Remastered sehr günstig zu bekommen. Lässt sich dieses auch problemlos für die PS3 Version verwenden, oder wurde an manchen Fundorten etc. irgendwas geändert?

Wäre lieb wenn jemand helfen könnte. :smile:

Also die Maps von den DLCs werden jetzt nicht übermäßig häufig gespielt.

Man findet schon Spiele zu gewissen Zeiten, aber oft sind fast nur Cracks dann dabei und die Trophäen gegen die zu machen kann schon nerven.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da ein paar kurze Fragen zur PS3 Version.

Ist 100% nach wie vor problemlos zu erreichen? Im Bezug auf die Aktivität auf den Servern.. Sind ja dann doch leider einige online Trophys..

Und ich hätte die Möglichkeit das Lösungsbuch für TLOU Remastered sehr günstig zu bekommen. Lässt sich dieses auch problemlos für die PS3 Version verwenden, oder wurde an manchen Fundorten etc. irgendwas geändert?

Wäre lieb wenn jemand helfen könnte. :smile:

Soweit ich das mitbekommen habe, spielen schon noch viele den MP. Wie mein Vorposter aber schon sagt, ist es manchmal schwer ein Spiel zu finden bei den neuen Maps. Meistens sind dann dort nur Leute mit Level 100+ anzutreffen, also sehr unangenehme Gegner. Auf der PS3 habe ich nur eine einzige Trophäe bei den neuen Maps auf "normalem Wege" bekommen können, weil alle Gegner so gut wie gleichzeitig das Spiel verlassen habe und ich bis dahin schon 3 Gegner getötet hatte ohne selber zu sterben. Nur ein einziges mal habe ich es geschafft 15 Minuten nicht zu sterben und 3 Gegner zu töten. Man muss dabei sagen, das waren auch Anfänger... Da sich aber die Bedingungen für diese Trophäen auf der PS4 Version zum Positiven geändert haben, sind die 100% durchaus machbar und einfacherer. Die remasterte Version habe ich nicht selber gespielt, mir aber ein 100% Let's Play angesehen und die Fundorte waren alle gleich. Solltest mit der Komplettlösung also keine Probleme haben alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man benötigt Überlebender +.

Schau am besten mal in deinen Speicherstand was der sagt, ob + oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nicht plus. Wenn aber im Leitfaden steht, das man 2 Durchspiele benötigt? Ja wie denn? Überlebender würde man ja erst bekommen wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Dann müsste man Überlebender und anschließend Überlebender + dito 3 Durchgänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht plus. Wenn aber im Leitfaden steht, das man 2 Durchspiele benötigt? Ja wie denn? Überlebender würde man ja erst bekommen wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Dann müsste man Überlebender und anschließend Überlebender + dito 3 Durchgänge

Na durch den Glitch eben oder etwa nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern habe ich die Remastered für die PS4 und hab folgendes Problem.

Nach der Installation und dem neusten Patch verhält sich das Spiel bzw. die Konsole merkwürdig. Als erstes das Spiel. Zu Beginn wo man die Sprache auswählt, regiert die Konsole/Controller nicht richtig. Auch wo das Mädchen durch das Telefon aufgeweckt wird konnte ich nicht durch die Tür, da das Dreiecksymbol nicht vorhanden war. Erst nach neustart der Konsole und spiel konnte ich durch die Tür. Auch danach ginge ich direkt nach rechts und wieder zurück zur nächsten Tür. Auch da das Problem.

Was noch dazu kommt, dass wenn ich aus dem Spiel gehe und ein anderes Spiel starten möchte (infamous First Light von Festplatte), dann bleibt ich im ersten Ladebild stehen. Ins PS4 Menü komme ich aber ganz normal zurück.

Wie gesagt ist seit dem ich TloUr draufgehauen habe ?

Ist das Problem jemand bekannt ?

Hatte gestern abend nicht viel Zeit, muss da heute nochmal ran. :facepalm:

Gruß Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht plus. Wenn aber im Leitfaden steht, das man 2 Durchspiele benötigt? Ja wie denn? Überlebender würde man ja erst bekommen wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Dann müsste man Überlebender und anschließend Überlebender + dito 3 Durchgänge

Nocheinmal. Du spielst es auf leicht, normal bzw schwer um Überlebender freizuschalten. DANACH nutzt du den im Leitfaden beschriebenen Glitch und schon spielst du Überlebender+. Das wären dann nach Adam Riese 2 Durchgänge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Aufregung wegen dem verdammten Glitch. Fast alle Threads sind auf jeder Seite damit verpestet..

Ich spiele die PS3 Version gerade zum fünften Mal (Schwer, Überlebender, Überlebender +, Erbarmungslos und Erbarmungslos +) durch, und es macht mir sogar immer noch Spaß. Für den Erbarmungslos Modus habe ich ohne Zwischensequenzen auch nur 10:30 Stunden gebraucht, also hört auf zu jammern und spielt einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Aufregung wegen dem verdammten Glitch. Fast alle Threads sind auf jeder Seite damit verpestet..

Ich spiele die PS3 Version gerade zum fünften Mal (Schwer, Überlebender, Überlebender +, Erbarmungslos und Erbarmungslos +) durch, und es macht mir sogar immer noch Spaß. Für den Erbarmungslos Modus habe ich ohne Zwischensequenzen auch nur 10:30 Stunden gebraucht, also hört auf zu jammern und spielt einfach :D

Ich finde es nur lustig, wie "hochkompliziert" dieser Glitch wohl zu sein scheint. Nach all dem, was ich hier so lese, blicke ich echt nicht mehr durch. Da waren meine drei ganz normalen Durchgänge ein Witz dagegen. Ich musste mir nur Gedanken über den nächsten Gegner machen. :biggrin5:

Für manche muss dieser Glitch ja ne echte Wissenschaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nocheinmal. Du spielst es auf leicht, normal bzw schwer um Überlebender freizuschalten. DANACH nutzt du den im Leitfaden beschriebenen Glitch und schon spielst du Überlebender+. Das wären dann nach Adam Riese 2 Durchgänge ;)

Als ich den Glitch benutzt habe konnte ich aber nur Überlebender auswählen, ohne plus?

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

Immer diese Aufregung wegen dem verdammten Glitch. Fast alle Threads sind auf jeder Seite damit verpestet..

Ich spiele die PS3 Version gerade zum fünften Mal (Schwer, Überlebender, Überlebender +, Erbarmungslos und Erbarmungslos +) durch, und es macht mir sogar immer noch Spaß. Für den Erbarmungslos Modus habe ich ohne Zwischensequenzen auch nur 10:30 Stunden gebraucht, also hört auf zu jammern und spielt einfach :D

Falls du nichts lukratives beizutragen hast sei doch einfach ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...