Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hallo,

eine kleine Verständnisfrage. Ich habe, aus welchen Gründen auch immer, trotz Video Guide und eigentlich absolvierten Witzen die Trophäe nicht erhalten. Kann ich jetzt, wo ich mit meinem zweiten Durchgang auf Schwer+ fertig bin, nur Pittsburgh und die Vororte am Stück zocken über die Kapitelauswahl, um an die Witze-Trophäe zu kommen, oder muss ich die in einem neuen Spiel angehen?

Schon einmal danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auf der PS3 damals per Kapitelwahl ab Pittsburgh bis Vororte erspielt. Sollt eigentlich immer noch funktionieren. Musst es nur in einem Rutsch durchspielen.

Ok, vielen Dank. Kann man dann auch die Schwierigkeit nach belieben einstellen, oder übernimmt man die Schwierigkeit aus dem Speicherstand, von dem man die Kapitelauswahl startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo habe jetzt alle SinglePlayer Trophäen geholt und habe jetzt 47% der Trophäen, eigentlich wollte ich den MP beginnen, da ich das Spiel aber gebraucht gekauft habe und eben festgestellt habe, dass ein Online Pass für immernoch 10€ nötig ist, lasse ich es nun doch sein.

Der Left Behind DLC kostet ja immernoch 15€. Lohnt sich das diesesn zu Holen? Wie lange ist dort ungefähr die Spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo habe jetzt alle SinglePlayer Trophäen geholt und habe jetzt 47% der Trophäen, eigentlich wollte ich den MP beginnen, da ich das Spiel aber gebraucht gekauft habe und eben festgestellt habe, dass ein Online Pass für immernoch 10€ nötig ist, lasse ich es nun doch sein.

Der Left Behind DLC kostet ja immernoch 15€. Lohnt sich das diesesn zu Holen? Wie lange ist dort ungefähr die Spielzeit?

wenn dir das hauptspiel gefallen hat, würde ich meinen es loht sich durchaus.

spielzeit weiß ich nicht mehr genau, aber in etwa 2h dürften hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchgang habe ich sicherlich so lange gebraucht. Aber im zweiten Durchgang und dann auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich bestimmt nicht länger als 3 Stunden gebraucht. Ein Profi-Gamer schafft das auch in unter einer Stunde (wie z. B. mein Kumpel de Shanks, gel? :biggrin5:).

Ich würde sagen, shamans Angabe mit ca. 2 Stunden kommt gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, also ich plane mal 2x Läufe, einen Auf normal den anderen auf Überlebend. Derzeit bekommt man ja 10% auf Einkäufe im PSN bei Games. Das heißt ich würde statt ca. 15€ dann um die 13,50€ zahlen. Günstiger werde ich da (außer es wird doch demnächst rabattiert) nicht wirklich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, also ich plane mal 2x Läufe, einen Auf normal den anderen auf Überlebend. Derzeit bekommt man ja 10% auf Einkäufe im PSN bei Games. Das heißt ich würde statt ca. 15€ dann um die 13,50€ zahlen. Günstiger werde ich da (außer es wird doch demnächst rabattiert) nicht wirklich oder?

Wenn du die Online-DLCs auch möchtest könntest du schauen, ob du noch irgendwo einen Seasonpass auftreiben kannst.

Aber ansonsten wirst du Left Behind wohl nicht günstiger bekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, dann aber auf leicht oder hab ich das so falsch in Erinnerung?

Ich hätte jetzt gesagt 4-6 bestimmt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wie gesagt, ich kann mich nicht mehr genau an die spieldauer erinnern (hab left behind damals gespielt als es rauskam)

da ich für 15€ damals aber die länge etwas zu kurz fand (was aber durch die erfahrung wida aufegewogen wurde), war mein tip um die 2h (auf normal).

kann gut sein dass es 1-2h länger war, ich hab echt keine ahnung mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...