Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

so hab es jetzt auch auf normal durch.

was eine granate. wieso hab ich solange gewartet das zu spielen.

joel und ellie(vorallem ellie) sind wohl einer, wenn nicht so gar die am besten geschriebenen und durchdachten videospielcharaktere die ich bisher erlebt habe.

top.

keine ahnung wie naughty dog es mach, aber alle ihre spiele sind brilliant. wobei the last of us sogar uncharted topt.

So ging es mir auch nach dem durchspielen. Jede Entscheidung die im Spiel getroffen wurde, war voll nachvollziehbar. Die beiden wurden einfach grandios gut geschrieben. Davon sollten sich mal Filme und Serien im Zombiebereich eine Scheibe von abschneiden. Auch von Telltales TWD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem stimme ich voll und ganz zu. Nebst den durchdachten Charakteren, nicht nur Ellie und Joel ;), ist es das ganze Abenteuer, von Anfang bis Ende, welches immens zu motivieren wusste. Die Orte, die zu besuchen es galt, hinterliessen ebenso einen bleibenden Eindruck.

TLoU ist nicht umsonst einer der TopTen Titel in vielen Top100 Listen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir noch Sachen fehlen um Waffen auf zu Leveln zum Schluss.

Kann ich dann ein Level immer wieder spielen um Sachen zu suchen für die Waffen.Und geht der Glitch noch?

Sag mal, geht es dir noch gut?:skep:

Es steht ja wohl ausführlich alles hier : https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html

Es gibt Leute die haben sich Arbeit gemacht damit man sich informieren kann und demnach eine Lösung parat hat :facepalm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, geht es dir noch gut?:skep:

Es steht ja wohl ausführlich alles hier : https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html

Es gibt Leute die haben sich Arbeit gemacht damit man sich informieren kann und demnach eine Lösung parat hat :facepalm: .

Mir geht es sehr gut und es sind 2 kurze fragen . Wo Du auch nicht drauf antworten musst. Und es kann ja wohl sein, dass ein neues Update gekommen ist der den Glitch aufhebt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Erspielen der Witze-Trophäe. Ich bin genau nach dem Video-Guide gegangen und habe auch jeden Witz gehört, aber bei mir will die Trophäe nicht kommen. Bin auch nicht gestorben und habe dann rückwirkend vergessen, den Witz nachzuholen. Jemand eine Idee?

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es sehr gut und es sind 2 kurze fragen . Wo Du auch nicht drauf antworten musst. Und es kann ja wohl sein, dass ein neues Update gekommen ist der den Glitch aufhebt .

ich denke es geht wohl eher darum dass die frage nach dem glitch (wie funktiniert der, funktioniert der überhaupt noch) auf jeder seite gefühlt 2x steht - als ob leute noch immer nicht wüssten wofürs leitfäden gibt (nicht gg dich persönlich gerichtet)

und wenn ein patch kommt der das behebt, dann steht das auch relativ rasch im leitfaden. sollte also in den letzten 2 tagen kein patch erschienen sein, funktioniert das fix noch (denk aber nciht dass nach 1.5jr da überhaupt noch ein pathc erscheint der den glitch unmöglich macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie nicht kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß aber, daß ich sie im ersten Anlauf gleich nach dem letzten Witz bekommen habe. Wo bist du denn?

Bin jetzt nach dem letzten Witz da, wo man dann zum Stand-MG kommen muss. Müssten definitiv alle gekommen sein. Echt beknackt. Immer diese verbuggten Trophäen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du noch im ersten Durchgang?

Wenn ja wäre es ja nicht ganz so schlimm, dann musst ja eh nochmal durch.

Bei mir war die auch verbuggt.

Im zweiten Durchgang kam sie dann glücklicherweise.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Befinde mich gerade in meinem zweiten Durchgang, den Ersten habe ich ohne auf was zu achten gezockt, jetzt mit allen Sammelsachen etc. Habe danach also nur noch den Erbarmungslos Run. Da auf Witze achten, ist schon ein wenig nervig.

Ich könnte aber auch die zwei relevanten Kapitel über die Kapitelauswahl nachholen, um die Witze-Trophäe zu bekommen, oder?

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Ich hatte das so ähnlich, hast du Sam beim letzten Witz auch ausreden lassen?

Ja, habe ich. Echt keine Ahnung, was schief gelaufen sein könnte. :frown:

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befinde mich gerade in meinem zweiten Durchgang, den Ersten habe ich ohne auf was zu achten gezockt, jetzt mit allen Sammelsachen etc. Habe danach also nur noch den Erbarmungslos Run. Da auf Witze achten, ist schon ein wenig nervig.

Ich könnte aber auch die zwei relevanten Kapitel über die Kapitelauswahl nachholen, um die Witze-Trophäe zu bekommen, oder?

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Ja, habe ich. Echt keine Ahnung, was schief gelaufen sein könnte. :frown:

Vielleicht wirklich aus Versehen zu früh bewegt/entfernt. Hab immer gewartet bis sie ihr Witzebuch wieder eingesteckt hat, davonlief und dann einfach noch 5-10 Sekunden mehr gewartet. Sicher ist sicher, bei mir kam sie dann auch wie geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch Frage

Also ich habe es so gemacht wie im Leitfaden aber es kommen keine Trophäen oder wann kommen die.

Ich habe 2 Durchgänge leicht und leicht Plus .

und welche trophäen erwartest du dir jetzt? Du kriegst jetzt nur die Trophäe für Leicht und Leicht+

Um die anderen zu kriegen musst du sie auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen und wenn du es auf plus spielst kriegst du sowohl die trophäen für den schwierigkeitsgrad normale als auch plus.

Um es zu visualisieren:

Leicht ->Leicht-trophäe

Leicht+ ->Leicht- & Leicht+-Trophäe

Mittel -> Leicht- & Mittel-Trophäe

Mittel+ -> Leicht-, Leicht+-, Mittel- & Mittel+-Trophäe

Schwer -> Leicht-, Mittel- & Schwer-Trophäe

Schwer+ Leicht-, Leicht+, Mittel-, Mittel+, Schwer-, Schwer+-Trophäe

...

Jetzt klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche trophäen erwartest du dir jetzt? Du kriegst jetzt nur die Trophäe für Leicht und Leicht+

Um die anderen zu kriegen musst du sie auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen und wenn du es auf plus spielst kriegst du sowohl die trophäen für den schwierigkeitsgrad normale als auch plus.

Um es zu visualisieren:

Leicht ->Leicht-trophäe

Leicht+ ->Leicht- & Leicht+-Trophäe

Mittel -> Leicht- & Mittel-Trophäe

Mittel+ -> Leicht-, Leicht+-, Mittel- & Mittel+-Trophäe

Schwer -> Leicht-, Mittel- & Schwer-Trophäe

Schwer+ Leicht-, Leicht+, Mittel-, Mittel+, Schwer-, Schwer+-Trophäe

...

Jetzt klar?

Das weiß ich auch und danke

Ich spiele jetzt auf Überleben mit dem Glitch.

Mit dem Glitch muss ich also nur drei mal spielen?.

Und wo kann ich sehen ob ich auf Überlebend plus spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich auch und danke

Ich spiele jetzt auf Überleben mit dem Glitch.

Mit dem Glitch muss ich also nur drei mal spielen?.

Und wo kann ich sehen ob ich auf Überlebend plus spiele.

Theoretisch musst du mit dem Glitch nur 2x spielen. Auf Leicht/Normal und dann eben auf Überlebender+.

Und wie gesagt wurde, in den Spieloptionen kannst du es ersehen. Auch wenn du auf die einzelnen Kapitel klickst, sollte da stehen, dass du sie auf Überlebender geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach Überlebender jetzt auf erbarmungslos + geglitcht. (Wollte 100%). Finde es deutlich schwieriger. Da praktisch keine Munition mehr rumliegt. Bin im Hotel. Kennt jemand Videos zu er erbarmungslos?

Einfach auf YouTube suchen. Gibt auch deutsche Videos mit Kommentar. Habe den gleichen Glitch verwendet auf erbarmungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...