Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Genauso hab ich es auch gemacht. Zuerst "blind" auf Normal durchgezockt. Danach gleich auf Erbarmungslos angefangen (kaum schwerer als der Überlebens-Modus). Ich hatte zwar des Öfteren meine Probleme, es war aber nie so, daß es unmöglich war. Ich hab einige Stellen halt manchmal mehrfach probieren müssen. Bis ich die ideale Vorgehensweise herausgefunden hab. Hab lange die Gegend beobachtet, den Gegnern zugeschaut, welche Route sie laufen, was sie machen usw. Dann hab ich versucht, sie alle leise auszuschalten. Bei den letzten paar Gegnern dann vielleicht doch noch die Waffe gezückt.

Danach NG+ auf Erbarmungslos gestartet und es lief alles wie am Schnürchen. Durch die ganzen Versuche in vorigen Lauf wusste ich ja ganz genau, was ich zu machen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler in meinem vorherigen Beitrag, keine Ahnung warum das passiert ist.

Okey dann werde ich es so machen. Erstmal auf Normal ohne Hilfe spielen (man will das ja erstmal so storytechnisch genießen) und danach schau ich einfach mal. So viele Trophäen gibt es ja garnicht.

Sehe ich das richtig, das der Modus Erbamungslos nicht Platin relevant ist und das ich für diesen Modus keinen Code brauche? Also nicht so wie bei Metro LL wo ein Code den Ranger Modus freigschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler in meinem vorherigen Beitrag, keine Ahnung warum das passiert ist.

Okey dann werde ich es so machen. Erstmal auf Normal ohne Hilfe spielen (man will das ja erstmal so storytechnisch genießen) und danach schau ich einfach mal. So viele Trophäen gibt es ja garnicht.

Sehe ich das richtig, das der Modus Erbamungslos nicht Platin relevant ist und das ich für diesen Modus keinen Code brauche? Also nicht so wie bei Metro LL wo ein Code den Ranger Modus freigschaltet hat?

Ist nicht relevant für Platin, aber wenn du 100% willst musst du dir den DLC für Erbarmungslos holen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein für die Platin-Trophäe muss das Spiel lediglich auf Überlebender+ abgeschlossen werden. Der Erbarmungslos-Modus wurde per DLC nachgereicht. Wenn du die Remastered Version besitzt, dann sind die DLCs inklusive, bei der normalen Version müsstest du dir den DLC noch kaufen.

Edit: duc-748S war ein Tick schneller :sad3::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich Überlebender so gespielt wie beschrieben,sprich nach der Einleitung Spiel auf Überlebender stellen.

Es kommt aber die Trophäe nicht,hab auch einzeln die Kapitel geprüft! :-(

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:42

Gerade gesehen,das der Prolog auf schwer steht und ich den nicht ändern kann ohne ein neues Spiel zu starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab es jetzt auch auf normal durch.

was eine granate. wieso hab ich solange gewartet das zu spielen.

joel und ellie(vorallem ellie) sind wohl einer, wenn nicht so gar die am besten geschriebenen und durchdachten videospielcharaktere die ich bisher erlebt habe.

top.

keine ahnung wie naughty dog es mach, aber alle ihre spiele sind brilliant. wobei the last of us sogar uncharted topt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt auch auf normal durch.

was eine granate. wieso hab ich solange gewartet das zu spielen.

joel und ellie(vorallem ellie) sind wohl einer, wenn nicht so gar die am besten geschriebenen und durchdachten videospielcharaktere die ich bisher erlebt habe.

top.

keine ahnung wie naughty dog es mach, aber alle ihre spiele sind brilliant. wobei the last of us sogar uncharted topt.

ja, das Spiel ist einfach absolute Weltspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...